Performance Probleme mit Radeon RX 6700 XT?

Diskutiere und helfe bei Performance Probleme mit Radeon RX 6700 XT? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mit meiner RX 6700 XT von AMD und einem Ryzen 5 3600X in The Witcher 3 auf Ultra Settings meistens nur knapp 50 FPS. In Fortnite habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EndiMC, 31. Juli 2021.

1. EndiMC
    EndiMC Gast

Hallo,

Ich habe mit meiner RX 6700 XT von AMD und einem Ryzen 5 3600X in The Witcher 3 auf Ultra Settings meistens nur knapp 50 FPS.

In Fortnite habe ich zwar meistens auf Ultra über 100 FPS, in regelmäßigen Abständen droppen diese aber auf 40 bis 50 FPS für eine Sekunde.

Diese Performance Probleme treten zwar nicht in allen, aber vielen Spielen auf. Ich würde gerne Wissen, ob ihr eine Idee habt woran das liegen könnte?

Mainboard: B450M PRO-VDH Max

Prozessor: Ryzen 5 3600X

Arbeitsspeicher: 16GB

Grafikkarte: RX 6700 XT (Referenzmodell), Treiber: Radeon 21.7.2 vom 22.07.21

Festplatte: 1TB HDD, 250GB SSD

Ich bin Dankbar für jede Antwort!

LG

:)

Thema:

Performance Probleme mit Radeon RX 6700 XT?

Die Seite wird geladen...

Performance Probleme mit Radeon RX 6700 XT? - Similar Threads - Performance Probleme Radeon

Forum Datum

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme: Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme Die Version 10.1 adressiert dabei zwei spezifische Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit bemängelt hatten.. . Thunderbird für...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:53 Uhr

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich: Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich Besitzer berichten von erheblichen Schwierigkeiten mit der Autofill-Funktion. Das Problem äußert sich auf...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:22 Uhr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr: Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr Das hat offenbar aber ausgereicht, um für problematische Vorfälle zu sorgen. Entsprechend hat die zuständige...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:52 Uhr
Performance Probleme mit Radeon RX 6700 XT? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. bfv grafik rx 6700 xt dx12 probleme

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden