Wie viel ist mein alter Computer noch wert?

Diskutiere und helfe bei Wie viel ist mein alter Computer noch wert? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie viel bekomme ich für nen PC mit der Hardware: FX-6350, Biostar A960D+, 8 GB DDR3 Dual-Channel, GTX 750 TI?? War ein fertig PC, keine Ahnung was... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von qwaesrdfghjb, 24. Juli 2017.

1. qwaesrdfghjb
    qwaesrdfghjb Grünschnabel

Wie viel bekomme ich für nen PC mit der Hardware: FX-6350, Biostar A960D+, 8 GB DDR3 Dual-Channel, GTX 750 TI??

War ein fertig PC, keine Ahnung was für ein Netzteil

#1 qwaesrdfghjb, 24. Juli 2017
Thema:

Wie viel ist mein alter Computer noch wert?

Die Seite wird geladen...

Wie viel ist mein alter Computer noch wert? - Similar Threads - alter Computer wert

Forum Datum

Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle

Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle: Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle Entgegen anderslautender Berichte im Netz (blackvoid, nascompares etc.), die auf falschen Informationen der Computex basierten,...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:12 Uhr

Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten

Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten: Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten Der Hersteller hat angekündigt, die Netzwerkdienste für eine ganze Reihe von Audio- und Videoprodukten zum 17. November 2026...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:42 Uhr

WhatsApp streicht den Support für ältere Systeme

WhatsApp streicht den Support für ältere Systeme: WhatsApp streicht den Support für ältere Systeme Derzeit läuft der Messenger noch auf Android-Geräten ab Version 5.0 und auf iPhones, die mindestens iOS 15.1 installiert haben.. . WhatsApp...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:33 Uhr

Sony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVs

Sony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVs: Sony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVs . . Sony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVs
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Microsoft 365: Ältere macOS- und iOS-Versionen fliegen bald raus

Microsoft 365: Ältere macOS- und iOS-Versionen fliegen bald raus: Microsoft 365: Ältere macOS- und iOS-Versionen fliegen bald raus Ab dem 13. Juli 2026 schauen Nutzer in die Röhre, wenn die Software auf veralteten Geräten läuft. Microsoft 365: Ältere macOS-...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Vodafone tauscht 400.000 alte GigaTV-Receiver aus

Vodafone tauscht 400.000 alte GigaTV-Receiver aus: Vodafone tauscht 400.000 alte GigaTV-Receiver aus Im Rahmen der Fachmesse ANGACOM sickerte durch, dass der Anbieter bis Ende 2027 rund 400.000 ältere Kisten aus dem Verkehr ziehen will. Betroffen...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2026

Apple und Intel: Rückkehr zu alten Partnerschaften in der Chipproduktion im Gespräch

Apple und Intel: Rückkehr zu alten Partnerschaften in der Chipproduktion im Gespräch: Apple und Intel: Rückkehr zu alten Partnerschaften in der Chipproduktion im Gespräch Nach gut einem Jahr intensiver Gespräche gibt es laut Berichten eine vorläufige Einigung darüber, dass Intel...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2026

HBO Max: Keine Unterstützung mehr für ältere Fire TV-Modelle

HBO Max: Keine Unterstützung mehr für ältere Fire TV-Modelle: HBO Max: Keine Unterstützung mehr für ältere Fire TV-Modelle Der Streaminganbieter hat seine App aktualisiert und setzt nun mindestens Fire OS 6 voraus (bzw. Vega OS 1) Damit fliegen theoretisch...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2026

Auf einem alten Asus Computer erkennt die anmeldung mein neues passwort für den gefragten...

Auf einem alten Asus Computer erkennt die anmeldung mein neues passwort für den gefragten...: Auf einem alten Asus Computer erkennt die anmeldung mein neues passwort für den gefragten nutzer mich nicht an. Startbildschirm/AnmeldebildschirmEs wird angezeit das dass passwort nicht korrekt...
Windows 7 13. August 2024

Alter Office Computer als Homeserver?

Alter Office Computer als Homeserver?: Hallo Leute, ich möchte für zuhause einen kleinen Homeserver mit PiHole, Webserver, DNS bzw. DHCP Server aufsetzen. Gerade zum Üben für die Ausbildung wäre ein einfacher Computer Ideal. Als...
Prozessoren 5. Februar 2023

Treiber für alten Fujitsu Siemens Computer (Win XP Home Edition)

Treiber für alten Fujitsu Siemens Computer (Win XP Home Edition): Treiber für alten Fujitsu Siemens Computer (Win XP Home Edition) Hallo, ich brauche einen Ethernet-Controller Treiber für den Computer: Fujitsu Siemens SN: YSSP891734. Wenn man die SN auf...
Computerfragen 6. Oktober 2012

[Wertschätzung] Alter Computer

[Wertschätzung] Alter Computer: Hey, wollte mal fragen was ich für meinen alten Rechner noch bekommen würde: CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+ RAM: 2x 512 MB Kingston 2x 512 MB MDT-Tech Board: ASUS A8NE-FM Grafikkarte:...
freie Fragen 7. November 2011

Alte IDE-Platte bootet in neuem Computer nicht mehr

Alte IDE-Platte bootet in neuem Computer nicht mehr: moin moin, heute ist mein neuer Rechner angekommen. da ich die daten der alten ide festplatte noch brauche, dachte ich mir, das ich die alte platte einfach in den neuen rechner einbau. als ich...
Probleme mit Hardware 24. November 2010
Wie viel ist mein alter Computer noch wert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden