Bioshock die Demo ist da.

Diskutiere und helfe bei Bioshock die Demo ist da. im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zieh nun grad mit gemütlichen 60 - 70 Kb /s. Egal, auch langsam kommt man ans Ziel. Bleibt der Kasten halt die Nacht an. Besonders viel werd ich mit... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von zocker28, 20. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423

    Zieh nun grad mit gemütlichen 60 - 70 Kb /s. Egal, auch langsam kommt man ans Ziel. Bleibt der Kasten halt die Nacht an. Besonders viel werd ich mit meiner Möhre eh nicht zu erwarten haben^^


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #31 Br41nk1ck3r, 20. August 2007
  2. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    Wow das ist echt mal ne Super Geile Grafik !! :eek:
    Hier ein Bild vom Meer mit abgestürtztem Flügzeug.
    (1280x720 alles sonst hoch und immer mit 60 fps)
    [​IMG]

    Nehmt den RS-Downloader ist das schnellste was es so im Internet gibt !
    Lädt immer am Maximum der DSL Leitung :cool:

    Gruß Meister
     
    #32 Core2Duo_Meister, 20. August 2007
  3. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    @Br41nk1ck3r
    Ich wil dich ja nicht deprimieren, aber so weit mir bekannt ist fordert das Spiel zwingend eine SM3 Karte, womit deine Karte nicht dienen kann, da nur SM2. Gut möglich das bei dir das Spiel gar nicht erst startet.
     
  4. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Danke dass du mir das sagst. Habs eben auch gelesen. Nö, deprimiert bin ich nicht direkt. Der Tag war eh schon scheisse und gewohnt bin ichs ja langsam schon, dass auf dem Schrottkasten nix neues läuft. Werd des teil bald ausm Fenster schmeissen^^. Egal - DL abgebrochen :diablo:


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #34 Br41nk1ck3r, 20. August 2007
  5. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Na na.... im Prinzip müsstest du nur die Grafikkarte aufwerten, die CPU ein wenig übertakten und ein weiteres GB Ram rein hauen. Dann hättest du wieder eine recht aktuellen Rechner.... das ganze für knapp 200€ ;)

    Edit: Eine X1950pro zum Beispiel würde deine Performance in neuen Spielen sehr deutlich anheben. Für knapp 165€ gibts eine X1950XT neu. Und dein NT würde ebenfalls reichen.
     
  6. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Hm irgendwo hast recht, aber das Thema hatten wir ja schonmal (PN). Die Frage ist halt wie lang die X1950XT hält. Übertakten ist mit dem ASRock Board auch nicht viel drin. Krieg den 3800 max auf einen 4200 hoch und selbst dann heisst es nach ca. 30 Minuten zocken kling und aus is der Kasten. Ram hätt ich den 533er eh rausgeschmissen und 2 GB DDR 800 reingebaut. Am liebsten würd ich einen komplett neuen zusammenbauen. Aber leider fehlt zur Zeit ein wenig das gute Geld da mein Playbunny ihren Lappen macht und der ist mittlererweile ja auch nicht mehr so günstig.

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #36 Br41nk1ck3r, 20. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2007
  7. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    Hab auch noch ein paar geile Bilder geschossen :D
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    #37 Core2Duo_Meister, 20. August 2007
  8. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    *sabber* :love: Wirklich herrlich :great:

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #38 Br41nk1ck3r, 20. August 2007
  9. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ja ich finde vor allem die Wasser-Effekte (Bild 4) richtig gelungen ! :great:
    Das sieht im Game einfach Klasse aus.
     
    #39 Core2Duo_Meister, 20. August 2007
  10. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Jep find die Screenshots sid wirklich sehr geil :)
    Ich wünschte es würde bei mir so aussehen.


    MfG Alexander
     
  11. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Zumindest kriegst Du es wenigstens zum starten wegen SM 3.0 :o

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #41 Br41nk1ck3r, 20. August 2007
  12. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    boar geil, ich will endlich nen neues sys dann die Fetten Games :)
     
  13. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Ich finde das Video Hammer, dass kommt, wenn man zum Hauptmenü will...
     
  14. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    bin gerade mit 200kb/S im durchnit am ziehen =) moien zocken ;D
     
    #44 Just_a_Script, 20. August 2007
  15. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Free Download Manager [​IMG]

    Freeware Download-Manager, der ohne lästige Werbebanner und Spyware auskommt. Zu den gebotenen Features zählen das Pausieren und Fortsetzen von Downloads, die Einschränkung von Downloadgeschwindigkeit und Verbindungsanzahl, Downloads von multiplen Quellen, das Downloaden ganzer Websites, geplante Downloads, Downloads mit Login und Passwort und die automatische Einteilung der Dateien in bestimmte Ordner.
    Sollte ein Server das Fortsetzen von Downloads nicht unterstützen, gibt das Programm vor dem Pausieren eine Warnung aus. Zum Planen von Downloads bietet der Free Download Manager zudem die Möglichkeit, sich selbstständig ins Internet einzuwählen, die gewünschten Dateien über HTTP, HTTPS oder FTP herunterzuladen, die Verbindung wieder zu trennen und den Rechner herunterzufahren.


    DOWNLOAD
     
    #45 Fischeropoulos, 20. August 2007
Thema:

Bioshock die Demo ist da.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden