BitLocker - Tastatur funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei BitLocker - Tastatur funktioniert nicht im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei mir hat es heute zum ersten Mal einen BitLocker angezeigt. Ich erinnere mich aber an kein Passwort. Es wird mir die Key ID und die... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von irmgardniedermayr, 3. Juli 2018.

  1. irmgardniedermayr
    irmgardniedermayr Gast

    Hallo,


    bei mir hat es heute zum ersten Mal einen BitLocker angezeigt. Ich erinnere mich aber an kein Passwort. Es wird mir die Key ID und die Laufwerksbezeichnung angezeigt. Gleichzeitig ist die Tastatur gesperrt. Wie soll ich vorgehen?


    Viele Grüße

    Irmi
     
    #1 irmgardniedermayr, 3. Juli 2018
Thema:

BitLocker - Tastatur funktioniert nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bitlocker tastatur geht nicht

    ,
  2. bitlocker bildschirmtastatur

    ,
  3. bitlocker tastatur funktioniert nicht

    ,
  4. bit locker keine tastatur,
  5. tastertur funktioniert nach bitlocker nicht mehr,
  6. bitlocker win 10 tastatur funktioniert nicht,
  7. tastatur vor bitlocker,
  8. bit locker verschlüsselung tastatur funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden