[bis 50€] Gehäuse für bestehenden PC

Diskutiere und helfe bei [bis 50€] Gehäuse für bestehenden PC im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hoffe mir kann einer im Dschungel helfen. Ich habe bisher ein HP DX2400 PC mit (ich glaube!) MicroATX Mainboard, einer 8600GS... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von An-Dr.Zej, 25. August 2015.

1. An-Dr.Zej
    An-Dr.Zej Praktikant

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann einer im Dschungel helfen. Ich habe bisher ein HP DX2400 PC mit (ich glaube!) MicroATX Mainboard, einer 8600GS und einem C2D E6550 sowie 1 HDD 3,5" sowie eine SSD am Laufen. Das Gehäuse ist aber hässlich wie die Sau und passt nunmehr ganz und garnicht ins Wohnzimmer, wo unser Gemeinschaftsrechner steht. Plan ist soweit, dass das Gehäuse nun auf den Schreibtisch gestellt werden soll und schön schlicht sein muss. Folgende Anforderungen stelle ich:

Bis 50 mit Versand
    KEINE Fenster und keine Megabeleuchtung (einzelne Elemente als Akzent ist ok)

Ich habe da folgendes Gefunden, kann aber nicht sagen ob es i.O ist und worauf man achten muss.

Mein bisheriger Favorit
    Cooler Master N200 (NSE-200-KKN1) in Gehäuse: PC-Gehäuse | heise online Preisvergleich

Nr2
    https://www.alternate.de/Cooltek/C2-Tower-Gehäuse/html/product/1145066?tk=7&lk=8376

Nr3
    Sharkoon QB ONE, Desktop-Gehäuse, schwarz | eBay

Hat wer noch bessere Ideen?

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #2 Shadowchaser, 25. August 2015
  3. An-Dr.Zej
    An-Dr.Zej Praktikant
    Themenstarter
    Es ist das Sharkoon CA M geworden. Knapp 47 Eur inkl Versand, Wohnzimmertauglich und der Umzug ist heute erfolgt. Macht auch einen guten Eindruck.
    Danke dennoch für den Vorschlag

4. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Gratuliere, schönes schlichtes case im preisrahmen.
    Geht doch und man muß sich nicht versuchsweise etwas anderes oktruieren lassen a la :

Manchmal hilft auch verstehendes lesen können.

#4 hackintoshi, 3. September 2015
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Sagt derjenige der woanders Ram Vollausbau empfiehlt. :rolleyes:

#5 Shadowchaser, 17. September 2015
Thema:

[bis 50€] Gehäuse für bestehenden PC

Die Seite wird geladen...

[bis 50€] Gehäuse für bestehenden PC - Similar Threads - 50€ Gehäuse bestehenden

Forum Datum

Nvidia GeForce RTX 50 machen Adobe Premiere Pro Beine

Nvidia GeForce RTX 50 machen Adobe Premiere Pro Beine: Nvidia GeForce RTX 50 machen Adobe Premiere Pro Beine Auch der Adobe Media Encoder profitiert davon, der jetzt beschleunigte 4:2:2-Chroma-Videobearbeitung für verbesserte Farben erlaubt.. ....
User-Neuigkeiten 2. April 2025

OpenAI startet NextGenAI: 50 Millionen Dollar für Forschung und Bildung

OpenAI startet NextGenAI: 50 Millionen Dollar für Forschung und Bildung: OpenAI startet NextGenAI: 50 Millionen Dollar für Forschung und Bildung Mit einer Investition von 50 Millionen Dollar in Form von Forschungsgeldern, Rechenleistung und API-Zugängen will das...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

congstar testen: 50 GB für 1 Euro mit automatischer Beendigung

congstar testen: 50 GB für 1 Euro mit automatischer Beendigung: congstar testen: 50 GB für 1 Euro mit automatischer Beendigung Geht ja nicht immer nur ums Geld, sondern regionale Besonderheiten. Ohne praktische Erfahrung mit einem Netz oder Anbieter lässt...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2025

CPU-Temp bei 43-50+ im Idle?

CPU-Temp bei 43-50+ im Idle?: Hi, ist es normal das mein Ryzen 9 9900x im Idle die oben genannte Temperatur erreicht? Habe einen 49 Zoll Monitor und eine RTX 4070 ti Super...
Prozessoren 26. Februar 2025

Nvidia GeForce RTX 50: Keine PhysX-Unterstützung mehr in Retro-Spielen

Nvidia GeForce RTX 50: Keine PhysX-Unterstützung mehr in Retro-Spielen: Nvidia GeForce RTX 50: Keine PhysX-Unterstützung mehr in Retro-Spielen Allerdings gibt es jetzt eine schlechte Nachricht für diejenigen, welche mit den neuen Grafikkarten das ein oder andere...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2025

Welche Graka soll ich mir holen, oder sollte ich erst auf die 50 er reihen von nvidia warten?

Welche Graka soll ich mir holen, oder sollte ich erst auf die 50 er reihen von nvidia warten?: Leudde ich bin echt am ende ich brauche ne Graka mit mindestens 12 gb V-RAM da das ziel ist, flüssig auf 2K zu zocken einen Monitor hab ich bereits der 1440 p unterstützt. Hab mir schon so viele...
Grafikkarten 18. Februar 2025

fraenk startet Datenpolster, 50 GB kostenlos

fraenk startet Datenpolster, 50 GB kostenlos: fraenk startet Datenpolster, 50 GB kostenlos Wichtig vorab: Das Datenpolster wird im Laufe der Woche, zwischen dem heutigen 17.02. und 24.02., für alle Kunden in der App zu sehen sein. fraenk...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2025

Starlink: 50-GB-Backup-Tarife in Deutschland verfügbar

Starlink: 50-GB-Backup-Tarife in Deutschland verfügbar: Starlink: 50-GB-Backup-Tarife in Deutschland verfügbar Damit richtet man sich an Kunden, die die Hardware besitzen, aber derzeit keinen laufenden Tarif haben.. . Starlink: 50-GB-Backup-Tarife in...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2025

NVIDIA enthüllt „GeForce RTX 50“-Serie mit Blackwell-Architektur

NVIDIA enthüllt „GeForce RTX 50“-Serie mit Blackwell-Architektur: NVIDIA enthüllt „GeForce RTX 50“-Serie mit Blackwell-Architektur Die auf der Blackwell-Architektur basierenden GPUs markieren laut CEO Jensen Huang „die bedeutendste Innovation in der...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2025

NVIDIA deutet selbst die RTX-50-Serie an

NVIDIA deutet selbst die RTX-50-Serie an: NVIDIA deutet selbst die RTX-50-Serie an In einem Werbevideo für die kommende „GeForce LAN 50“-Party zeigt das Unternehmen einen PC mit einer mysteriösen GPU im Schatten – Fans haben das Bild...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2025

GPU nur 50% ausgelastet, CPU nur 40%?

GPU nur 50% ausgelastet, CPU nur 40%?: Beim spielen von Spielen wie Fortnite, Valorant, Elden Ring usw. An was könnte es liegen? Danke. https://www.gutefrage.net/frage/gpu-nur-50-ausgelastet-cpu-nur-40
Prozessoren 24. Dezember 2024

Neues Gehäuse Bis Max 50€

Neues Gehäuse Bis Max 50€: Hallo Syscommunity. Ich suche ein neues PC-Gehäuse, So wie das Aerocool Vs-4. Ich hatte es bestellt ist aber leider nicht auf Lager bei Mindfactory, bei genaueren hinsehen hab ich mir gesagt es...
Gehäuse & Modding 21. Juni 2011

Gehäuse bis 50 €

Gehäuse bis 50 €: Hallo, ich suche ein neuen Midi-Tower bis 50 Euro (+/- 5 Euro). Schwarz sollte er sein und ein Coolermaster V8 sollte halbwegs reinpassen. Mein aktuelles Coolermaster Gehäuse schafft das grad mit...
Gehäuse & Modding 11. Juni 2009
[bis 50€] Gehäuse für bestehenden PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden