1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitcoin: Stromverbrauch steigt laut aktueller Studie bis Ende 2018 drastisch an

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Mai 2018.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Bitcoin-Miner verbrauchen viel Strom. Genaue Zahlen lassen sich jedoch nur schätzen. Eine aktuelle Studie legt nahe, dass der gesamte Strombedarf des Bitcoin-Netzwerks bei mindestens 2,55 Gigawatt liegt. Bis Ende des Jahres wird mit einem deutlich…

Die Seite wird geladen...

Bitcoin: Stromverbrauch steigt laut aktueller Studie bis Ende 2018 drastisch an - Weitere Themen

Forum Datum

iPhone X: Analyst erwartet End-Of-Life-Status schon 2018

iPhone X: Analyst erwartet End-Of-Life-Status schon 2018: iPhone X: Analyst erwartet End-Of-Life-Status schon 2018 Laut einem taiwanesischen Analysten soll das iPhone X noch 2018 vom Markt verschwinden. Während andere iPhone-Modelle typischerweise mehr...
PCGH-Neuigkeiten 20. Januar 2018

NAND-Flash: Bessere Verfügbarkeit ab Anfang 2018 laut Insidern

NAND-Flash: Bessere Verfügbarkeit ab Anfang 2018 laut Insidern: NAND-Flash: Bessere Verfügbarkeit ab Anfang 2018 laut Insidern Voraussichtlich ab dem kommenden Jahr sollen die Preise von Speicher langsam aber sicher wieder fallen. Den Anfang soll laut...
PCGH-Neuigkeiten 9. Dezember 2017

iPhone 2018-Modell: Laut Berichten wieder mit Samsung-Prozessor ausgestattet

iPhone 2018-Modell: Laut Berichten wieder mit Samsung-Prozessor ausgestattet: iPhone 2018-Modell: Laut Berichten wieder mit Samsung-Prozessor ausgestattet Für das 2018 erscheinende iPhone-Modell wird Samsung laut Berichten Apple wieder mit Prozessoren beliefern. Dazu haben...
PCGH-Neuigkeiten 20. Juli 2017

AMD Ryzen: CPU-Marktanteil von AMD steigt um etwa 10 Prozent in Q2 2017 - laut Passmark

AMD Ryzen: CPU-Marktanteil von AMD steigt um etwa 10 Prozent in Q2 2017 - laut Passmark: AMD Ryzen: CPU-Marktanteil von AMD steigt um etwa 10 Prozent in Q2 2017 - laut Passmark Rund um den Launch von AMDs Ryzen-CPUs im ersten Quartal gab es noch einige Stolpersteine wie...
PCGH-Neuigkeiten 2. Juli 2017

Sony: Laut Analyst kommt neue Playstation bis 2018

Sony: Laut Analyst kommt neue Playstation bis 2018: Sony: Laut Analyst kommt neue Playstation bis 2018 Im Wall Street Journal hat der Analyst Damian Thong, welcher für die Macquarie Group arbeitet, bekannt gemacht, dass er bis zum zweiten Quartal...
PCGH-Neuigkeiten 29. April 2017

Uncharted 4: A Thiefs End - Laut ersten Tests ein Meisterwerk

Uncharted 4: A Thiefs End - Laut ersten Tests ein Meisterwerk: Uncharted 4: A Thiefs End - Laut ersten Tests ein Meisterwerk Mit Uncharted 4: A Thiefs End erscheint am 10. Mai 2016 der letzte Teil der beliebten Spiele-Serie für die Playstation-Konsolen von...
PCGH-Neuigkeiten 8. Mai 2016

Stromverbrauch

Stromverbrauch: Hallo Leute. Ich habe ein Problem bzw. eine Frage. Wenn ich mit meinem Rechner zocke, verbrauche ich logischerweise Strom^^ Aber verbrauche ich mehr, wenn ich die Leistung der Grafik etc....
Probleme mit Hardware 24. April 2012

Diese Seite empfehlen