Kaufberatung Bitte Hilfe kann mich einfach nicht Entscheiden

Diskutiere und helfe bei Bitte Hilfe kann mich einfach nicht Entscheiden im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kommt darauf an wie deine Restlichen Kühler aussehen! Denk hier gibts genug auswahl ;)... Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by --CYBERTRON--, Nov 1, 2008.

1. roxX
    roxX Lebende CPU
    1. SysProfile:
    113823
  2. --CYBERTRON--
    --CYBERTRON-- PC-User
    Threadstarter

Naja steht alles noch recht offen da ich bis jetzt nicht wirklich wusste was kaufen ;) aber ein tribble und single sind schon im neuen Gehäuse vorbereitet dazu eine liang pumpe und tygon verschlauchung.
    Für das mobo habe ich mir den kleinen zusatzwasserkühler von EK eingeplant,für denn CPU weiss ich nicht genau entweder den D-tek fuzion v2 oder den EK surpreme.

#17 --CYBERTRON--, Nov 2, 2008
  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    falls du dich für den EK Supreme entscheiden würdest, würde ich dir das Pendant für die X2 entweder mit der Acetal-Haube oder der klarsichthaube empfehlen, konnte in etwa diese Konfig (Supreme Acetal/G80 Acetal) inklusive Schwarzer Schläuche heute bewundern, wobei ich die Nickel-Acetal-Kombi für heißer halte

#18 peacemillion, Nov 2, 2008
  4. --CYBERTRON--
    --CYBERTRON-- PC-User
    Threadstarter
    Ja wäre sicher nice zum anschauen vorallem da ich auch meinen Cosmos s mit Hochglanz schwarz lackieren gelassen habe voe 1 monat steht aber immer noch ohne Hardware rum *G* mal gucken werde euch natürlich die umbau Bilder nicht Vorenthalten.
    Ich sehe grad du wohnst in der nähe von mir ich komme aus Vorarlberg.

#19 --CYBERTRON--, Nov 2, 2008
    Last edited: Nov 2, 2008
  5. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    11414
    SYS 2

oder SYS 1 mit nur einer GeForce GTX 280 würde auch schon reichen ;)

Thema:

Bitte Hilfe kann mich einfach nicht Entscheiden

Loading...

Bitte Hilfe kann mich einfach nicht Entscheiden - Similar Threads - Bitte Hilfe Entscheiden

Forum Date

Google bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-Streit

Google bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-Streit: Google bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-Streit Der Suchmaschinenriese hat sich an den Supreme Court gewandt, um die Umsetzung des Epic-Urteils zu verzögern. Konkret geht es um die...
User-Neuigkeiten Sep 26, 2025
Bitte Hilfe kann mich einfach nicht Entscheiden solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice