Sammelthread BioShock Infinite

Diskutiere und helfe bei BioShock Infinite im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; @ProView Ach, so schlecht war sie garnicht. Im Gesamtbild fügt sie sich recht gut ein. @viper Ja, freu dich auf einen wirklich wunderbaren Abschluss. :) Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von mitcharts, 9. Januar 2013.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    @ProView
    Ach, so schlecht war sie garnicht. Im Gesamtbild fügt sie sich recht gut ein.

    @viper
    Ja, freu dich auf einen wirklich wunderbaren Abschluss. :)
     
    #61 mitcharts, 21. Juni 2014
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    so hab heute den "kampf in den wolken" gespieltund episode 1 durchgespielt. hat mir ganz gut gefallen. hab mit episode 2 angefangen und finde es etwas langweiliger und vor allem um einiges schwieriger. naja, mal gucken, ob es sich noch ändern wird.

    Edit: Episode 2 habe ich nun auch durch.

    ...die Geschichte ist nun wirklich kompliziert
     
    #62 viper, 16. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2014
Thema:

BioShock Infinite

Die Seite wird geladen...

BioShock Infinite - Similar Threads - BioShock Infinite

Forum Datum

„Atomic Heart“: Action-RPG im Geiste „BioShocks“ ist ab heute verfügbar

„Atomic Heart“: Action-RPG im Geiste „BioShocks“ ist ab heute verfügbar: „Atomic Heart“: Action-RPG im Geiste „BioShocks“ ist ab heute verfügbar Dieses Action-RPG erinnert wohl nicht nur mich in einigen Aspekten an „BioShock“. Erste Reviews zeigen sich recht angetan...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2023

Netflix: „BioShock“-Film bekommt Drehbuchautor und Regisseur

Netflix: „BioShock“-Film bekommt Drehbuchautor und Regisseur: Netflix: „BioShock“-Film bekommt Drehbuchautor und Regisseur Bisher gab es jedoch keinerlei Details dazu.. . Netflix: „BioShock“-Film bekommt Drehbuchautor und Regisseur
User-Neuigkeiten 26. August 2022

Kostenlos: Bioshock The Collection

Kostenlos: Bioshock The Collection: Kostenlos: Bioshock The Collection Bedeutet: BioShock Remastered, BioShock 2 Remastered und BioShock Infinite: The Complete Edition (einschließlich der Add-ons für Einzelspieler). Mit Bioshock...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2022

Netflix plant BioShock-Film

Netflix plant BioShock-Film: Netflix plant BioShock-Film Das hat Netflix glücklicherweise sehr früh erkannt und so produziert man selbst, mal mehr quantitativ, mal auch qualitativ. Netflix, 2K und Take-Two Interactive...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2022

Humble Aspyr 25th Anniversary Bundle mit „Bioshock Infinite“

Humble Aspyr 25th Anniversary Bundle mit „Bioshock Infinite“: Humble Aspyr 25th Anniversary Bundle mit „Bioshock Infinite“ Zahlt ihr mehr als den Durchschnittspreis, der sich aktuell auf 8,92 Euro beläuft, winken auch noch die drei Games „Lightmatter“,...
User-Neuigkeiten 1. November 2021

Humble 2Ks Game Together Bundle mit „Borderlands“, „Bioshock“ und mehr

Humble 2Ks Game Together Bundle mit „Borderlands“, „Bioshock“ und mehr: Humble 2Ks Game Together Bundle mit „Borderlands“, „Bioshock“ und mehr Der Einstiegspreis liegt bei nur einem Euro. Bereits für jenen niedrigen Preis könnt ihr „The Darkness II“, „Sid Meier’s...
User-Neuigkeiten 21. April 2020

Nintendo Switch: BioShock, Borderlands und XCOM 2 kommen

Nintendo Switch: BioShock, Borderlands und XCOM 2 kommen: Nintendo Switch: BioShock, Borderlands und XCOM 2 kommen Bereits jetzt könnt ihr die neuen Switch-Spiele für einen Preis von rund 50 Euro vorbestellen, finales Erscheinungsdatum ist dann am 29....
User-Neuigkeiten 26. März 2020

PlayStation Plus im Februar 2020: Bioshock – The Collection und Die Sims 4 mit dabei

PlayStation Plus im Februar 2020: Bioshock – The Collection und Die Sims 4 mit dabei: PlayStation Plus im Februar 2020: Bioshock – The Collection und Die Sims 4 mit dabei Ihr könnt diese ab nächster Woche Dienstag, also ab dem 4. Februar 2020 bis einschließlich 2. PlayStation...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2020

Humble Spooky Horror Bundle unter anderem mit Bioshock Remastered und Friday the 13th: The Game

Humble Spooky Horror Bundle unter anderem mit Bioshock Remastered und Friday the 13th: The Game: Humble Spooky Horror Bundle unter anderem mit Bioshock Remastered und Friday the 13th: The Game Und damit auch unter Umständen mal wieder neue Inhalte auf die Rechner dieser Welt kommen, hat man...
User-Neuigkeiten 22. August 2018

Humble Bundle mit Punch Club, Beholder, Bioshock Infinite und mehr

Humble Bundle mit Punch Club, Beholder, Bioshock Infinite und mehr: Humble Bundle mit Punch Club, Beholder, Bioshock Infinite und mehr Ist natürlich immer sehr subjektiv und hängt davon ab, was ihr sonst so spielt oder schon besitzt. Insgesamt gibt es drei...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2018

Bioshock Infinite nicht im GamesBench?

Bioshock Infinite nicht im GamesBench?: Moin, Jedes Mal wenn ich Bioshock Infinite bei mir im GamesBench hinzufügen will wirft es mich einfach auf die Hauptseite zurück, sprich das Spiel ist anscheinend noch nicht verzeichnet.....
News & Bugs zu SysProfile 5. April 2013

Allseits bekannte Bioshock Soundproblem

Allseits bekannte Bioshock Soundproblem: Hallo, und zwar hab ich schon das ganze inet durchsuch um es zu lösen aber keine Hilfe davon funktioniert. Das mit dem Soundmix irgendwas: das gibt es bei mir nicht.
Action & Shooter 8. September 2012

Bioshock 2 Problem Absturz

Bioshock 2 Problem Absturz: Bioshock 2 Problem Absturz Hatte zum Geburtstag Bioshock 2 bekommen und habe es ordnungsgemäß installiert und gestartet. Mich mit meinem Windows Live Account verbunden und konnte gut 3...
Computerfragen 12. April 2012
BioShock Infinite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden