Bitte um Hilfe?

Diskutiere und helfe bei Bitte um Hilfe? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir jemand welchen empfehlen RGB RAM für das Mainboard sollte aber keine 200€ kosten hier das Mainboard NZXT N7 B550 Matte White, AMD B550, AM4,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von VfB1893217, 12. November 2022.

1. VfB1893217
    VfB1893217 Gast

Kann mir jemand welchen empfehlen RGB RAM für das Mainboard sollte aber keine 200€ kosten hier das Mainboard NZXT N7 B550 Matte White, AMD B550, AM4, DDR4, PCIe 4.0, Dual M.2, 2-Way CrossFire, 2.5GbE/WiFi 6E AX210, BT5.2, ATX

:)

2. Klutten
    Klutten Gast

BITTE ZU MACHEN

AW: Nicht geht mehr - Windows 10 nach Update völlig tot

Apokalypsos schrieb: Hier kann gerne zugemacht werden bevor noch mehr selbstgefällige Oberlehrer hier meinen, ihre Weisheiten verbreiten zu müssen. Zum Vergrößern anklicken....
    Du darfst gerne einen netteren Tonfall an den Tag legen, denn du hast hier schließlich schnelle Hilfe erbeten.

Apokalypsos schrieb: Ich brauche dringend eure Hilfe und hoffe... Zum Vergrößern anklicken....

#3 Klutten
  3. Rattan
    Rattan Gast

BITTE ZU MACHEN

Nein, Strg+F8

Steuerung+F8 Taste ganz unten links...

#3 Rattan
  4. fotoman
    fotoman Gast

BITTE ZU MACHEN

Apokalypsos schrieb: Okay, da hast du Recht. Ich mach das jetzt, ist halt ärgerlich weil die Kiste noch keinen Monat alt ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Dagegen gibt es ein ganz einfaches Mittel, das sich schon vor 20 Jahren "Backup" nannte. Aber gut, nicht jedem ist seine Freizeit 55 Euro zusätzlich wert.

Schwarzseher schrieb: Wobei manchmal ist Win schneller neu installiert als sich Stunden lang mit dem Problem rumzuärgern.Kostet nur Nerven Zum Vergrößern anklicken....
    Ich habe es noch bei keine Rechner geschafft (egal, ob irgendein Windows oder Linux), eine Neuinstallation innerhalb von ein paar Stunden derart am Laufen zu haben, wie ich es wollte. Dagegen ist der Aufwand (an Zeit und Geld) für ein Backup der Systempartition geradezu geringt. Außerdem läuft das selbst dann noch, wenn das aktuellste Win-Update auf der eigenen HW überhaupt nicht mehr starten will.

#3 fotoman
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

BITTE ZU MACHEN

Startet die Kiste denn noch im abgesicherten Modus?Dann das letzte Update einfach wieder deinstallieren.
    Wobei manchmal ist Win schneller neu installiert als sich Stunden lang mit dem Problem rumzuärgern.Kostet nur Nerven*Fettes Grinsen :D
    Das geht ja mittlerweile recht fix wenn man eine SSD verbaut hat und sich die neuste Version mit allen Updates runtergeladen hat via Media Creation tool.

Windows 10 per Starthilfe wieder lauffaehig machen - PC-WELT
    Erweiterte Startoptionen von Windows 10 aufrufen und starten Deskmodder Wiki

Edit:
    Windows 10: Abgesicherter Modus starten & beenden – so geht’s – GIGA

Ja auch
    Wenn Windows nicht mehr bootet/startet

Probiert erst, vor dem Erscheinen des Windows-Logos die Tastenkombination Strg + F8 zu drücken (drückt sie lieber mehrmals schnell hintereinander), um den Startmanager zu öffnen. Dieser lässt euch dann in den abgesicherten Modus booten.

Falls das nicht klappt, müsst ihr eine brutalere Methode wählen:

Startet den PC mit Windows 10.
    Haltet kurz nach dem Anlaufen des Rechners sofort die Power-Taste gedrückt, bis der Computer wieder abgewürgt wird.
    Wiederholt das Ganze 4 bis 5 mal.
    Dann erscheint der blaue Bildschirm mit den erweiterten Optionen, über den ihr – wie in der folgenden Bilderstrecke gezeigt – in den abgesicherten Modus kommt:

#3 Schwarzseher
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

BITTE ZU MACHEN

Ist halt Windows 10.Gabs da bis jetzt schonmal ein Update das was verbessert hat??*Ugly :ugly:
    Wir sind halt beta Tester für die .Leider fast ohne Konkurenz,wenn man Linux mal aussen vor nimmt.

#3 Schwarzseher
Thema:

Bitte um Hilfe?

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe? - Similar Threads - Bitte Hilfe

Forum Datum

Asus rog strix b450-f Powersw geht nicht BITTE um Hilfe....?

Asus rog strix b450-f Powersw geht nicht BITTE um Hilfe....?: Hey leute , ich komme einfach nicht mehr weiter. Hab mir ein neues Mainboard gekauft dabei den 5600x Ryzen , alles funktioniert. Außer den Powersw-Knopf zum Starten. Wenn ich dass Netzteil...
Prozessoren Freitag um 11:42 Uhr

Bitte hilfe meine Tastatur geht nicht?

Bitte hilfe meine Tastatur geht nicht?: Meine Tastatur geht nicht wegen eines treiberfehlers kann mir jemand helfen? Meine Tastatur funktioniert nicht und der Geräte-manger sagt code 37 und bei den Einstellungen steht Treiber fehler...
Software & Treiber 26. Oktober 2022

PC Problem bitte Hilfe danke?

PC Problem bitte Hilfe danke?: leute hab einen Problem mit meinen pc und zwar der geht manchmal alleine aus und muss extra einen RAM Stick z.b raus nehmen damit der pc wieder an geht dann mach ich 2 RAM Stick immer rein wenn...
Mainboards 18. September 2022

Brauche hilfe bitte?

Brauche hilfe bitte?: Ne frage leute, habe mir einen gaming pc bestellt, heute angekommen und an gemacht. Ich habe eine 3060ti aber die lüfter davon drehen sich nicht! Ist das normal? Müssen die sich immer drehen?...
Grafikkarten 4. Juni 2022

AMD Treiber (bitte dringend hilfe)?

AMD Treiber (bitte dringend hilfe)?: Hallo, wie im Titel beschrieben brauche ich echt dringend Hilfe. Ich habe heute im abgesicherten Modus das AMD CleanUp-Tool verwendet und somit (soweit ich weiß) jegliche Treiber deinstalliert. Es...
Grafikkarten 14. April 2022

PS4 Neuinstallation geht nich, bitte um Hilfe?

PS4 Neuinstallation geht nich, bitte um Hilfe?: Ich habe mir eine 2,5 Zoll SATA SSD gekauft und möchte sie gerne meine PS4 verbauen, alles soweit so gut aber dann kommt es zu Installationen die nicht funktioniert Habe alles gemacht sowie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. April 2022

Mainboard akzeptiert nicht vollen RAM bitte um hilfe?

Mainboard akzeptiert nicht vollen RAM bitte um hilfe?: Hallo. Ich spiele immer mit 4gb RAM obwohl mein Mainboard mehr kann, nur weiß ich nicht wieso er nicht mehr will. Ich habe vorhin den anderen Ramriegel eingebaut (6gb hatte ich dann) hat auch...
Mainboards 26. Januar 2022

hilfe Bitte was ist besser?

hilfe Bitte was ist besser?: Leute was ist besser bitte hilft mir och habe nur noch 2 stunden zeit mich zu entscheiden monitor 1 :MSI Optix G24C6P Curved-Gaming-Monitor monitor 2...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2022

Pc lüfter anschließen rgb bitte um schnelle hilfe?

Pc lüfter anschließen rgb bitte um schnelle hilfe?: Hallo leute kann mir bitte einer sagen wie ich den lüfter anschließe. Aus meinem lüfter kommen nur diese zwei kabel (siehe bild). Mein main board ist von Gigabyte b450 gaming x. Ich weiss echt...
Mainboards 5. November 2021

Suche Treiber Hilfe bitte?

Suche Treiber Hilfe bitte?: PowerColor Ati Radeon 9250 128MB https://www.gutefrage.net/frage/suche-treiber-hilfe-bitte
Software & Treiber 27. September 2021

Frage zu PC Hardware bitte um hilfe?

Frage zu PC Hardware bitte um hilfe?: Hallo habe mal eine Frage habe mir gebraucht eine Soundkarte gekauft meine frage wenn die durch irgendeinen Grund Kaputt gehen sollte kann ja immer sein gehen dann auch andere Komponenten mit...
Grafikkarten 6. Juni 2021

PC bitte Hilfe?

PC bitte Hilfe?: ich möchte mir diesen PC kaufen, wie ist er? Und welche Grafikkarte kann noch dazu? Er soll höchstens 800 € kosten was gibt es da gutes? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-bitte-hilfe
Grafikkarten 8. Mai 2021

Bitte Hilfe?

Bitte Hilfe?: ich kaufe mir über eBay ne Grafikkarte und fahre zu dem Typ hin wie kann ich wissen das die Grafikkarte funktioniert kann man irgendwie einen Test über seinen och laufen lassen wenn ja welchen...
Grafikkarten 25. April 2021
Bitte um Hilfe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden