BioWare: Zwei Schlüsselfiguren verlassen das Entwicklerstudio

Diskutiere und helfe bei BioWare: Zwei Schlüsselfiguren verlassen das Entwicklerstudio im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; BioWare: Zwei Schlüsselfiguren verlassen das Entwicklerstudio Seit die beiden Gründer Ray Muzyka und Greg Zeschuk und weitere Schlüsselfiguren... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Dezember 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Seit die beiden Gründer Ray Muzyka und Greg Zeschuk und weitere Schlüsselfiguren ausgeschieden sind, hat das BioWare von heute mit dem BioWare von damals aber nur noch den Namen gemeinsam. Das mussten loyale Fans spätestens bei einem Titel wie „Anthem“ schmerzlich feststellen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

BioWare: Zwei Schlüsselfiguren verlassen das Entwicklerstudio - Similar Threads - BioWare Schlüsselfiguren verlassen

Forum Datum

CPU debug led leuchtet nach bios verlassen?

CPU debug led leuchtet nach bios verlassen?: Hallo, ich wollte mir heute meine neu gekaufte M.2 SSD (Crucial P1 1TB) einbauen. Als diese nicht am Pc angezeigt wurde, bin ich ins Bios. Dort habe ich die SSD auch nicht angezeigt bekommen. Das...
Prozessoren 5. Januar 2021

„Dragon Age 4“: Neuer Teaser zum RPG von BioWare

„Dragon Age 4“: Neuer Teaser zum RPG von BioWare: „Dragon Age 4“: Neuer Teaser zum RPG von BioWare Ich persönlich empfand „Dragon Age Inquisition“ eher als enttäuschend. Die meisten Quests erinnerten unangenehm an MMORPGs und die Spielwelt...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2020

Yellow Brick Games: Neues Studio mit Ex-Bioware und -Ubisoft-Entwicklern

Yellow Brick Games: Neues Studio mit Ex-Bioware und -Ubisoft-Entwicklern: Yellow Brick Games: Neues Studio mit Ex-Bioware und -Ubisoft-Entwicklern Der Entwickler sitzt in Quebec. Gegründet wurde das Unternehmen von ehemaligen Mitarbeitern von unter anderem Bioware und...
User-Neuigkeiten 24. November 2020

OnePlus-Gründer Carl Pei soll das Unternehmen verlassen haben

OnePlus-Gründer Carl Pei soll das Unternehmen verlassen haben: OnePlus-Gründer Carl Pei soll das Unternehmen verlassen haben Erst kürzlich konnte man mit dem OnePlus Nord (hier unser Test) wieder einen echten Preis-Leistungschampion aus dem Ärmel ziehen. Das...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2020

Cloudflare und die Wayback Machine wollen das WWW verlässlicher machen

Cloudflare und die Wayback Machine wollen das WWW verlässlicher machen: Cloudflare und die Wayback Machine wollen das WWW verlässlicher machen dessen Wayback Machine und Cloudflare tun sich zusammen. Websites, die sich über den Always-Online-Dienst von Cloudflare vor...
User-Neuigkeiten 18. September 2020

„Avatar – Der Herr der Elemente: Serienschöpfer verlassen die Netflix-Neuauflage

„Avatar – Der Herr der Elemente: Serienschöpfer verlassen die Netflix-Neuauflage: „Avatar – Der Herr der Elemente: Serienschöpfer verlassen die Netflix-Neuauflage Bei Netflix hat sich das Format zu einem erfolgreichen Dauerbrenner entwickelt, insbesondere in der Corona-Krise....
User-Neuigkeiten 13. August 2020

macOS Catalina: Das Beta-Programm verlassen

macOS Catalina: Das Beta-Programm verlassen: macOS Catalina: Das Beta-Programm verlassen Das bedeutet wieder für viele: Aktualisieren – oder eben das Ganze ein paar Wochen aussitzen, weil sie Fehler befürchten, die eine erste Finalversion...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2019

Windows 10: wenn sie diese seite Verlassen bleibt ihr Windows Beschädigt und Verwundbar

Windows 10: wenn sie diese seite Verlassen bleibt ihr Windows Beschädigt und Verwundbar: Diese meldung kommt immer . laufwerk c hat nur gelben strich sei voll. fehlercode: code 1203 netzwerkpfad abgelehnt
Windows 10 28. Oktober 2018

macOS High Sierra: Betaprogramm verlassen

macOS High Sierra: Betaprogramm verlassen: macOS High Sierra: Betaprogramm verlassen Apple bot bekanntlich im Vorfeld auch eine öffentliche Beta an. Somit konnte jeder Interessierte die Beta vorab testen und so Funktionen und Fehler vor...
User-Neuigkeiten 30. September 2017

Messenger für Pokémon GO – Chatte mit Trainern in deiner Umgebung, ohne das Spiel zu verlassen

Messenger für Pokémon GO – Chatte mit Trainern in deiner Umgebung, ohne das Spiel zu verlassen: Messenger für Pokémon GO – Chatte mit Trainern in deiner Umgebung, ohne das Spiel zu verlassen Ein Tipp auf die schwebende Chatblase oben rechts im Bild genügt, um diesen über dem Game...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2016

Twitter: vier Führungskräfte verlassen das Unternehmen

Twitter: vier Führungskräfte verlassen das Unternehmen: Twitter: vier Führungskräfte verlassen das Unternehmen Twitter wird von vier hochrangigen Mitarbeitern verlassen. Alex Roetter, Skip Schipper, Katie Stanton und Kevin Weil werden ihre Sachen...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2016

Recovery - Modus verlassen ( Samsung Galaxy S+ )

Recovery - Modus verlassen ( Samsung Galaxy S+ ): Recovery - Modus verlassen ( Samsung Galaxy S+ )
Computerfragen 10. Juni 2013

Wie kann ich bei "My Horse Club - Auf der Spur des Appaloosas" (für PC) das Pferd verlassen?

Wie kann ich bei "My Horse Club - Auf der Spur des Appaloosas" (für PC) das Pferd verlassen?: Wenn man zum Pferd geht und die M-Taste drückt erscheinen bekanntlich die Symbole für "Menü schließen", "Aufsitzen", "Das Pferd am Zügel führen", "Das Info-Blatt zum Pferd anzeigen" und ein...
freie Fragen 27. Dezember 2012
BioWare: Zwei Schlüsselfiguren verlassen das Entwicklerstudio solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden