Sammelthread BioShock Infinite

Diskutiere und helfe bei BioShock Infinite im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] - Sammelthread - Allgemeine Infos Offizielle Website: Bioshock Infinite | First Person Shooter by Irrational Games Steam:... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von mitcharts, 9. Januar 2013.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    [​IMG]

    - Sammelthread -



    Allgemeine Infos

    Offizielle Website: Bioshock Infinite | First Person Shooter by Irrational Games
    Steam: Pre-purchase BioShock Infinite on Steam
    Release: 26. März 2013
    Systeme: XBOX360, PS3, PC
    Publisher: 2K Games
    Entwickler: Irrational Games
    Genre: FPS


    Infos zum Spiel: BioShock Infinite - Wikipedia, the free encyclopedia



    Cover

    [​IMG]



    Screenshots

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    Videos


    Bioshock Infinite Announcement Trailer

    10 Minutes Gameplay Video
    Bioshock Infinite E3 2011 Teaser Trailer [HD]
    BioShock Infinite - FULL E3 demo - YouTube
    Bioshock Infinite: Motorized Patriot - Heavy Hitters Part 1
    Bioshock Infinite: Handyman - Heavy Hitters Part 2
    Heavy Hitters Part 3: Boys of Silence - YouTube
    Heavy Hitters Part 4: Siren - YouTube
    BioShock Infinite Exclusive Beast of America Trailer [HD] - YouTube



    Pre- & Reviews

    ‘BioShock Infinite’ Preview - Irrational Games, Masters Of The WTF Moment » MTV Multiplayer
    BioShock Infinite E3 2011 Preview - Shacknews.com
    BioShock Infinite Preview - Xbox 360 - Page 1 | Eurogamer.net
    E3 2011: BioShock Infinite -- Beware the Songbird - PC Preview at IGN
    BioShock Infinite Updated Preview - Xbox 360 Previews at GameSpot
    Bioshock Infinite preview: my beautiful dark twisted fantasy
    Bioshock Infinite (PC) in der Vorschau - GameStar.de
    Bioshock Infinite impressions (in brief: it looks astounding)
    BioShock Infinite | GT.TV Full Episodes | GameTrailers
    BioShock Infinite hands-on: spoiler-free impressions
    What I loved about BioShock Infinite | News | PC Gamer



    Artikel / News

    Bioshock Infinite - Project Icarus ist Bioshock in den Wolken (Update 2) - News - GameStar.de
    BioShock Infinite Goes Beyond The Sea & Into The Skies
    Bioshock Infinite (PC) in der Vorschau - GameStar.de
    » BioShock Infinite: Details zur neuen Stadt by play3.de
    Bioshock Infinite - Multiplayer noch nicht sicher - News - GameStar.de
    Bioshock Infinite - Wallpaper: Tolles Widescreen-Artwork in 2560 x 1600 - News - GameStar.de
    Bioshock Infinite: Großes Interview mit Ken Levine - Mehrspieler-Modus, Plasmide und mehr
    Bioshock Infinite impressions (in brief: it looks astounding)
    Exclusive BioShock Infinite Screens - News - www.GameInformer.com
    Bioshock Infinite: Brandneue Screenshots, erster Gameplay-Trailer - Update
    • Bioshock - Infinite: Macher über die Entstehung des neuen Settings | SPIELERADAR
    Bioshock Infinite - Gesichtsaufnahmen für Elizabeth - Video bei GameStar.de
    Bioshock Infinite - Entwickler-Video #3: Booker & Elizabeth - Video bei GameStar.de
    BioShock Infinite Release Date Announced - Evil Avatar
    BioShock Infinite Delayed - Evil Avatar
    "BioShock Infinite" verspätet sich deutlich - ComputerBase
    Two high-profile BioShock Infinite devs quit Irrational • News • Eurogamer.net
    BioShock Infinite cut two multiplayer modes - report • News • Xbox 360 • Eurogamer.net
    Rod Fergusson Joins Irrational Games - News - www.GameInformer.com
    Get Ready For More BioShock Infinite - News - www.GameInformer.com
    Two more exit BioShock Infinite developer Irrational Games • News • Eurogamer.net
    BioShock Infinite Ultimate Songbird Edition includes monstrous statue • News • Eurogamer.net
    BioShock Infinite graphics options revealed | News | PC Gamer
    BioShock Infinite delayed a month to March 2013 for "extra polish and bug fixing" - News - Eurogamer.net
    To 3 Mins 29 Secs And Beyond: Bioshock: Infinite In Action | Rock, Paper, Shotgun
    I am Ken Levine, Creative Director of BioShock and BioShock Infinite. AMA. : IAmA
    The Escapist : News : Creator Confirms No Multiplayer In Bioshock: Infinite
     
    #1 mitcharts, 9. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2013
  2. whitecase
    whitecase Praktikant
    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    171753

    Hallo,

    schöne Infos!!!
    Ich finde, das Bioshock ein absolut geniales Game ist, weshalb ich mich besonders auf das Infinite freue.... Muss ich haben!
    Nur leider ist es bis März noch soo lang.....:mad:
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    BioShock Infinite system requirements released, interview with Irrational about PC features | News | PC Gamer

    EDIT:
    PC Specifications for BioShock Infinite Announced! | Irrational Games

    In dem Blogeintrag werden noch ein paar andere Details genannt, wie z.B. Steamsupport, FoV, Discanzahl etc.
     
    #4 mitcharts, 15. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2013
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    also ohne MP wird das ein Game was ich zwar definitiv spiele, aber nicht zum Vollpreis bei Release.

    der MP in Bishock 2 war einfach die Definition von Spaß, auch wenn nicht übermäßig viele Leute gespielt haben. Hat mich 2-3 Monate echt gut unterhalten damals.
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ich find's gut so, denn nicht jedes SP-Spiel muss zwingend einen MP-Teil bekommen.
    (das gilt andersherum natürlich ebenso ...)

    Da bezahl ich auch mal gerne den Vollpreis, wenn ich dafür einen SP-Titel bekommen, der durch die dadurch freigewordenen Ressourcen auch entsprechend rund und lang ist.
     
    1 Person gefällt das.
  7. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ...was noch zu beweisen wäre
    aber das ist ist natürlich dein gutes Recht, ich will niemandem das schlecht reden ^^
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Das war nicht auf den neuen Bioshock-Titel gemünzt, sondern eine allgemeine Aussage.
     
  9. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Wir müssen einen unterschiedlichen MP gespielt haben :oh:
    Ich habe es gerade so 30 Minuten ausgehalten da ist mir die lust schon vergangen und in den 30 Minuten ist fast nichts passiert weil die maps so übel groß sind und nur 4 Leute gegeneinander spielen.

    Ich muss das ehrlich zugeben das es eine gute Entscheidung war den MP zu kippen ;)
     
  10. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @Badgirl: scheinbar ja... denn es haben 8 oder sogar 10 Leute gegeneinander gespielt.
    Die Maps fand ich auch überhaupt nicht zu groß. Mir gefiel dieses unkonventionelle, ohne dieses Stealth/Sniper/Präzisions-Zeugs aus allen andern Shootern, und natürich Big Daddy werden.
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
Thema:

BioShock Infinite

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden