Mehr vram im spiel

Diskutiere und helfe bei Mehr vram im spiel im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo meine lieben , spiele warzon und habe gesehen das einige 16 gb und mehr vram auslastung haben als grenze4 , bei mir stehen 8 gb maximal ... wie... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von sweazyscopezz, 20. Oktober 2020.

  1. sweazyscopezz
    sweazyscopezz Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Oktober 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo meine lieben , spiele warzon und habe gesehen das einige 16 gb und mehr vram auslastung haben als grenze4 , bei mir stehen 8 gb maximal ... wie kann ich das ändern habe dual channel , also 2 und ergeben 32 gb
     
    #1 sweazyscopezz, 20. Oktober 2020
Thema:

Mehr vram im spiel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden