Bissel Hardware

Diskutiere und helfe bei Bissel Hardware im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde mal gern wissen wie ihr meine Hardware schätzt. Opteron 170 Asus A8R-MVP 4x 1 GB G.Skill Ram mit CL 2,5 und noch ein Gigabyte P35-DS4 Danke... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Ackermann, 17. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

Würde mal gern wissen wie ihr meine Hardware schätzt.

Opteron 170
    Asus A8R-MVP
    4x 1 GB G.Skill Ram mit CL 2,5

und noch ein Gigabyte P35-DS4

Danke
    Ackermann

2. User Advert

3. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    54718

ich würde sagen:

Opteron 170 65-70€
    A8R-MVP 20-25€
    4GB DDR 50-60€

P35-DS4 60-70€

#2 DocFellatio, 17. Oktober 2008
  4. Ackermann
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ich denke das ich für den Ram und die CPU mehr bekomme, da es ja ein Sockel 939 ist und die dinger ja sau selten sind. Und der Ram ist ja auch DDR1 und davon noch einer der guten.

Deshalb denke ich das ich da mehr bekomme, wenn ich falsch liege dann lass ich mich gerne korigieren.

5. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Kommt immer auf die Nachfrage an, wenn sie hoch ist, steigt der Preis, aber die Nachfrage nach 939 Sachen ist nicht wirklich hoch. ich schließe mich der Wertschätzung von DocFellatio an, könnte teilweise sogar noch drunter gehen.

6. DocFellatio
    1. SysProfile:
    54718
    Wenn du die Sachen loswerden willst musste es ausprobieren.

Vor ein paar Monaten war es mal krass mit 939, z.B. 4600+ gebraucht bei Ebay für 220€ usw.
    Ich habe den Prozessor auch schon großzügig bewertet. In der Preisregion bekommste nämlich auch gebrauchte e6600/6750.

Die Wucherzeiten sind da wohl vorbei. Also musst du es ausprobieren. Mehr wird es jedenfalls nicht mehr.

#5 DocFellatio, 18. Oktober 2008
  7. Ackermann
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Mist, dann warte ich mal. Vllt kommt ja wieder was und schlecht kann die Hardware ja nicht werden :>

8. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Hab jetzt nicht genau verstanden wieso du warten willst.

9. DocFellatio
    1. SysProfile:
    54718
    also mehr wirste dafür in Zukunft nicht bekommen. Der S939 Zug ist mittlerweile fast abgefahren.

Erstmal gibt es immer ein Phase in der sich die Preise erhöhen. Aber nach ein paar Monaten sind viele umgestiegen und die Preise gehen in den Keller. Wir sind mitten im Sinkflug und mehr wird es sicher nicht mehr.

#8 DocFellatio, 18. Oktober 2008
  10. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

Da schließe ich mich mal wieder an :D:D

Thema:

Bissel Hardware

Die Seite wird geladen...

Bissel Hardware - Similar Threads - Bissel Hardware

Forum Datum

Amazon: Event am 25. September zu Hardware und Diensten

Amazon: Event am 25. September zu Hardware und Diensten: Amazon: Event am 25. September zu Hardware und Diensten In den USA möchte man am 25. September ein Event abhalten, welches sich mit Hardware und Diensten befasst. Amazon: Event am 25. September...
User-Neuigkeiten 12. September 2019

Amazon reduziert wieder einmal eigene Hardware (Kindle, Echo, Fire TV Stick und mehr)

Amazon reduziert wieder einmal eigene Hardware (Kindle, Echo, Fire TV Stick und mehr): Amazon reduziert wieder einmal eigene Hardware (Kindle, Echo, Fire TV Stick und mehr) Das war offenbar etwas früher als bei Amazon selbst, denn nun gibt es auch dort Angebote. Günstiger gibt es...
User-Neuigkeiten 9. September 2019

Sonos Port: Neue Streaming-Hardware aufgetaucht

Sonos Port: Neue Streaming-Hardware aufgetaucht: Sonos Port: Neue Streaming-Hardware aufgetaucht Offensichtlich haben sich einige Händler nicht an ein Embargo gehalten und so weiß man nun, dass der portable Sonos Move wohl 400 Dollar kosten...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Nintendo Switch: Modell mit aktualisierter Hardware unterwegs

Nintendo Switch: Modell mit aktualisierter Hardware unterwegs: Nintendo Switch: Modell mit aktualisierter Hardware unterwegs . . Nintendo Switch: Modell mit aktualisierter Hardware unterwegs
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

Amazon reduziert zahlreiche Eigen-Hardware für Prime-Kunden

Amazon reduziert zahlreiche Eigen-Hardware für Prime-Kunden: Amazon reduziert zahlreiche Eigen-Hardware für Prime-Kunden Sowohl die erste Generation des Echo Show als auch die siebte Generation des Kindle Paperwhite werden sehr günstig angeboten. Den Echo...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2019

Amazon reduziert massig eigene Hardware (Kindle, Fire und Echo)

Amazon reduziert massig eigene Hardware (Kindle, Fire und Echo): Amazon reduziert massig eigene Hardware (Kindle, Fire und Echo) Man möchte wieder eigene Hardware in den Markt drücken und hat aus diesem Grunde fast sein gesamtes Geräte-Portfolio reduziert....
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

Lüfter der Grafikkarte brummt bissel (gtx 460)

Lüfter der Grafikkarte brummt bissel (gtx 460): Lüfter der Grafikkarte brummt bissel (gtx 460) HI ich habe die Gtx 460 1g grafikakrte ich wollt mal fragen ob das normal ist oder was net stimmt. Wenn ich den Rechner starte beginnt der...
Computerfragen 3. Februar 2012

Hey leute welche grafikkarte ist besser die gtx 550 oder die gtx 460 und wie viel besser ein bissel?

Hey leute welche grafikkarte ist besser die gtx 550 oder die gtx 460 und wie viel besser ein bissel?: Hey leute welche grafikkarte ist besser die gtx 550 oder die gtx 460 und wie viel besser ein bissel? Bitte antworten!
Computerfragen 21. November 2011

Will meinen cpu en bissel ,übertakten wie geht es am Einfachsten hab Inteel Prozessor

Will meinen cpu en bissel ,übertakten wie geht es am Einfachsten hab Inteel Prozessor: Will meinen cpu en bissel ,übertakten wie geht es am Einfachsten hab Inteel Prozessor Will meinen cpu en bissel ,übertakten wie geht es am Einfachsten hab Inteel Prozessor 2x 2,13ghz intel
Computerfragen 28. Juli 2011

ATI Radeon HD 5450 GTA geht kein bissel, HILFE!

ATI Radeon HD 5450 GTA geht kein bissel, HILFE!: ATI Radeon HD 5450 GTA geht kein bissel, HILFE! Hallo, ich habe mir bei Amazon diesen Computer bestellt:http://www.amazon.de/gp/product/B0042EUNLQ/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&psc=1 Als er...
Computerfragen 5. Juni 2011

Ist das ein gutes mainboard, und ist dieser prozessor auch gut für zb. ein (bissel) gaming?

Ist das ein gutes mainboard, und ist dieser prozessor auch gut für zb. ein (bissel) gaming?: Ist das ein gutes mainboard, und ist dieser prozessor auch gut für zb. ein (bissel) gaming? Sind die Preise ok (links): Mainboard: Gigabyte GA-890XA-UD3, AMD 790X, AM3 ATX...
Computerfragen 23. Juni 2010

Bissel Hardware

Bissel Hardware: Servus Community, habe hier noch ein Paar Sachen, die ich gerne los werden möchte und daher stelle ich euch mal die Frage was sie noch wert sind (einzeln). Damit ich dann in dem Verkaufsthread...
freie Fragen 14. Dezember 2009

PC laggt bissel.

PC laggt bissel.: Irgendwie laggt mein PC, bei Musik hatt er immer ausetzer und es laggt und ach wenn ich zocke. An was kann das liegen ??? Is echt nervig !!! THX Ackermann
Software & Treiber 28. Dezember 2006
Bissel Hardware solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden