Bitte um Erklärung.

Diskutiere und helfe bei Bitte um Erklärung. im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne wissen, wie man diesen Effekt [img] auf einen grünen Hintergrund wie diesen Anwenden kann [img] Also diesen, nach innen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von phaaaz, 2. Dezember 2011.

  1. phaaaz
    phaaaz Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    phaaaz.
    Steam-ID:
    phaaaz

    Hallo,
    ich möchte gerne wissen, wie man diesen Effekt

    [​IMG]

    auf einen grünen Hintergrund wie diesen Anwenden kann

    [​IMG]

    Also diesen, nach innen heller nach aussen dunkler Effekt.
    Am besten Anhang von Photoshop erklären.
    Hoffe ihr wisst, was ich meine und dass ihr mir helft.
    Danke :)

    Editiert:
    Achja, ich möchte diesen Effekt rund haben. D.h. nicht wie beim weißen Bild nur links und rechts an den Rändern, sondern auch oben und oben ;)
     
  2. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    Am einfachsten geht es wenn du einen weißen Kreis bzw. eine beliebige Fläche nimmst, diese auf den Hintergrund packst und dann einen Weizeichnungsfilter drüber legst. (Stärke je nach belieben). Dann kannst auch noch mit der Deckkraft bzw. Flächendeckkraft arbeiten ;)
     
  3. phaaaz
    phaaaz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    phaaaz.
    Steam-ID:
    phaaaz
    Welchen Weichzeichnungsfilter denn?
    Und dann ist da noch ein Problem, bei mir sieht es jetzt so aus:

    [​IMG]

    D.h. ich habe oben und unten kein grün.
    Wenn ich den Kreis aber kleiner mache, dann habe ich links und rechts einen zu breiten Rand. Am besten wäre ja eine ovale Pinselform.. :/
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    #4 Just_a_Script, 3. Dezember 2011
  5. phaaaz
    phaaaz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    phaaaz.
    Steam-ID:
    phaaaz
    Danke erstmal für das Tutorial, aber irgendwie sieht es bei mir anders aus.. :/

    [​IMG]

    Ich habe den Weichzeichner auf 250 gestellt, bei 1 ist alles noch schwarz.
    Weißt du, was ich falsch gemacht habe?

    Editiert:
    Habe den Fehler gefunden, ich habe als ich den Filter angewählt habe die Ebene noch markiert gehabt.
    Hat jetzt funktioniert, dankeschön :)

    Mich würde aber trotzdem noch interessieren, wieviele Pixel du beim Filter ausgewählt hast?
     
    #5 phaaaz, 3. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2011
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Hatte den regler ganz rechts ;)
     
    #6 Just_a_Script, 3. Dezember 2011
  7. phaaaz
    phaaaz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    phaaaz.
    Steam-ID:
    phaaaz
    Dankeschön, hat geklappt.
     
  8. kai.schulte
    kai.schulte Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Das ist n ganz normaler Varbverlauf. Du nimmst das Farbverlaufstool, wählst die Farben (links ne Dunkelgrüne, mitte dein Grün, rehcts wieder ein Dunkelgrün)

    dann kannst du den Verlauf überall einfügen wo du möchtets ;)
     
    #8 kai.schulte, 14. Dezember 2011
  9. 0ssi
    0ssi Gast

    9900k Golden Sample bitte Erklärung

    AW: 9900k Golden Sample bitte Erklärung

    [X] Kein Humor.
     
    #3 0ssi
  10. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD NAVI Laberthread

    hks1981 schrieb: Verstehe das gerade nicht, bitte um kurze Erklärung Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn dich das nicht betrifft eh uninteressant
     
    #3 Gurdi
  11. Performer81
    Performer81 Gast

    9900k Golden Sample bitte Erklärung

    AW: 9900k Golden Sample bitte Erklärung

    Golden sample ist doch ein sehr verwaschender Begriff. Kann auch einfach heissen das die CPU "etwas" besser geht als die große Masse.
    Bei Graka Herstellern reichts schon ihr GPU 10MHZ höher zu takten als Standard um Golden Sample draufschreiben zu können. *Zwinker ;)
     
    #3 Performer81
  12. 0ssi
    0ssi Gast

    9900k Golden Sample bitte Erklärung

    AW: 9900k Golden Sample bitte Erklärung

    Golden Sample kurz GS gibt es nur bei Gainward Grafikkarten. *Gruebel :gruebel:
     
    #3 0ssi
  13. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    9900k Golden Sample bitte Erklärung

    AW: 9900k Golden Sample bitte Erklärung

    Wertschätzungen sind nur im Marktplatz erlaubt.
    Es ist aber kein großes Problem, Preise von (übertakteten) 9900Ks bei Google zu finden. Ganz ohne dass wir das für dich tun müssen. *Zwinker ;)

    Nebenbei: Wie hast du auf Stabilität getestet? 5,3 GHz bei 1,33v wäre ein sehr gutes Sample. Nicht golden aber mindestens silbern.
    Schaffst dus mit der Einstellung 10 Minuten durch den Download Linpack Xtreme | TechPowerUp *Augenverdreht :schief:
     
    #3 Incredible Alk
Thema:

Bitte um Erklärung.

Die Seite wird geladen...

Bitte um Erklärung. - Similar Threads - Bitte Erklärung

Forum Datum

Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?

Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?: Ich finde auf der Seite von LG bei den Treiberdownloads nichts. Da soll ich mir dann immer eine Treiberaktualisierende Software runterladen die dann ja bekanntlich noch meine ganzen anderen...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Kann mir bitte mal jemand antworten?

Kann mir bitte mal jemand antworten?: Wieviele steckplätze hat dieses mainboard frei um 3pin argb stecker einzustecken https://www.amazon.de/gp/product/B08BN8VD23/ref=ox_sc_act_title_2?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1...
Prozessoren 9. Januar 2024

Probleme nach AMD Software? BITTE HELFEN SIE MIR?

Probleme nach AMD Software? BITTE HELFEN SIE MIR?: Hallo, habe AMD Software für meinen PC heruntergeladen. Nach der Installation stand auf meinem Mainboard der CODE d3. Jetzt habe ich die ganzen AMD Software Apps (die heruntergeladen wurden)...
Grafikkarten 1. Januar 2024

Profil Name ändern wie geht das bitte

Profil Name ändern wie geht das bitte: Hallo ich kann nur die mail ändern aber den Profil Namen nicht wie geht das bitte
SysProfile-Vorstellung 23. Dezember 2023

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Hallo habe einen Kodak ESP 5250 All in One möchte ihn mit meinem Laptop über W-Lan verbinden klappt aber nicht. Kann mir da jemand helfen ? MFG:Heinz
Windows 10 4. Dezember 2023

Kann mir bitte ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig?

Kann mir bitte ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig?: Erste frage: meine rgb lüfter leuchten nicht, siehe bild Zweite frage: mein PC kann sich nicht mit Bluetooth verbinden, warum nicht? Dritte frage: mein aoc monitor gibt kein Sound von sich...
Mainboards 17. November 2023

Kann mir ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig?

Kann mir ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig?: Ich kriege kein Signal am Monitor obwohl alles angeschlossen ist. Siehe Bilder. Habe ich etwas falsch angeschlossen?...
Grafikkarten 16. November 2023

Versucht bitte ein Netzteil zu erklären, für mich, der schwer von Begriff ist, Danke?

Versucht bitte ein Netzteil zu erklären, für mich, der schwer von Begriff ist, Danke?: Also es geht um die kleinen Netzteile, in meinem Fall von einer Überwachungskamera. Das Linke ist def. kann ich es durch das rechte ersetzten? Also was ich zu wissen glaube: Eingang 230 Volt,...
Stromversorgung 3. August 2023

Kann mir bitte jemand diese Bauteile erklären?

Kann mir bitte jemand diese Bauteile erklären?: Hallo, bin dabei Bauteile für einen (Gaming-) PC zusammenzusuchen, und habe diese drei Dinge gefunden, die etwas mit HDD/SSD zu tun haben. Kann mir jemand bitte erklären, für was die Teile...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. November 2022

Kann mir irgendwer bitte das mit den PCLe erklären PC Mainboard?

Kann mir irgendwer bitte das mit den PCLe erklären PC Mainboard?: Hhttps://www.alternate.at/GIGABYTE/B660-GAMING-X-AX-DDR4-Mainboard/html/product/1815823?sug=b660%2520x%2520ax%2520dd Ich möchte bei meinem Mainboard 1 M2 PCLe 4.0 einbauen, aber bei diesem Wein...
Mainboards 18. April 2022

Kann mir bitte jemand die Auflösung von einem PC erklären?

Kann mir bitte jemand die Auflösung von einem PC erklären?: Hey Leute, ich habe eine ganz kurze Frage zu PC und Gaming settings. Ich persönlich habe eine Grafikkarte RTX3060 ti und bin sehr zufrieden mit ihr aber ich bin mir unsicher ob ich meine...
Grafikkarten 16. Oktober 2021

Kurze Erklärung bitte zu Win 7 Versionen

Kurze Erklärung bitte zu Win 7 Versionen: Huhu, da ich auf meinem neuen Rechner auch Windows 7 Home Premium 64 bit installieren will, habe ich noch ein paar kurze Fragen. Ich will mir die OEM-Version holen, da ich keine Verpackung und...
Windows 7 24. August 2010
Bitte um Erklärung. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden