Bitte eine beratung abgeben

Diskutiere und helfe bei Bitte eine beratung abgeben im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja der Mann von der zockt angblich bioschok was ic hned klauben kann , weil ma da dunst brauch mfg The Muff Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Hardfighter, 11. November 2007.

  1. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Ja der Mann von der zockt angblich bioschok was ic hned klauben kann , weil ma da dunst brauch

    mfg The Muff
     
  2. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    Könnte dir eine AGP 1950GT 512Mb besorgen für 100 euro + versand!
     
  3. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    mh ich werde ma mit meienr sis darüber sprechen ob die jetzt geld hat das hört sich abet gut an
    Thx
    mfg The Muff
     
Thema:

Bitte eine beratung abgeben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden