Bitte um Hilfe...

Diskutiere und helfe bei Bitte um Hilfe... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo... Ich brauchte Hilfe... Habe mir ein komplett neues System zusammen gestellt und möchte jetzt meinen alten PC + Zubehör verkaufen... Wieviel... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Odin_G3R, 22. Juli 2017.

1. Odin_G3R
    Odin_G3R Grünschnabel

Hallo... Ich brauchte Hilfe...
    Habe mir ein komplett neues System zusammen gestellt und möchte jetzt meinen alten PC + Zubehör verkaufen...
    Wieviel kann ich verlagen? Bedanke mich im voraus für die Hilfe...

Hier mein alter PC:

- Mainboard: Asus ROG Maximus IV Extreme / Sockel 1155 / DDR3

- Prozessor: Intel I7 3770 / 3,40 GHz

- CPU Kühler: EKL Alpenföhn K2

- Grafikkarte: Palit GeForce GTX 980 / 4000MB / Super Jetstream

- Arbeitsspeicher: Corsair DDR3 / 16GB 2x8GB / 1600 MHz

- Netzteil: SilverStone Decathlon DA850 / 850 Watt / Modular

- Festplatten: 1x SSD 260GB Samsung EVO (Win7) / 1x SSD 500GB Samsung EVO (Games)

- Gehäuse: Silverstone Temjin 07 / Sichtfenster / Big Tower

- Maus: MAD CATZ R.A.T.7 / Gaming Mouse

- Tastatur: Logitech G710+ / mechanisches Gaming Keyboard

- Monitor: HP Pavilion 25 Zoll Full HD Monitor

2. User Advert

Thema:

Bitte um Hilfe...

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe... - Similar Threads - Bitte Hilfe

Forum Datum

Windows 10: Bitte um Hilfe bei verdeckten Symbolen der Tastatur

Windows 10: Bitte um Hilfe bei verdeckten Symbolen der Tastatur: Ich habe einen neuen pc mit acer tastatur, hab mich bisher durchgemogelt. Welche tastenkombination bringt das plus zeichen? DAnke!
Windows 10 9. April 2018

Windows 10: Bitte um ausführliche Hilfe

Windows 10: Bitte um ausführliche Hilfe: Auf meinem Laptap hat sich ungefragt wahrscheinlich ein Update von Windows versucht zu installeren. Dieses wurde aus unbekannten Gründen abgebrochen, Nun Steht eine Anzeige dass ich Windows wieder...
Windows 10 29. Dezember 2017

DVD abspielen - Bitte um Hilfe!

DVD abspielen - Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen, gerade habe ich (inzwischen ein paarmal) versucht, eine DVD (Monty Python, von einer Freundin aus England) auf meinem Computer abzuspielen. Dieser hat Windows 7 als...
Windows 7 5. September 2018

Grafikprobleme ;( Bitte um Hilfe

Grafikprobleme ;( Bitte um Hilfe: Guten Tag, Ich habe mal eine Frage und zwar kam ich heute von der Arbeit, habe meinen PC angemacht lief eigentlich wie immer nur ist mir aufgefallen das mein 2ter Bildschirm nicht anging und das...
Grafikkarten 10. Februar 2015

Lohnenswerte Aufrüstung? Bitte um hilfe

Lohnenswerte Aufrüstung? Bitte um hilfe: Hallo Freunde, ich wollte in naher zukunft eventuell meinen "Gaming-PC" aufrüsten und wollte wissen ob es sich lohnt von meinem folgenden Setup upzugraden. Prozessor: Intel Core i5...
freie Fragen 12. Oktober 2014

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Hallo, habe eben Firefox löschen wollen aber bin da ausversehen auf irgendetwas von Microsoft gekommen und eh ichs stoppen konnte wars passiert. Bitte helft mir.:cry:
freie Fragen 27. September 2014

G430 Headset hat "wackelkontakt" Bitte um Hilfe

G430 Headset hat "wackelkontakt" Bitte um Hilfe: hallo, ich habe ein problem mit meinem Logitech g430 Headset. Es funktioniert die ganze Zeit einwandfrei bis plötzlich kein signal mer kommt weder auf dem mikrofon noch auf den Kopfhörern. Wie...
freie Fragen 9. Mai 2014

Ram Problem bitte um Hilfe!

Ram Problem bitte um Hilfe!: Hey Liebe Community, ich habe mir vor kurzem 2x4 GB Avexir Core Series 1600 Mhz gekauft und war bis jz eigentlich ganz zufrieden damit.. seit ein paar Tagen bleibt die Frequenz im Bios...
Arbeitsspeicher 12. Dezember 2013
Bitte um Hilfe... solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden