Bitte Melden wer nutzt Bulldozer FX auf Asrock 970 Extreme3/4 Board ?

Diskutiere und helfe bei Bitte Melden wer nutzt Bulldozer FX auf Asrock 970 Extreme3/4 Board ? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; sprich, bin für ideen offen Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von The-Silencer, 27. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

sprich, bin für ideen offen

#16 The-Silencer, 9. April 2012
  2. oldDirty
    oldDirty Grünschnabel
    1. SysProfile:
    125804

zB nen Modbios?!
    Hab auch gerade nen fx6100 hier neu liegen, morgen sollte ein Crosshair IV Extreme hier eintrudeln, mal schauen ob es auch gesperrt wird. Mir persönlich langt zwar auch nen 6 Kerner, aber wäre nett wenn...

#17 oldDirty, 8. Mai 2012
  3. thosch
    thosch Grünschnabel
    wer bentzt Asrock 970 extreme3

Ich benutze das, aber bringe es nicht zum, laufen

4. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Bitte auf das Datum des letzten Beitrags achten: 08.05.2012 ;)

~ closed ~

Thema:

Bitte Melden wer nutzt Bulldozer FX auf Asrock 970 Extreme3/4 Board ?

Die Seite wird geladen...

Bitte Melden wer nutzt Bulldozer FX auf Asrock 970 Extreme3/4 Board ? - Similar Threads - Bitte Melden Bulldozer

Forum Datum

Windows 10: Bei Meinen Laptop Steht Ein Moment Bitte

Windows 10: Bei Meinen Laptop Steht Ein Moment Bitte: Ich habe mir heute ein neues Notebook gekauft, mein Benutzername und mein Passwort etc. festgelegt. Es kam ein Fenster, in dem stand, dass ein Problem aufgetreten ist und dass das Notebook nun neu...
Windows 10 18. Oktober 2017

Windows 10: Word . Doppelstrich wer gibt mir bitte Tipps????

Windows 10: Word . Doppelstrich wer gibt mir bitte Tipps????: Habe ein Gedicht geschrieben und jetzt habe ich teilweise einen Doppelstrich unter einigen Worten - bis in die freie Fläche hinein. wer kann mir helfen LG ric
Windows 10 15. Oktober 2017

Bitte melde dich! Diese Spiele haben wir 2015 vermisst - Video-Special

Bitte melde dich! Diese Spiele haben wir 2015 vermisst - Video-Special: Bitte melde dich! Diese Spiele haben wir 2015 vermisst - Video-Special 22.12.2015 14:30 - Sie glänzten 2015 mit Abwesenheit - Spiele, auf die eigentlich angekündigt waren oder auf die wir...
PCGH-Neuigkeiten 22. Dezember 2015

Bitte melde Dich! Diese Spiele haben wir 2014 vermisst

Bitte melde Dich! Diese Spiele haben wir 2014 vermisst: Bitte melde Dich! Diese Spiele haben wir 2014 vermisst 30.12.2014 15:15 - Zwar gab es 2014 genug zu tun für Spielefans, ein paar Titel blieben uns die Spiele-Entwickler aber schuldig. Im...
PCGH-Neuigkeiten 30. Dezember 2014

Hey leute ich suche Cods die unter der paysafe card costet diese bonus codes bitte melden st

Hey leute ich suche Cods die unter der paysafe card costet diese bonus codes bitte melden st: Hey leute ich suche Cods die unter der paysafe card costet diese bonus codes bitte melden st Suche auf der paysafe cards die bonus cods pls melden:steam:meagain_1996 pls melden
Computerfragen 24. Juni 2011

Win 7 und xp problem bitte schnell melden wichtig?

Win 7 und xp problem bitte schnell melden wichtig?: Win 7 und xp problem bitte schnell melden wichtig? Heyalso ich habe mir letztens win 7 geholt hatte früher win xp und nun kann ich nicht mehr zocken weil meine grafikkarte (ati readon 9200)...
Computerfragen 30. Mai 2011

Grafikkarte Problem.. bitte melden =)

Grafikkarte Problem.. bitte melden =): Grafikkarte Problem.. bitte melden =) Also Problem ist folgendes: Ich kann keine Spiele mehr spielen, weil ich einen Treiber installieren muss.. hab ich schon viele aber keiner stimmt...
Computerfragen 30. April 2011

ich benötige dringend hilfe bitte schnell melden !!

ich benötige dringend hilfe bitte schnell melden !!: ich benötige dringend hilfe bitte schnell melden !! mein pc is voll am abkacken krieg mich nimmer bei skype angemeld und kann sämtlich programme nich deinstallieren weil sie...
Computerfragen 22. Dezember 2010
Bitte Melden wer nutzt Bulldozer FX auf Asrock 970 Extreme3/4 Board ? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden