Bitte um Beratung von Gaming PC

Diskutiere und helfe bei Bitte um Beratung von Gaming PC im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aber ich danke schopnma alle die mir geholfen haben helfen werden ich würde mich über ein paar ausweich angebote wo auch angemessendes Overclocking... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von MaggYY, 19. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaggYY
    MaggYY Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Aber ich danke schopnma alle die mir geholfen haben helfen werden ich würde mich über ein paar ausweich angebote wo auch angemessendes Overclocking drin sit freuen ^^
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Liegt wohl daran, das die ATi Karten minimal besser verfügbar sind und günstiger als eine vergleichbare 8800GT. Eine lieferbare ATi kostet ca. 230€ eine 8800GT etwa 280€, die ich finden konnte.

    Ich würde meine nV sofort abgeben, wenn ich eine der neuen ATis bekommen würde (am liebsten die Sapphire ^^).
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    OC ist doch auch bei der jetzigen Zusammenstellung zur genüge drinn und mehr wirst du nicht (hinn) bekommen
     
    #18 bernd das brot, 19. Dezember 2007
  4. MaggYY
    MaggYY Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar jungs danke euch ^^ für die Hilfe werde mir den PC morgen bestellen und hoffen das ich endlich ohne laggs Gothic 3 zocken kann ^^.. achja Frage nützt mir ne aegia Physik X karte übnerhaupt was ?
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Nützen ja kommt aber drauf an was du spielst, wenn du jetzt nen totaler tom clancy fan bist und die ganzen Spiele andauernd spielst lohnt sich ds teil, wenn du aber wie gesagt hauptsächlich WoW spielst und ab und an mal nen neueres Spiel lohnt sie sich eigentlich nicht für dich.
     
    #20 bernd das brot, 19. Dezember 2007
  6. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Nein, es gibt derzeitig sehr wenige Spiele.
    Wenn du jetzt zufällig die Spiele spielst, die alle von einer PPU profitieren kannst du dir es mal überlegen. Ob die Effekte die man damit bekommt den Preis rechtfertigen musst du entscheiden. Ich finde nicht.

    EDIT: mmh Bernd war schneller ;-)
     
  7. MaggYY
    MaggYY Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    alles kloar ^^ n1

    bin mit euch vollkommen zufrieden .. für mich isses abgeschlossen danke an alle werde mich im sysprofile anmelden und mein profil hochladen sobald meine teile da sind und euch zeigen wie viel ich aus der ksite an oc rausbekomme ...

    Thx again @ all
     
Thema:

Bitte um Beratung von Gaming PC

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden