Bit bei CPU abgebrochen. Löten möglich?

Diskutiere und helfe bei Bit bei CPU abgebrochen. Löten möglich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo. Habe eine CPU bestellt aber die war halt aus China weil ich sie billig bekommen habe (für 15 euro nix verloren, der Risikokauf war... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Eule014, 5. Dezember 2020.

  1. Eule014
    Eule014 Gast

    0_big.jpg


    Hallo. Habe eine CPU bestellt aber die war halt aus China weil ich sie billig bekommen habe (für 15 euro nix verloren, der Risikokauf war mir bewusst). Nun ist sie nach einem Monat angekommen. Habe sie ausgepackt und sie war ganz ok, nur ein Bit ist an einer Hälfte nicht mehr befestigt (siehe Foto - der bit ganz oben rechts der große; er ist nur noch an einer hälfte angelötet. ich habe ihn obligatorisch wieder schln raufgetan, deshalb siehts normal aus). Die CPU möchte ich morgen einbauen, aber wird sie ohne diesem Bit sozusagen funktionieren? Kann dieser auch rangelötet werden? Gibts die Bits im Internet auch wo zu kaufen? Ich würde den nämlich gerne ranlöten weil es schade wäre um die cpu, denn sie ist sonst ganz heile. Ich kenn mich bei Lötkolben aber gar nicht aus, aber ich bräuchte einen mit einer ganz kleinen spitze. Gibts sowas? Link wäre sehr nett. Und ja ich weiß dass ich im Prinzip selbst schuld bin das aus China zu kaufen. Aus Fehlern lernt man, aber vielleicht kann ich diesen ja ausbessern. Wer eine Idee hat, bitte antworten. Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bit bei CPU abgebrochen. Löten möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden