Sammelthread BioShock Infinite

Diskutiere und helfe bei BioShock Infinite im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; uxXTsjFs2rU BioShock Infinite - Lamb Of Columbia (Official Trailer) - YouTube Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von mitcharts, 9. Januar 2013.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  3. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Mein Spiel wurde gestern verschickt, mal schauen ob es am 26.03 da ist^^
     
  5. whitecase
    whitecase Praktikant
    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    171753
    das Spiel rockt wie sau.....
     
  6. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ich bin ehrlich gesagt erstaunt über die Bewertungen, hier wird ja vom "perfekten" Spiel gesprochen. Hätte ich definitiv nicht erwartet.

    Werd trotzdem noch ein wenig mit dem Kauf warten ;)
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Hab nur von 2 Negativen Punkten bisher gehört. Einmal das es auf jedem Schwierigkeitsgrad eigentlich schon viel zu leicht sein soll. Und das sehr viel, was in den ganzen Ankündigungstrailern drin steckte, im fertigen Spiel fehlt.
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Na ja, was heißt "sehr viel".
    Laut Gamestar sind das nicht wirklich bedeutsame Dinge: Bioshock Infinite (PC) im Test - GameStar.de

    Und das in Ankündigungstrailern meist Sachen gezeigt werden, die später nicht mehr vorhanden sind, ist normal. Gewisse Inhalte werden nunmal während der Entwicklung verworfen. Das ist in der Filmindustrie ähnlich, wenn für erste Trailer Material vom noch nicht fertigen Film genutzt wird, welches später dann der Schere zum Opfer fällt.

    Aber eines macht mir sorgen und das ist jetzt nur Spekulation meinerseits:
    Das Ende soll - auch laut Gamestar - recht offen sein und der Season Pass drei Einzelspieler-DLCs beinhalten. Ich werde den Verdacht nicht los, dass man hier einfach Inhalt entfernt hat, um den Spieler an der Leine zu halten, damit er zum einen am Ball bleibt um alles zu erfahren und zum anderen um ihm das Geld aus der Tasche zu ziehen.
     
    #23 mitcharts, 28. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2013
  9. whitecase
    whitecase Praktikant
    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    171753
    ich finds total Genial ... Sehr Fantasievoll gehalten aber dafür grafisch gesehen der Burner!
    und die Temps gehen nicht so hoch wie bei Crysis 3 :cool:
    ein Must have !!!!! :great:
     
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    nachdem mir bioshock 1 und 2 gut gefallen hatten, wollte ich mir eigenttlich infinite auch hollen. aber die trailer und auch so diese helle grafik gefallen mir nicht so wirklich. bioshock war eine art horror shooter für mich. krass aber dass überall so gute bewertungen zum game vergeben werden, vielleicht aber nur weil es ein aaa titel ist. ich werde genau so wie proview definitiv noch mit dem kauf warten.
     
  11. whitecase
    whitecase Praktikant
    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    171753
    das Game hat ne Stolze Größe.... 3 Iso-Image bzw. 3 DVD`s 15 bis 18GB
    und ja in der tat, es ist heller und gruselig ist es garnicht mehr.... Sehr Fantasievoll und spannend und ruck zuck sind 2 Stunden spielen vergangen.....:cool:
     
  12. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Die Gamestar "Optimum Hardware" ist ja heftig. Die entspricht fast exakt meinem System. O,o
     
  13. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Ich find die Grafik ist nen Hammer. Es läuft auf Ultra mit 30FPs locker auf meinem Notebook
     
    #28 Meschugges, 31. März 2013
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ich würde das Spiel ja eher so einstellen, dass ich an die 60er-Marke komme ...
     
  15. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Macht keinen großen Unterschied, es läuft Superflüssig mit +/-30 FPS

    Es macht auch Riesenspaß das Game. Ich wurde auch vom dritten Teil nicht enttäuscht.
    Ich komme schwer davon los :D
     
    #30 Meschugges, 31. März 2013
Thema:

BioShock Infinite

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden