BitLocker

Diskutiere und helfe bei BitLocker im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin Student und habe mir Office 365 an meiner Universität heruntergeladen, mit dem wie ich annehme auch BitLocker dazugekommen ist. Auf meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Moritz H, 23. April 2018.

  1. Moritz H
    Moritz H Gast

    Ich bin Student und habe mir Office 365 an meiner Universität heruntergeladen, mit dem wie ich annehme auch BitLocker dazugekommen ist. Auf meinem Lenovo ideaPad habe ich windows 10 home installiert. Ich habe 2 Wochen ohne Probleme Office genutzt bis ich meinen Pc updaten sollte. Seit dem kann ich nicht mehr auf ihn zugreifen. Jetzt steht dort ich müsse einen Wiederherstellungsschlüssel eingeben, da sich die Richtlinien für einen sicheren Start unerwartet geändert hätten. Ich solle zu einem active directory windows azure konto von einem anderen Account aus wechseln und habe auch eine Schlüssel ID bekommen. Nur leider kann ich diesen Wiederherstellungsschlüssel auf meinem Office 365 Account finden noch kann ich mit meinem anderen Microsoft account in dieses windows azure einloggen, da mir davor der zugriff verweigert wird. Hat jemand noch eine Idee?
     
Thema:

BitLocker

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden