BioShock Sammelthread

Diskutiere und helfe bei BioShock Sammelthread im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe das heute mal wieder installiert (spielstände vor der neuinstallation von windows aber gespeichert), story ist irgendwie cool, bin jetzt ein big... Discussion in 'Action & Shooter' started by Fischeropoulos, Aug 25, 2007.

1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

habe das heute mal wieder installiert (spielstände vor der neuinstallation von windows aber gespeichert), story ist irgendwie cool, bin jetzt ein big daddy :)

aber ich denke das ich das spiel nicht noch einmal durchspielen werde, nur um das andere ende zu sehen (habe bisher alle sister gerettet). habe gelesen das es schon reichen würde, ein paar der kleinen schwestern auszubeuten und nicht alle, dann würde es ja reichen, wenn ich einen spielstand kurz vorm ende laden würde, und dann die restlichen bälger ausbeute, oder?

Edit:
    hab's eben auch mal durchgespielt und das ende gesehen wo man die kleinen schwestern alle gerettet hat. irgendwie "süss"... :)

#91 regenrohr, Sep 12, 2007
    Last edited: Sep 12, 2007
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

@regenrohr: klar das kannste so machen. geht bei mir leider nicht. ich habe leider nicht alle sisters gerettet - hatte somit ein anderes ende als du. ich muß deshalb komplett noch mal von vorne alles durchspielen...

#92 Computerfee, Sep 13, 2007
  3. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    24423
    lol, ich bring die alle um die ecke^^. Aber das gejammer ist schon irgendwie hart.

Gruß
    Br41nk1ck3r

#93 Br41nk1ck3r, Sep 13, 2007
  4. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Hab heut mal Bioshock unter Vista gezockt.Aber komischerweise läuft es schlechter als in Xp.Hab aber schon gehört es soll stellenweise sogar besser laufen.Warum nicht bei mir ?? Kann es an den ''nur'' 2 Gig Ram liegen ?? Weil CPU sollte eig reichen und GPU auch.Unter Xp zock ich in 1680x1050 im Game alles max und 2xAA und 16xAF flüssig.Unter Vista nicht.

Vllt kann mir einer sagen warum.Wie gesagt ich tipp auf zuwenig Ram für Vista.

Gruss

5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    du hast zwar eine bedeutend bessere cpu und grafikkarte als ich, aber die ram auslastung unter vista x64 lag bei mir während des spielens nie höher als 1900-2000mb, von daher würde ich blauäugig behaupten das 2gb reichen müssten

Edit:
    heute nachmittag mal das ende gesehen mit den splicern, naja. finde das "nette" ende besser (und lässt mich auch beruhigt schlafen ;) )

#95 regenrohr, Sep 14, 2007
  6. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    @ Regenrohr

ich wüsst nicht an was es sonst liegen kann -.- Unter Xp läufts ohne Probs.Naja ich denk das bald die anderen 2 Gig aus der Reparatur kommen.Dann kann ichs mal mit 4 Gig testen.

Andere Frage :

Es sollte doch eig gar kein Fadenkreuz geben in Bioshock oder.Ich spiels grad auf Schwer durch un würds gern nochmal durch spielen aber schwerer sprich ohne Fadenkreuz.Weis vllt einer von euch obs da was gibt um des auszubleneden ?? Ein Patch vllt von nem fan oder iwie was ähnliches.Dank euch für euere Hilfe :)

Gruss

7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Bioshock ist endlich eingetrudelt. Werd es heute installieren und schonmal ein klein wenig spielen.

#97 mitcharts, Sep 19, 2007
  8. Thalos
    Thalos Grünschnabel
    Bioshock is echt ein geiles Game schon 2x durch und immernoch gibts was neues zu entecken. Die Grafik is ein Traum und die Story is genial !!!
    Einfach nur ein geiles Game^^

9. Computerfee
    Computerfee Gast
    dann erzähl mal mitcharts wie es dir gefällt...

#99 Computerfee, Sep 19, 2007
  10. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    23280
    Möchte das auch spielen etc. aber naja meine Hardware erlaubt es nicht

11. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086
    [ Dann spamm doch nicht, das schreibst du ja immer o0 -.-" ]

Ich habs letzte woche beim Freund auf der Xbox 360 gezockt , und muss sagen das die grafik wirklich sehr gut ist, aber die Story gefällt mir nicht. ;)

12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Also, ich hab jetzt erstmal bis Neptune's Bounty gespielt. Und meine ersten Little Sisters hab ich auch schon gerettet.

Ich muss sagen, auch wenn ich es nicht voll ausfahren kann an grafischen Leckereien, es ist wirklich echt gut.
    Die Story entwickelt sich sehr langsam, aber dafür stetig durch die ganzen Tagebücher und Kommentare. (Hatte jemand auch diesen Flashback in der Chirugie?)

Mal sehen wie der weitere Verlauf ist, bin echt gespannt!

#102 mitcharts, Sep 19, 2007
  13. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    ich war von der story beeindruckt, war glaube ich der erste shooter mit guter story, vorallem das ende hat mich überrascht...

#103 regenrohr, Sep 19, 2007
  14. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Joa ich find die Story auch goil.Wenn Crysis kommt und doch nicht so gut wird dann ist Bioshock sicher Shooter des Jahres :great:

Gruss

15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Hab gestern mal die AUflösung auf 1024 gestellt, Texturen und Figurendetails auf Normal und alles andere an.
    Läuft sehr gut! Muss mal noch bissl an den inis "schrauben".

#105 mitcharts, Sep 20, 2007
Thema:

BioShock Sammelthread

Loading...

BioShock Sammelthread - Similar Threads - BioShock Sammelthread

Forum Date

BioShock 4: Entwicklung stockt – Remake liegt auf Eis

BioShock 4: Entwicklung stockt – Remake liegt auf Eis: BioShock 4: Entwicklung stockt – Remake liegt auf Eis Laut Bloomberg hat das neue BioShock-Projekt von Cloud Chamber bei 2K Games nicht überzeugt und muss im Hinblick auf die Story komplett...
User-Neuigkeiten Today at 7:52 AM

Klassiker-Bundle: Mafia und Bioshock zum Schnäppchenpreis

Klassiker-Bundle: Mafia und Bioshock zum Schnäppchenpreis: Klassiker-Bundle: Mafia und Bioshock zum Schnäppchenpreis Im aktuellen 2K Classic Trilogies Bundle sind beide Spielereihen enthalten. Das Besondere: Ihr bestimmt selbst, wie viel ihr dafür...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025
BioShock Sammelthread solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice