Bitcoin Mining?

Diskutiere und helfe bei Bitcoin Mining? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Braucht man fürs Bitcoin Mining Grafikkarten oder Prozessoren? Und warum? https://www.gutefrage.net/frage/bitcoin-mining-4 Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Celly05, 18. Januar 2021.

  1. Celly05
    Celly05 Gast

    Braucht man fürs Bitcoin Mining Grafikkarten oder Prozessoren? Und warum?

    :)
     
  2. jeez90
    jeez90 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Dass Bitcoin, Ethereum etc. nochmals um 30% eingestürzt sind hilft da denke ich. Bitcoin ist aktuell bei was, 6500$?
     
    #3 jeez90
  3. Elistaer
    Elistaer Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Chanks schrieb: Jetzt muss nur noch mal der Bitcoin einen neuen Höhenflug bekommen und schon kann die Vega VII einen neuen PC finanzieren Zum Vergrößern anklicken....
    Den Bitcoin mit gpu zu Minen ist doch sinnlos eher ETH, für Bitcoin braucht es schon einen ASIC miner.

    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
     
    #3 Elistaer
  4. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast

    Nvidia und AMD Karte in einem PC?

    Die Unsicherheiten beim Bitcoin beeinträchtigt auch die Kurse der anderen Kryptowährungen und der Bitcoin wird noch bis Ende des Jahres einen Hardfork machen, das ist schon sicher.

    Nein, die Treiber kommen sich nicht in die Quere, sie sprechen ja andere Ressourcen an.
     
    #3 Jeretxxo
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Ja aber das bezieht sich eher auf Bitcoin und Bitcoins haben direkt mit den Grafikkarten nichts zu tun.
    Selbst NiceHash schürft in ETH und zahlt dann nur in BIC aus. ETH kann aber auch direkt geschürft werden und dann gibt es noch einige andere Coins die mit Grafikkarten geschürft werden können.
     
    #3 IICARUS
  6. Todesklinge
    Todesklinge Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    Ist das für Bitcoin farmen oder wie?
     
    #3 Todesklinge
Thema:

Bitcoin Mining?

Die Seite wird geladen...

Bitcoin Mining? - Similar Threads - Bitcoin Mining

Forum Datum

Noch mehr Bitcoin-Automaten bei Saturn und Media Markt

Noch mehr Bitcoin-Automaten bei Saturn und Media Markt: Noch mehr Bitcoin-Automaten bei Saturn und Media Markt Im Rahmen eines sechsmonatigen Pilotprojekts können Kundinnen und Kunden ganz einfach Euro-Scheine in Bitcoins oder auch Ethereum an...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2023

Bitcoin Mining Mainboard für Gaming etc.?

Bitcoin Mining Mainboard für Gaming etc.?: Hi, Ich bin am überlgen mir ein neues mainboard mit neuer CPU etc. zu kaufen, da mein altes nur Sockel 1156 unterstützt und daher nur sehr alte Prozessoren unterstützt. Da ich kein großes Budget...
Mainboards 2. Januar 2023

(Bitcoin mining) mit der Rtx 3050 verdiene ich sehr wenig?

(Bitcoin mining) mit der Rtx 3050 verdiene ich sehr wenig?: Hi, auf YouTube habe ich gesehen dass man mit der Rtx 3050 bei Bitcoin pro Monat 20 Euro verdienen kann. Da ich die Rtx 3050 besitze habe ich es selber versucht. ich benutze den Programm...
Prozessoren 29. Oktober 2022

Schadet es meiner Grafikkarte wenn ich pro Tag nur 2h/3h Bitcoin Mining betreibe?

Schadet es meiner Grafikkarte wenn ich pro Tag nur 2h/3h Bitcoin Mining betreibe?: Schadet es viel? Oder kann ich es so lassen? https://www.gutefrage.net/frage/schadet-es-meiner-grafikkarte-wenn-ich-pro-tag-nur-2h3h-bitcoin-mining-betreibe
Grafikkarten 20. September 2021

Geht meine Grafikkarte beim bitcoin Mining kaputt?

Geht meine Grafikkarte beim bitcoin Mining kaputt?: Ich besitze eine AMD Radeon rx 5700xt von Gigabyte und ich will bitcoin minen schadet es meiner Grafikkarte https://www.gutefrage.net/frage/geht-meine-grafikkarte-beim-bitcoin-mining-kaputt
Grafikkarten 23. Mai 2021

Bitcoin Mining - welche Grafikkarten?

Bitcoin Mining - welche Grafikkarten?: Welche GraKas sind gut fürs Mining geeignet? Bzw welche Werte sind die auf die man besonders achten sollte? https://www.gutefrage.net/frage/bitcoin-mining---welche-grafikkarten
Grafikkarten 18. April 2021

Grafikkarte mach komische Geräusche beim Bitcoin-Mining?

Grafikkarte mach komische Geräusche beim Bitcoin-Mining?: Meine Grafikkarte (RTX 2070) macht beim Bitcoin Mining Geräusche, als ob man mit dem Rad durch Kieselsteine fährt. Ist das normal?...
Grafikkarten 16. April 2021

senkt mining den bitcoin preis auf dauer?

senkt mining den bitcoin preis auf dauer?: wenn mining stärker und durch besser werdende Grafikkarten effizienter wird, dann sinkt dass doch den Wert. https://www.gutefrage.net/frage/senkt-mining-den-bitcoin-preis-auf-dauer
Grafikkarten 15. April 2021

Bitcoin mining, lohnt sich diese gpu?

Bitcoin mining, lohnt sich diese gpu?: lohnt es sich ein mining Rig aus 3 Gebrauchten "GeForce GTX 1050 Ti" zu bauen? Ich bin Anfänger im mining und würde gerne trotz der schwierigen gpu Lage anfangen zu minen. Wenn nicht, welche...
Grafikkarten 15. Februar 2021

kann man mit Bitcoin Mining mit GTX 1080ti verdienen?

kann man mit Bitcoin Mining mit GTX 1080ti verdienen?: Was kann man mit Bitcoin Mining mit einer einzelnen GTX 1080ti verdienen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-bitcoin-mining-mit-gtx-1080ti-verdienen
Grafikkarten 14. Februar 2021

Bitcoin Mining Rtx 2070s?

Bitcoin Mining Rtx 2070s?: Hallo, lohnt sich Bitcoin Mining mit einer 2070s (aktueller Kurs sehr hoch)? Die durchschnittlichen Stromkosten liegen bei ca 28ct pro kwh und die 2070s würde pro tag ca 5 euro machen, d.h. doch...
Grafikkarten 9. Februar 2021

Bitcoin mining 2070s?

Bitcoin mining 2070s?: Hallo, wir bezahlen 0.24ct pro kWh und ich wollte fragen ob es sich lohnt mit meiner 2070s bitcoin zu Minen. Dies bringt laut meinem Programm 160 Euro pro Monat (aktueller Kurs). Beschädigt das...
Grafikkarten 9. Februar 2021

Opera 50: Release Candidate bringt Feature gegen Bitcoin-Mining

Opera 50: Release Candidate bringt Feature gegen Bitcoin-Mining: Opera 50: Release Candidate bringt Feature gegen Bitcoin-Mining Um das System zu unterstützen und selbst auch ein wenig dabei zu verdienen, gibt es die Möglichkeit, Kryptowährungen wie Bitcoin...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2017
Bitcoin Mining? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden