BioShock Sammelthread

Diskutiere und helfe bei BioShock Sammelthread im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ey jetz mach mir keine Angst! Da brauch man doch kein Internet für, oder?! Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Fischeropoulos, 25. August 2007.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Ey jetz mach mir keine Angst! Da brauch man doch kein Internet für, oder?!
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Zum aktivieren leider schon >_>
     
  3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Und was machen dann die Leute ohne Internet? -.-
    Sach mal...das find ich jetzt shice.

    MfG Alexander
     
    1 Person gefällt das.
  4. weis nich
    weis nich Aufsteiger
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    ich weis...
    diese art von sicherheit, geht schon etwas zu weit,oder?
     
    #124 weis nich, 4. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2007
  5. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Tja ^^ die leute die sich Spiele orginal kaufen werden immer mehr verärgert weil die Spiele Entwickler keine Rücksicht auf Verluste nehmen um Ihre Spiele zu schützen.Dabei vergessen sie aber das wir die Käufer nicht darunter leiden sollten !! Wie wärs mit Spiele billiger verkaufen.Schönere Verpackungen,kleine extras ?? Ne da wird lieber abgesichert ohne Ende und jeder der das Spiel legal kauft wird verarscht durch scheiss Kopierschutz Systeme.Leute die das Spiel illegal laden haben dagen 0 Probleme und lachen sich ins Fäustchen.

    Zurück zum Spiel :

    Ist jemanden schon aufgefallen das wenn man zum ersten mal nach Arcadia kommt ( da wo soviele Pflanzen und Bäume stehen) das auf dem Friedhof gleich am Anfang auf den Grabsteinen immer der gleiche Text steht :rolleyes: Hätten die Entwickler ruhig ein EasterEgg drauß machen können.Eigene Namen zB ;)

    Gruss
     
    1 Person gefällt das.
  6. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Achso und seit ich den neuen Forceware 163.71 installiert hab läuft bei mir Bioshock flüssiger.In machen Bereichen hatte ich vorher 35 fps jez hab ich dort 45 fps :)

    Gruss
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    So, ich hab das Spiel jetzt durch.
    Das Ende ist, wie schon so oft erwähnt wurde, im Gegensatz zum Rest des Spieles wirklich "klein" ausgefallen. Da hätte man mehr machen können.

    Aber, BioShock war seit langem mal wieder ein Spiel was gefesselt hat und und frischen Wind ins Genre gebracht hat!
     
  8. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Mir is grad nochma was aufgefalle in Bioshock.Schaut euch den Screenshot an damit Ihr wisst wo ich grad bin.

    [​IMG]

    Jedenfalls liegt auf dem Tresen ein Band und da spricht eine Gewisse Anna Culpepper.

    Ist euch schonmal aufgefallen wie unglaublich schlecht die Frau auf Deutsch Synchronisiert wurde !!!!!! Ich hab echt gedacht mich trifft der Schlag.Falls jemand nochmal an die stelle kommt mal das Band anhören.Schrecklich.Also die SynchroStimme war echt ein Griff ins Klo :diablo:


    Gruss
     
  9. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Jetzt ist ja vor Kurzem das Revoke Tool erschienen. Nun hab ich aber das Game bereits 4 mal aktiviert. Wenn ich die letzte Aktivierung rückgängig mache, hab ich noch 2 übrig. Was ist denn eigentlich, wenn man das Game mehr als 5 mal aktivieren muss? Mir war jedenfalls so, dass man es nur 5x aktivieren kann... oder stimmt das nicht?

    grüße
     
  10. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    dann such doch mal im netz nach einer möglichkeit ohne aktivierung trotzdem spielen zu können, das spiel und die seriennummer hast du ja...
     
  11. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Morgen,
    mal ne andere Frage:

    In Vista gibt es ja nicht mehr den Ordner Saves bei Eigene Dateien. Im Spielverzeichnis ist er auch nicht drin. Wie kann ich nun meine alten Spielstände, die ich noch unter XP gemacht hatte, in Vista einfügen? Da muss es doch auch einen Ordner geben.

    Grüße
     
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    wieso hast du das game eigentlich schon so oft aktiviert?
     
  13. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Ich hab das Game ja dem "Hamm-er" abgekauft. Also hat er 1 weg.
    Da ich mir das Geld mit nem Freund geteilt habe, hat er eine und ich eine weg. Macht 3. Zur Zeit habe ich wieder eine, da ich mein Windows neuinstalliert habe und zu dem Zeitpunkt das Revoketool noch nicht gab. Also hätte ich jetzt noch eine. Wenn ich meine jetzige "revoke", dann habe ich wieder 2 übrig.
    Meine Frage war ja, wenn man Windows neuinstallieren musste, da es zum Beispiel nicht mehr funktioniert, was macht man dann?

    Grüße ;)
     
  14. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    das was bei xp die eigenen datein sind hat ja bei vista den namen mit dem du dich anmeldest (also der ordner auf'm desktop), den anklicken und dort in den ordner dokumente den ordner bioshock mit den saves reinkopieren


    Editiert:
    in meinen augen machst du dir ein problem wo nicht einmal ansatzweise eins ist. ich habe bioshock bisher 2 mal installiert, aber noch kein einziges mal aktiviert, werde ich auch nicht, wüsste nicht wozu, sowieso geht mir diese ganze aktivierung per netz / telefoon wahnsinnig gegen den strich, aber es scheint ja genug leute zu geben, die das anstandslos hinnehmen...
     
  15. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Ok, da sind sie ^^
    Dankeschön :love:
     
Thema:

BioShock Sammelthread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden