Pixelfehler am Monitor, was kann ich da tun?

Diskutiere und helfe bei Pixelfehler am Monitor, was kann ich da tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Msi 1920x1080 Monitor. Ich saß am PC habe Videos geguckt und auf einmal bemerke ich ein seltsames Pixelfehler. Eine Reihe von Links nach... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Synisher, 16. Februar 2025.

1. Synisher
    Synisher Gast

Ich habe ein Msi 1920x1080 Monitor. Ich saß am PC habe Videos geguckt und auf einmal bemerke ich ein seltsames Pixelfehler. Eine Reihe von Links nach rechts an Pixeln zeigt einfach die gleichen Pixel wie ein Paar Reihe darunter. Als ob man die Pixel Copy Pasten würde. Sie zeigen alle Farben normal an aber nicht in der richtigen „Pixelzeile“. Ich habe auch schon den Monitor an und aus gemacht, habe das DisplayPort Kabel auch in einen anderen Eingang in der Grafikkarte gesteckt nichts. Ich habe auch im Internet nach ähnlichen Fehlern gesucht auch nichts. Kann mir einer da helfen?

Im Foto sieht man das ganz gut an der Schnellwahl. Oben der Pixelfehler spiegelt die Schnellwahl Objekte.

:)

Thema:

Pixelfehler am Monitor, was kann ich da tun?

Die Seite wird geladen...

Pixelfehler am Monitor, was kann ich da tun? - Similar Threads - Pixelfehler Monitor

Forum Datum

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:44 Uhr

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Pixelfehler am Monitor, was kann ich da tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden