Fehlermeldung von Grafikkarte sync ...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung von Grafikkarte sync ... im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hatte bei der Geräte Steuerung einige Fehler gehabt das angeblich einige Treiber fehlen, habe alle neu installiert, fast alle... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Tomy, 13. Juni 2014.

  1. Tomy
    Tomy Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    3

    Hallo zusammen,
    ich hatte bei der Geräte Steuerung einige Fehler gehabt das angeblich einige Treiber fehlen, habe alle neu installiert, fast alle Fehler weg bis auf einen (Screen 1)
    und beim Grafikkarten Update kam ein neuer Fehler dazu,
    denn bekomme ich nicht weg, und ich habe meine 2 Grafikkarten nicht im SLI (Screen 2)

    hoffe könnt mir helfen?


    [​IMG]




    [​IMG]


    Meine Hardware

    MSI Z87-G41 PC Mate
    16GB (4x4GB) Kingston 1600mh
    Arctic Cooling Freezer 13 Pro CPU Kühler
    Intel Core i5-4670K 3.40GHZ boxed
    Seagate Barracuda 500GB, SATA III, 7200rpm
    Samsung SSD 840 EVO Series 120GB 2.5zoll
    Samsung SSD 840 EVO Series 120GB 2.5zoll
    Gigabyte GeForce GTX 760 OC WindForce 2G
    Gigabyte GeForce GTX 460 OC
    be quiet! Pure Power L8 630 Watt ATX V2.
    Mad Catz R.A.T. 7 6400

    http://forum.sysprofile.de/komplettsysteme-und-zusammenstellungen/227656-hilfe-beim-aufruesten.html

    http://www.3dmark.com/3dm11/7665136?locale=de
     
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Lange keine NVidia Karte mehr im SLI betrieben, glaube die NVidia Systemsteuerung versucht automatisch (bei 2 installierten Karten) SLI zu aktivieren. Kann man dort auch irgendwo einsehen bzw. durch deaktivieren von SLI (müsste ein Häkchen oder anderer Schalter in dem betroffenen Menüpunkt sein) richtigstellen.

    Mach von der NVidia Systemsteuerung doch mal einen Screenshot, ebenso von den Eigenschaften des "Unbekannten Gerätes" - dort bitte dem Reiter "Details". Meist sind hier Angaben, nachdenen man im Zusammenhang mit dem Board die richtigen Treiber suchen und finden kann :)
     
    #2 bulletpr00f, 13. Juni 2014
  3. Tomy
    Tomy Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    3
    Leider habe ich nicht ganz verstanden von wo genau ich denn Screen machen soll,
    ich habe mal die wichtigsten Sachen wo man was einstellen kann Scheerens gemacht

    bei den usb Treiber ... da geht es um die Maus wie ich gesehen habe, habe da jetzt neue Treiber runter geladen, und installiert, doch da werden es dann immer mehr und mehr von den Emulatore dinsgta was nicht richtig geht :(

    http://up.picr.de/18600655cg.png

    http://up.picr.de/18600656tz.jpg

    http://up.picr.de/18600657rx.jpg

    http://up.picr.de/18600658ul.jpg

    http://up.picr.de/18600659ki.png

    http://up.picr.de/18600660gy.png

    http://up.picr.de/18600661nh.png

    http://up.picr.de/18600662vm.jpg

    http://up.picr.de/18600663qt.jpg

    http://up.picr.de/18600664he.jpg

    http://up.picr.de/18600680zd.jpg

    http://up.picr.de/18600681zv.jpg

    http://up.picr.de/18600682jw.jpg

    http://up.picr.de/18600683cy.jpg

    http://up.picr.de/18600684jh.png

    http://up.picr.de/18600685rk.png

    http://up.picr.de/18600686ch.png

    http://up.picr.de/18600687sn.png

    http://up.picr.de/18600688ql.png

    http://up.picr.de/18600689nd.png

    http://up.picr.de/18600728ef.jpg

    Hinweis durch den Moderator gemini:
    Bitte auf die maximale Bildgröße von 900 x 900 Pixeln achten und nicht ganz so viele Bilder direkt anzeigen, sondern lieber Thumbnails oder Links nutzen ;)
     
    #3 Tomy, 13. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2014
  4. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
    Hallo da in Bild 6 steht das du eine GTX 760 und eine GTX 460 hast werden die glaube nicht im SLI laufen. Kannst die 460 nur für PhysX nehmen.

    frage hast du beide mit einer SLI brücke verbunden ?? Da könnte dann der fehler herkommen da bei SLI nur gleiche karten gehen.
     
    #4 crossy-1, 13. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2014
  5. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Das hat er ja auch gar nicht vor.
    Das hat er im allerersten Post schon deutlich gemacht ;)

    Zurück zu dir Tomy:

    Danke für die vielen Screenshots, aber die Einstellung ("SLI aktivieren") die ich meinte, ist bei dir gar nicht erst vorhanden, was aber eigentlich "gut ist" - das System erkennt also, dass du kein SLI Gespann hast.

    Ein paar Fragen noch:

    1) du schreibst vom "Nach den Grafikkarten Update" - meinst du damit ein Treiberupdate, oder ein 'unglücklich formuliertes' Upgrade (sprich: eine neue, 2. Karte dazu eingebaut) - ich gehe von ersterem aus, daher:


    2) hast du den Fehler nach der Installation des aktuellsten Treibers erhalten?
    -> wenn ja, lad dir noch mal einen älteren, zusätzlich evtl. noch die NVidia SystemTools.
    http://www.nvidia.de/object/nvidia_system_tools_6.06_de.html

    3) du hast, sollte doch die 2. Variante gewählt worden sein (eine neue Karte zur alten dazu gesteckt), aber wirklich keine SLI Brücke installiert zwischen den zwei Karten, oder? ;)

    Zum Treiber-Problem in der Systemsteuerung:

    hier handelt es sich beim "unbekannten Gerät" um den Intel Smart Connect Technology Treiber, der dir eben fehlt. Ich war mal so frei...
    http://download.msi.com/dvr_exe/intel_sct.zip

    - damit sollte sich das auch gegeben haben.

    Zum Mad Catz - Problem: deinstallier mal bitte alle Mad Catz Treiber, bis im BIOS wirklich nichts mehr davon zu sehen ist und auch auf der Festplatte keine Mad Catz Ordner mehr existieren, dann starte das System neu. Zieh dann die Maus ab (kannst auch vorher in den Treiber-Ordner navigieren :p) und installier den Treiber erneut (ein bisschen mit "Tab" navigieren während der Installation) - irgendwann wirst du dann dazu aufgefordert, die Maus auch anzuschließen - das darfst du dann gern tun. Nach erfolger Installation wieder ein Neustart.

    Viel Erfolg!
     
    #5 bulletpr00f, 13. Juni 2014
  6. Tomy
    Tomy Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    3
    Hallo :)
    danke für die schnellen antworten,
    leider werde ich es morgen machen müssen da ich in der arbeit bin :(
    das mit den sli ist erst heute entstanden, da ich die den neuesten Treiber installiert habe (und da hat es dann angefangen), vorher hatte er das problem nie gehabt
    habe schon länger das system so laufen, und so zusammen gebaut mir hilfe von den forum hier :)

    die gtx 460 ist nur für den 2 Monitor

    hier auch noch ein link von benchmark
    NVIDIA GeForce GTX 760 video card benchmark result - Intel Core i5-4670K,MSI Z87-G41 PC Mate(MS-7850)

    hier der link vom forum hier wo mir geholfen wurde welche teile ich kaufen soll
    http://forum.sysprofile.de/komplettsysteme-und-zusammenstellungen/227656-hilfe-beim-aufruesten.html

    ich werde morgen den link nehmen denn du mir gerade vorgeschlagen hast und einen älteren treiber installieren
     
  7. Tomy
    Tomy Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    3

    Danke
    der eine Fehler ist weg dank des nachinstallierten fehlenden treiber :D

    doch das mit der Grafikkarte ist leider noch da auch wo ich diese Nvida sytem tools installiert habe.
    ich klicke es einfach jetzt nur weg :) und ich denke das es auch keine probleme macht im betrieb da mir nichts aufgefallen ist.
     
Thema:

Fehlermeldung von Grafikkarte sync ...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden