Counter Strike in Deutsch

Diskutiere und helfe bei Counter Strike in Deutsch im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi,weiß jemand ob es ein download gibt des des counter strike 1.7 vons englische ins deutsche ändert? Discussion in 'Archiv' started by Christos, Apr 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Christos
    Christos Computer-Genie
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

hi,weiß jemand ob es ein download gibt des des counter strike 1.7 vons englische ins deutsche ändert?

#1 Christos, Apr 11, 2009
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Counter Strike 1.7? Gibt es nicht!

#2 mitcharts, Apr 11, 2009
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Kann es sein dass du 1.6 meinst?

4. Christos
    Christos Computer-Genie
    Threadstarter
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
    hab ich am anfang auch gedacht aber da steht counter strike 1.7 ..oder 1.6 weiß nichtmehr... weiß einer wie man die sprache ändert vom englischen ins deutsche?

#4 Christos, Apr 11, 2009
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Andere Frage:
    Ist es die Standalone-Variante oder die Steam-Variante?

Falls es Steam ist, einfach die Sprache in Steam auf Deutsch stellen.

#5 mitcharts, Apr 11, 2009
  6. Christos
    Christos Computer-Genie
    Threadstarter
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
    kp bei mir steht no steam version

#6 Christos, Apr 11, 2009
  7. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Thema:

Counter Strike in Deutsch

Loading...

Counter Strike in Deutsch - Similar Threads - Counter Strike Deutsch

Forum Date

Ob das was wird? Counter-Strike 1.6 erhält mit CS:Legacy eigenständiges Remake

Ob das was wird? Counter-Strike 1.6 erhält mit CS:Legacy eigenständiges Remake: Ob das was wird? Counter-Strike 1.6 erhält mit CS:Legacy eigenständiges Remake Bei CS:Legacy handelt es sich nicht um eine einfache Modifikation, sondern um eine komplette Neuentwicklung. Das...
User-Neuigkeiten Mar 18, 2025

Wenig FPS bei Counter Strike 2?

Wenig FPS bei Counter Strike 2?: Hallo liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Beim Spiel Counter Strike 2 erreiche ich maximal 70 bis 100 FPS, manchmal sinkt die Framerate sogar auf 60 FPS. Das passiert...
Prozessoren Dec 28, 2024

„Counter-Strike 2“: Valve verbietet „Tastatur-Tricks“ von Razer und Wooting

„Counter-Strike 2“: Valve verbietet „Tastatur-Tricks“ von Razer und Wooting: „Counter-Strike 2“: Valve verbietet „Tastatur-Tricks“ von Razer und Wooting Da verbannt man Features, die an einigen Tastaturen der genannten Hersteller perfekte Counter-Strafes automatisiert...
User-Neuigkeiten Aug 20, 2024

counter strike zeigt immer fehler an beim öffnen des spieles?

counter strike zeigt immer fehler an beim öffnen des spieles?: ich hab alle aktuellen treiber installiert auf meinem rechner und auch ein aktuellen guten gaming rechner mit intel und amd grafikkarte und es funktioniert nicht ein spiel er öffnet das spiel...
Software & Treiber Aug 16, 2024

Hardware zu schwach für Counter Strike 2?

Hardware zu schwach für Counter Strike 2?: Moin, Ich habe seit längerem ein Problem mit konstanten und flüßigen FPS im Spiel "Counter Strike 2" ... Habe schon einige kleine "Tweaks" durchgeführt und auch meine CPU overclocked.. Leider...
Prozessoren Dec 4, 2023

Counter-Strike 2 auf macOS spielen

Counter-Strike 2 auf macOS spielen: Counter-Strike 2 auf macOS spielen Das aktualisierte Spiel basiert auf Valves Source 2-Engine, die dem Spiel ein dringend benötigtes Facelift ermöglicht, und bringt überarbeiteten Sound,...
User-Neuigkeiten Oct 20, 2023

Counter-Strike 2: Nicht für macOS

Counter-Strike 2: Nicht für macOS: Counter-Strike 2: Nicht für macOS Es fehlte nämlich die Version für macOS. Das aktualisierte Spiel basiert auf Valves Source 2-Engine, die dem Spiel ein dringend benötigtes Facelift ermöglicht,...
User-Neuigkeiten Oct 10, 2023

Wie kann ich Counter Strike 2 flüssiger spielen?

Wie kann ich Counter Strike 2 flüssiger spielen?: Hallo zusammen, da seit gestern Counter Strike Global Offensive zu Counter Strike 2 geupdated wurde, läuft das Game nicht mehr ganz so flüssig (es laggt jetzt nicht ohne Ende, aber es fehlt ein...
Prozessoren Sep 30, 2023

Counter-Strike 2 veröffentlicht

Counter-Strike 2 veröffentlicht: Counter-Strike 2 veröffentlicht Counter-Strike 2 ist ein Update, welches Updates wie verbesserte Rauchgranaten, neu gestaltete Karten und verbesserte Netzwerkfunktionen mit sich bringt.. ....
User-Neuigkeiten Sep 28, 2023

I3 2120 4Gb RAM und GeForce 510 was kann man darauf spielen bsp Counter Strike?

I3 2120 4Gb RAM und GeForce 510 was kann man darauf spielen bsp Counter Strike?: Könnt ihr mir sagen was man damit spielen kann und welche Grafikkarte gut ist für meinen Pc aus 2009...
Grafikkarten Apr 12, 2023

Counter-Strike 2 angekündigt

Counter-Strike 2 angekündigt: Counter-Strike 2 angekündigt Der neue Titel soll im Sommer 2023 erscheinen. Valve hat in den letzten Jahren an Counter-Strike 2 gearbeitet und möchte das Spiel auf das nächste Level bringen....
User-Neuigkeiten Mar 22, 2023

Counter-Strike könnte in diesem Jahr einen Nachfolger erhalten

Counter-Strike könnte in diesem Jahr einen Nachfolger erhalten: Counter-Strike könnte in diesem Jahr einen Nachfolger erhalten Das erste Counter-Strike ist nun schon unfassbare 23 Jahre alt, Global Offensive auch bereits über 10. Da könnte man meinen, dass es...
User-Neuigkeiten Mar 6, 2023

„Counter-Strike 1.6“: Mutter aller Taktik-Shooter läuft unter Android

„Counter-Strike 1.6“: Mutter aller Taktik-Shooter läuft unter Android: „Counter-Strike 1.6“: Mutter aller Taktik-Shooter läuft unter Android Krawallmacher wie ich kamen mit dem Titel von id Software besser zurecht, während sich diejenigen mit einem Faible für Taktik...
User-Neuigkeiten Apr 19, 2016
Counter Strike in Deutsch solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice