[bis 50€] Gehäuse für bestehenden PC

Diskutiere und helfe bei [bis 50€] Gehäuse für bestehenden PC im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hoffe mir kann einer im Dschungel helfen. Ich habe bisher ein HP DX2400 PC mit (ich glaube!) MicroATX Mainboard, einer 8600GS... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von An-Dr.Zej, 25. August 2015.

1. An-Dr.Zej
    An-Dr.Zej Praktikant

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann einer im Dschungel helfen. Ich habe bisher ein HP DX2400 PC mit (ich glaube!) MicroATX Mainboard, einer 8600GS und einem C2D E6550 sowie 1 HDD 3,5" sowie eine SSD am Laufen. Das Gehäuse ist aber hässlich wie die Sau und passt nunmehr ganz und garnicht ins Wohnzimmer, wo unser Gemeinschaftsrechner steht. Plan ist soweit, dass das Gehäuse nun auf den Schreibtisch gestellt werden soll und schön schlicht sein muss. Folgende Anforderungen stelle ich:

Bis 50 mit Versand
    KEINE Fenster und keine Megabeleuchtung (einzelne Elemente als Akzent ist ok)

Ich habe da folgendes Gefunden, kann aber nicht sagen ob es i.O ist und worauf man achten muss.

Mein bisheriger Favorit
    Cooler Master N200 (NSE-200-KKN1) in Gehäuse: PC-Gehäuse | heise online Preisvergleich

Nr2
    https://www.alternate.de/Cooltek/C2-Tower-Gehäuse/html/product/1145066?tk=7&lk=8376

Nr3
    Sharkoon QB ONE, Desktop-Gehäuse, schwarz | eBay

Hat wer noch bessere Ideen?

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #2 Shadowchaser, 25. August 2015
  3. An-Dr.Zej
    An-Dr.Zej Praktikant
    Themenstarter
    Es ist das Sharkoon CA M geworden. Knapp 47 Eur inkl Versand, Wohnzimmertauglich und der Umzug ist heute erfolgt. Macht auch einen guten Eindruck.
    Danke dennoch für den Vorschlag

4. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Gratuliere, schönes schlichtes case im preisrahmen.
    Geht doch und man muß sich nicht versuchsweise etwas anderes oktruieren lassen a la :

Manchmal hilft auch verstehendes lesen können.

#4 hackintoshi, 3. September 2015
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Sagt derjenige der woanders Ram Vollausbau empfiehlt. :rolleyes:

#5 Shadowchaser, 17. September 2015
Thema:

[bis 50€] Gehäuse für bestehenden PC

Die Seite wird geladen...

[bis 50€] Gehäuse für bestehenden PC - Similar Threads - 50€ Gehäuse bestehenden

Forum Datum

Gute Monitore bis ca. 50€?

Gute Monitore bis ca. 50€?: Moin, Ich habe mir gerade einen Gaming Pc zusammengestellt, Maus und Tastatur habe ich ebenfalls, allerdings fehlt jetzt nur noch ein Monitor. Deshalb frage ich; Kennt ihr gute Monitore für einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 15:12 Uhr

Jabra und Lenovo bieten das PanaCast-50 und ThinkSmart-Core-Bundle an

Jabra und Lenovo bieten das PanaCast-50 und ThinkSmart-Core-Bundle an: Jabra und Lenovo bieten das PanaCast-50 und ThinkSmart-Core-Bundle an So schnürt man da ein Bundle aus der Jabra PanaCast 50 und Lenovo ThinkSmart Core. Mit nur einem Tastendruck soll das...
User-Neuigkeiten Sonntag um 14:42 Uhr

Facebook: Hassreden sollen sich um fast 50 % reduziert haben

Facebook: Hassreden sollen sich um fast 50 % reduziert haben: Facebook: Hassreden sollen sich um fast 50 % reduziert haben Rasch war die Plattform von Mark Zuckerberg dabei, die Vorwürfe zu bestreiten. Entsprechend erklärt man nun auch in einem neuen...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2021

Braucht man für eine gute Handykamera mehr als 50 Megapixel viel ram?

Braucht man für eine gute Handykamera mehr als 50 Megapixel viel ram?: Die Handykameras brauchen doch fast keinen Ram (nur für die Ausführung der Apps) oder? Bei der Pixelzahl kommts doch auf den Grafikspeicher an oder? Wieviel Ram reicht denn heutzutage aus bei...
Grafikkarten 15. Oktober 2021

Nothing wirbt 50 Mio. US-Dollar ein und kooperiert mit Qualcomm

Nothing wirbt 50 Mio. US-Dollar ein und kooperiert mit Qualcomm: Nothing wirbt 50 Mio. US-Dollar ein und kooperiert mit Qualcomm US-Dollar an zusätzlichen Investitionen sichern. Dies geschah über eine Erweiterung seiner ersten Finanzierungsrunde. Nothing...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2021

Honor 50 5G für Europa mit Google-Diensten angeteasert

Honor 50 5G für Europa mit Google-Diensten angeteasert: Honor 50 5G für Europa mit Google-Diensten angeteasert Das Smartphone werde die Google-Dienste verwenden, jetzt auch international erscheinen und ab Werk mit dem Play Store versehen sein....
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2021

Dedizierter GPU-Speicher dauerhaft über 50% ausgelastet ohne Grund?

Dedizierter GPU-Speicher dauerhaft über 50% ausgelastet ohne Grund?: Guten Tag, der dedizierte GPU-Speicher (Grafikkarte) ist bei mir dauerhaft über 50% ausgelastet aber ich habe fast garnichts an Programmen laufen, der PC ruckelt dadurch total und ich weiß nicht...
Grafikkarten 12. Oktober 2021

50 % Rabatt auf das Starter-Paket bei Penny Mobil

50 % Rabatt auf das Starter-Paket bei Penny Mobil: 50 % Rabatt auf das Starter-Paket bei Penny Mobil bis zum 17. Oktober wird das Starter-Paket der Penny Mobil Tarife von 9,95 Euro um 50 Prozent reduziert und kostet damit einmalig 4,98 Euro. 50...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2021

O2-Netzausbau: 50 Prozent 5G-Versorgung bis Ende 2022 sind das Ziel

O2-Netzausbau: 50 Prozent 5G-Versorgung bis Ende 2022 sind das Ziel: O2-Netzausbau: 50 Prozent 5G-Versorgung bis Ende 2022 sind das Ziel Den Schwerpunkt volle man dabei auf das „pure“ 5G über die Frequenz 3,6 GHz legen. Bis Ende 2021 will man dabei bereits 30 %...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2021

Grafikarte zu warm bei 0% auslastung auch wenn lüfter auf 50% sind?

Grafikarte zu warm bei 0% auslastung auch wenn lüfter auf 50% sind?: Hallo . Habe heute meinen Pc gestartet und meine lüfter warem bei mir immer bei 50% und normalerweise ist meine grafikkarte auf 29 bis 31 grad bei 0 bis 5 % auslastung. Wie ist das möglich das sie...
Grafikkarten 18. September 2021

waipu: TV-Streaming-Anbieter mit 50-%-Aktion

waipu: TV-Streaming-Anbieter mit 50-%-Aktion: waipu: TV-Streaming-Anbieter mit 50-%-Aktion Hierbei gewährt man Kunden, ein „Geschenk“. 5 Monate gibt’s dabei zum halben Preis. waipu: TV-Streaming-Anbieter mit 50-%-Aktion
User-Neuigkeiten 15. September 2021

Neues Gehäuse Bis Max 50€

Neues Gehäuse Bis Max 50€: Hallo Syscommunity. Ich suche ein neues PC-Gehäuse, So wie das Aerocool Vs-4. Ich hatte es bestellt ist aber leider nicht auf Lager bei Mindfactory, bei genaueren hinsehen hab ich mir gesagt es...
Gehäuse & Modding 21. Juni 2011

Gehäuse bis 50 €

Gehäuse bis 50 €: Hallo, ich suche ein neuen Midi-Tower bis 50 Euro (+/- 5 Euro). Schwarz sollte er sein und ein Coolermaster V8 sollte halbwegs reinpassen. Mein aktuelles Coolermaster Gehäuse schafft das grad mit...
Gehäuse & Modding 11. Juni 2009
[bis 50€] Gehäuse für bestehenden PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden