Kaufberatung Bitte Hilfe kann mich einfach nicht Entscheiden

Diskutiere und helfe bei Bitte Hilfe kann mich einfach nicht Entscheiden im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kommt darauf an wie deine Restlichen Kühler aussehen! Denk hier gibts genug auswahl ;)... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von --CYBERTRON--, 1. November 2008.

  1. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
  2. --CYBERTRON--
    --CYBERTRON-- PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Naja steht alles noch recht offen da ich bis jetzt nicht wirklich wusste was kaufen ;) aber ein tribble und single sind schon im neuen Gehäuse vorbereitet dazu eine liang pumpe und tygon verschlauchung.
    Für das mobo habe ich mir den kleinen zusatzwasserkühler von EK eingeplant,für denn CPU weiss ich nicht genau entweder den D-tek fuzion v2 oder den EK surpreme.
     
    #17 --CYBERTRON--, 2. November 2008
  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    falls du dich für den EK Supreme entscheiden würdest, würde ich dir das Pendant für die X2 entweder mit der Acetal-Haube oder der klarsichthaube empfehlen, konnte in etwa diese Konfig (Supreme Acetal/G80 Acetal) inklusive Schwarzer Schläuche heute bewundern, wobei ich die Nickel-Acetal-Kombi für heißer halte
     
    #18 peacemillion, 2. November 2008
  4. --CYBERTRON--
    --CYBERTRON-- PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ja wäre sicher nice zum anschauen vorallem da ich auch meinen Cosmos s mit Hochglanz schwarz lackieren gelassen habe voe 1 monat steht aber immer noch ohne Hardware rum *G* mal gucken werde euch natürlich die umbau Bilder nicht Vorenthalten.
    Ich sehe grad du wohnst in der nähe von mir ich komme aus Vorarlberg.
     
    #19 --CYBERTRON--, 2. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2008
  5. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414
    SYS 2

    oder SYS 1 mit nur einer GeForce GTX 280 würde auch schon reichen ;)
     
Thema:

Bitte Hilfe kann mich einfach nicht Entscheiden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden