Bitmojis sprechen jetzt auch Deutsch

Diskutiere und helfe bei Bitmojis sprechen jetzt auch Deutsch im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bitmojis sprechen jetzt auch Deutsch Die Bitmojis haben vor Kurzem erst ein großes Update erhalten, das die an den Nutzer angelehnten Avatare noch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Februar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.494
    Zustimmungen:
    12

    Bitmojis sprechen jetzt auch Deutsch

    Die Bitmojis haben vor Kurzem erst ein großes Update erhalten, das die an den Nutzer angelehnten Avatare noch individueller macht und mit mehr Details ausstattet. Ein kleines Update macht die Bitmojis nun zu internationalen Sprachtalenten, die Avatare zeigen ihre Sprüche – sofern vorhanden – nicht mehr nur auf Englisch an, sondern können diese auch auf Deutsch darstellen.

    Bitmojis sprechen jetzt auch Deutsch
     
Thema:

Bitmojis sprechen jetzt auch Deutsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden