BioShock Sammelthread

Diskutiere und helfe bei BioShock Sammelthread im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin jungs, sorry wenn ich das thema wieder ausgrabe, aber hab nen problem mit bioshock. Also habe Original Uncut Edition, wenn ich die installiere... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Fischeropoulos, 25. August 2007.

  1. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    moin jungs,

    sorry wenn ich das thema wieder ausgrabe, aber hab nen problem mit bioshock.

    Also habe Original Uncut Edition, wenn ich die installiere und dann spiele geht es auch.

    ABER:
    Wenn ich Creative EAX aktiviere... und das Spiel dann neustarte, erscheint das kleine Bioshock Logo... und das wars, es startet nichts.

    Das gleiche passiert wenn ich Patch 1.1 installiere, muss ja da den für die unzensierte nehmen ist klar, er installiert den auch, aber dann eben besagtes problem. Und das geht mir grade mal tierisch aufn Zeiger.

    Hat jemand ne Idee ?

    Hab schon diverse Foren durchgesucht, auch von 2KGames, aber nix gefunden...

    PS: das ganze unter Vista Ulti 64 Bit, Sys siehe Link
     
Thema:

BioShock Sammelthread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden