Biostar GF7050V-M7 vs. Abit I-N73V - GF 7050

Diskutiere und helfe bei Biostar GF7050V-M7 vs. Abit I-N73V - GF 7050 im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich kann mich net entscheiden. Welche sollich holen? Biostar GF7050V-M7 oder Abit I-N73V - GF 7050?Welche ist besser? Danke im vorraus... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von danke38, 8. Juni 2010.

  1. danke38
    danke38 Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich kann mich net entscheiden. Welche sollich holen? Biostar GF7050V-M7 oder Abit I-N73V - GF 7050?Welche ist besser?


    Danke im vorraus

    MfG danke38
     
  2. User Advert

  3. Stefan Payne
    Stefan Payne Computer-Versteher
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    3

    Pest und Cholera.
    Deutlich genug?

    Hast du die schon oder willst du die kaufen?
     
    #2 Stefan Payne, 10. Juni 2010
  4. passibond
    passibond PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    57283
    2. SysProfile:
    79968
    Hi,
    für was brauchst du es denn? Welche Komponenten kommen den auf das Board?

    Weil wie mein Vorredner schon deutlich gemacht hat, ist das Board weder von abit noch von Biostar wirklich das Gelbe vom Ei.
     
    #3 passibond, 10. Juni 2010
  5. Stefan Payne
    Stefan Payne Computer-Versteher
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    3

    Um nochmal etwas auszuholen:

    Beide Boards haben den Zustand End of Life, entsprechend alt ist das letzte verfügbare BIOS.
    Beim Biostar GF7050V-M7 Ver 6.x ists vom 28.8. 2008, bei der SE Version ists sogar noch 'nen Monat älter, bei Abit schauts noch schlimmer aus, die existieren nämlich nicht mehr.
     
    #4 Stefan Payne, 11. Juni 2010
Thema:

Biostar GF7050V-M7 vs. Abit I-N73V - GF 7050

Die Seite wird geladen...

Biostar GF7050V-M7 vs. Abit I-N73V - GF 7050 - Similar Threads - Biostar GF7050V Abit

Forum Datum

Welche CPU passt auf mein Mainboard : BIOSTAR Group GF8100 M2+ TE?

Welche CPU passt auf mein Mainboard : BIOSTAR Group GF8100 M2+ TE?: Welche CPU passt auf mein Mainboard : BIOSTAR Group GF8100 M2+ TE? Hallo Leute,ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft Msi Radeon r9 270x.Diese wird jedoch von der CPU gedrosselt. CPU:...
Computerfragen 11. Mai 2014

Abit Ix38 Quad gt Bootmenü

Abit Ix38 Quad gt Bootmenü: hallo wie komme ich beim Abit Ix 38 Quad gt ins Bootmenü?
freie Fragen 25. Mai 2012

Motherboard Biostar N68S3B

Motherboard Biostar N68S3B: Motherboard Biostar N68S3B Abend , möchte mir die Grafikkarte SAPPHIRE ATI HD6770 hohlen nun weis ich nicht ob mein Motherboard die Grafikkarte Unterstützt und ich würde mich sehr freuen...
Computerfragen 14. Januar 2012

Biostar Mainboard... USB 2.0 geht nicht

Biostar Mainboard... USB 2.0 geht nicht: Biostar Mainboard... USB 2.0 geht nicht hallo ich habe das mainboard Biostar G31- M7 TE und USB sticks und externe Festplatten sind extrem langsam...300-400 kb/s es kommt auch immer die...
Computerfragen 3. September 2011

BioStar G31-M7 TE... kein USB 2.0 ???

BioStar G31-M7 TE... kein USB 2.0 ???: BioStar G31-M7 TE... kein USB 2.0 ??? Hallo ich hab in meinem fertigen PC das Mainboard Biostar G31-M7 TE an den USB Anschlüssen steht auch überall USB 2.0 dran und das Mainboard ist...
Computerfragen 31. August 2011

Intel HD Graphics 2000 - OnBoard Grafik - Biostar Mainboard

Intel HD Graphics 2000 - OnBoard Grafik - Biostar Mainboard: Intel HD Graphics 2000 - OnBoard Grafik - Biostar Mainboard Hey Leute, was soll das heißen? Bis zu 1.6 GB INTEL HD Graphics 2000 Das ist ein OnBoard Grafik Chip auf dem Mainboard...
Computerfragen 6. Juni 2011

Passt die Radeon HD 6870 Auf ein biostar A880G+ AMD 880g

Passt die Radeon HD 6870 Auf ein biostar A880G+ AMD 880g: Passt die Radeon HD 6870 Auf ein biostar A880G+ AMD 880g Also ob die Grafikkarte in den bus oder so passt. Danke Im Vorraus
Computerfragen 24. Mai 2011

Abit A-N68SV, bei neuer CPU kein Bild

Abit A-N68SV, bei neuer CPU kein Bild: moin habe auch mal wieder ein problem und möchte hören was ihr von meiner lösung so haltet meine kollegin wollte ihren CPU kühler tauschen und hat dabei die CPU mit gewalt ausm sockel gerissen...
Mainboards 13. Dezember 2010

Problem mit dem Mainboard (Abit A-S78h)

Problem mit dem Mainboard (Abit A-S78h): Hallo Leute, unzwar folgendes Problem bei ner Freundin. Wenn die 5-10 Minuten zockt geht die Maus (MX518) komplett aus, auch eine externe HDD kann sie nicht mehr anschließen, diese wird nicht...
Mainboards 19. September 2010

Prob mit Abit AX78

Prob mit Abit AX78: Hey liebe Community Gemeinde, n Kollege von mir hat n prob mit dem Ax78. Vor ein paar tagen lief alles noch normal bis er 2 Bliesrceens hintereinander bekamm und während des spielberiebs der pc...
Mainboards 14. August 2010

Probleme mit Abit NF-M2SV

Probleme mit Abit NF-M2SV: Hallo, bei einer Bekannten von mir macht der PC probleme. Erst Startete er beim laufenden Betrieb neu, nun bootet er garnicht mehr. Sie sagt dass er immer 5x lange Piept, dann eine Pause...
Mainboards 8. April 2010

Biostar X58a - Keine oder Falsche Spannungen ??

Biostar X58a - Keine oder Falsche Spannungen ??: Hallo alle miteinander :) ich hatte bereits einige Board in Betrieb - und hab soetwas bisher nicht erlebt - spannungen werden entweder gar nicht oder sehr gering angezeigt - außerdem sind die...
Prozessoren 19. Januar 2010

Biostar A770 A2+ und A770 A2G+, wo kann man den Multiplikator einstellen?

Biostar A770 A2+ und A770 A2G+, wo kann man den Multiplikator einstellen?: Hallo zusammen, mal eine wohl eher dumme Frage, wo kann man beim Biostar A770 A2G+ im BIOS die Option für den Multiplikator finden? Habe mir eigentlich bei Alternate das A770 A2+ bestellt,...
Mainboards 1. Januar 2009
Biostar GF7050V-M7 vs. Abit I-N73V - GF 7050 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden