bis zu 200€ Rabatt beim Kauf eines iphones

Diskutiere und helfe bei bis zu 200€ Rabatt beim Kauf eines iphones im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich denke mal ihr alle kennt dass Apple Iphone. Nun gibt es bei t-mobile Deutschland ein Sonderangebot, jeder der sich von einem bestehenden... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Snoop1990, 10. November 2008.

1. Snoop1990
    Snoop1990 Praktikant
    1. SysProfile:
    56342
    2. SysProfile:
    56343

Hey,
    Ich denke mal ihr alle kennt dass Apple Iphone. Nun gibt es bei t-mobile Deutschland ein Sonderangebot, jeder der sich von einem bestehenden t-mobile Kunden werben lässt bekommt die Bereitstellungsgebühr 25€ und zwei monatelang die Grundgebühr erlassen. Wer also von euch mit dem Gedanken spielt sich ein iphone zu kaufen kann sich gerne bei mir melden und ich sende euch die nötigen Informationen zu damit ihr die Ermäßigung bekommt.

Ich kann diese Daten hier leider nicht direkt angeben, da es sich um Private Daten von mir handelt, deshalb nur per email an snoopp1990[at]gmx.net

mfg. Snoop1990

Wichtig: Ihr schließt den Vertrag immer noch über t-mobile ab also habt ihr den vollen Anspruch auf alle Dienstleistungen die von t-mobile angeboten werden.

2. User Advert

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Edit: Hab nix gesagt ...

Dennoch ist der Thread recht grenzwertig. Ganz ohne Hintergrund ist das Ganze doch nicht.

4. Snoop1990
    Snoop1990 Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    56342
    2. SysProfile:
    56343

Den Hintergrund will ich dir verraten ;) Ich bekomme auch 2 monate die Grundgebühr erlassen für die ersten drei Freunde die ich werbe. Und welchen Anreiz t-mobile hat Handyverträge zu verkaufen ... wer weiß ;)

Thema:

bis zu 200€ Rabatt beim Kauf eines iphones

Die Seite wird geladen...

bis zu 200€ Rabatt beim Kauf eines iphones - Similar Threads - 200€ Rabatt Kauf

Forum Datum

Ausprobiert: Das Xiaomi Mi A3 für knapp 200 Euro

Ausprobiert: Das Xiaomi Mi A3 für knapp 200 Euro: Ausprobiert: Das Xiaomi Mi A3 für knapp 200 Euro Nun ist es wieder einmal September und ich habe das Mi A3 vor mir liegen, welches ich nun nicht ganz zwei Wochen immer am Mann getragen habe, um...
User-Neuigkeiten 15. September 2019

Xiaomi Mi A3 für unter 200 Euro

Xiaomi Mi A3 für unter 200 Euro: Xiaomi Mi A3 für unter 200 Euro Ein spannender Preis für das Smartphone mit Android One. Zum jetzigen Zeitpunkt kostet das Xiaomi Mi A3 in seiner globalen Variante mit 64 GB Speicher 243 Euro,...
User-Neuigkeiten 7. August 2019

Wiko View 3: Smartphone mit Dreifach-Kamera für unter 200 Euro ab sofort erhältlich

Wiko View 3: Smartphone mit Dreifach-Kamera für unter 200 Euro ab sofort erhältlich: Wiko View 3: Smartphone mit Dreifach-Kamera für unter 200 Euro ab sofort erhältlich Der Hersteller bewirbt das Smartphone exzessiv damit, dass es das erste Triple-Kamera-Smartphone für weniger...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

netzclub Sponsored Surf Basic 2.0 bringt 200 MB Gratis-Datenvolumen

netzclub Sponsored Surf Basic 2.0 bringt 200 MB Gratis-Datenvolumen: netzclub Sponsored Surf Basic 2.0 bringt 200 MB Gratis-Datenvolumen netzclub, ein Telefonica-Angebot, welches monatlich kostenloses Datenvolumen bietet, wenn man sich denn mit Werbung berieseln...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2019

Huawei & Honor: 2018 verkaufte man 200 Millionen Smartphones

Huawei & Honor: 2018 verkaufte man 200 Millionen Smartphones: Huawei & Honor: 2018 verkaufte man 200 Millionen Smartphones Bereits Mitte des Jahres 2018 gab Huawei an, dass man 200 Millionen Smartphones verkaufen wolle. Und da ich die Präsentation des...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2018

Google Black Friday: Pixel 3 / Pixel 3 XL 200 Euro günstiger und noch mehr

Google Black Friday: Pixel 3 / Pixel 3 XL 200 Euro günstiger und noch mehr: Google Black Friday: Pixel 3 / Pixel 3 XL 200 Euro günstiger und noch mehr Allerdings zieht man ein bisschen vor, die Angebote sind erst ab dem 22.11.2018 zu haben. Ich packe das hier schon...
User-Neuigkeiten 16. November 2018

Huawei möchte dieses Jahr 200 Millionen Smartphones verkaufen, näher an Apple rücken

Huawei möchte dieses Jahr 200 Millionen Smartphones verkaufen, näher an Apple rücken: Huawei möchte dieses Jahr 200 Millionen Smartphones verkaufen, näher an Apple rücken Das chinesische Unternehmen ist seit ein paar Jahren dabei, den Markt der Android-Smartphones von hinten...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2018

Samsung Fanprämie: Bis zu 200 Euro Cashback beim Kauf von Galaxy Book, Tab S3 oder Tab S2

Samsung Fanprämie: Bis zu 200 Euro Cashback beim Kauf von Galaxy Book, Tab S3 oder Tab S2: Samsung Fanprämie: Bis zu 200 Euro Cashback beim Kauf von Galaxy Book, Tab S3 oder Tab S2 Die Aktion läuft vom 13. Juni bis 26. Samsung Fanprämie: Bis zu 200 Euro Cashback beim Kauf von Galaxy...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2018

Vodafone GigaCube Max: Neuer Tarif hat 200 GB Daten im Gepäck

Vodafone GigaCube Max: Neuer Tarif hat 200 GB Daten im Gepäck: Vodafone GigaCube Max: Neuer Tarif hat 200 GB Daten im Gepäck Bislang gab es den LTE-Router nur mit Tarifen, die maximal 50 GB Daten inkludiert hatten – im günstigsten Fall für 24,99 Euro pro...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2018

Samsung Cashback: Bis zu 200 Euro beim Kauf der Galaxy Book, Tab S3 oder Tab S2

Samsung Cashback: Bis zu 200 Euro beim Kauf der Galaxy Book, Tab S3 oder Tab S2: Samsung Cashback: Bis zu 200 Euro beim Kauf der Galaxy Book, Tab S3 oder Tab S2 Die Aktion läuft ab dem 15. Februar, also heute, und erstreckt sich bis inklusive 4. Samsung Cashback: Bis zu 200...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2018

Huawei P Smart vorgestellt: FullView-Display und Dual-Cam dank Cashback für rund 200 Euro

Huawei P Smart vorgestellt: FullView-Display und Dual-Cam dank Cashback für rund 200 Euro: Huawei P Smart vorgestellt: FullView-Display und Dual-Cam dank Cashback für rund 200 Euro Ab heute kann das Huawei P Smart vorbestellt werden, ein günstiges Smartphone, das dennoch mit Features...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2018

Saturn: Google Pixel 2 und Pixel 2 XL je 200 Euro günstiger

Saturn: Google Pixel 2 und Pixel 2 XL je 200 Euro günstiger: Saturn: Google Pixel 2 und Pixel 2 XL je 200 Euro günstiger Da bekam man das Google Pixel 2 und das Google Pixel 2 XL dann jeweils 200 Euro günstiger. Wie ich bereits schrieb: Wenn man ein Gerät...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2017

Google Pixel 2 und Google Pixel 2 XL jeweils 200 Euro günstiger

Google Pixel 2 und Google Pixel 2 XL jeweils 200 Euro günstiger: Google Pixel 2 und Google Pixel 2 XL jeweils 200 Euro günstiger Man verkauft das Google Pixel 2 und das Google Pixel 2 XL jeweils 200 Euro günstiger. Allerdings kann ich bei Media Markt nur die...
User-Neuigkeiten 30. November 2017
bis zu 200€ Rabatt beim Kauf eines iphones solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden