Bioshock die Demo ist da.

Diskutiere und helfe bei Bioshock die Demo ist da. im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Computerfee Bervor du dir eine Beta installiest, probierste es besser erst mal mit der ForceWare -Version: 162.18. Und wenn Windows rummeckert das der... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von zocker28, 20. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

@Computerfee
    Bervor du dir eine Beta installiest, probierste es besser erst mal mit der ForceWare -Version: 162.18.
    Und wenn Windows rummeckert das der Treiber den Windows Logo Test nicht bestanden hat, machste einfach weiter. Das beteutet nur, das Microsoft den Treiber noch nicht getestet hat.

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Ja, die Betas sind meist nicht zertifiziert.
    Aber eine Installation sollte möglich sein, darfst nur nicht auf "Abbrechen" klicken.

Der Treiber wurde speziell für Bioshock gemacht, da damit ein paar Probleme behoben wurden.
    http://www.computerbase.de/news/treiber/grafikkarten/2007/august/neue_treiber_ati_nvidia_bioshock/

Von Ati gibt es auch so'n Treiber.

3. Computerfee
    Computerfee Gast
    hm ich war halt skeptisch weil da stand das dringendst von der installation abgeraten wird weil dann probleme am system auftauchen könnten. gut heisst ja nicht das das so sein muß aber da frag ich lieber sicherheitshalber hier bei euch nach bevor ich da was installiere...

danke für den link mitcharts...

#183 Computerfee, 25. August 2007
  4. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    die Demo läuft flüssig bei mir mit der ForceWare -Version: 162.18.

5. Computerfee
    Computerfee Gast
    hab jetzt alles installiert (forceware 162.18) und spiele jetzt endlich die uncut vollversion...

#185 Computerfee, 25. August 2007
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    naja - was soll ich sagen? kaum war der grafikkartentreiber endlich installiert kommt das nächste problem. es wird ja eine x-fi soundkarte empfohlen. nun habe ich ja ne x-fi karte von creative und was muß ich feststellen? zum einen ist der ton nicht einwandfrei - man hört ein brabbeln im hintergrund das sich anhört als würde eine alte schellack-platte laufen (nerviges knistern). zum anderen höre ich keinen ton wenn das funkgerätsymbol in der rechten unteren ecke erscheint. ich kriege also gar nicht mit was mein kumpel mir für ratschläge gibt. bei der demo-version war dies nicht der fall. was soll das denn jetzt? mich nervt es echt wenn ein spiel schon am anfang solche macken macht. da hat man die systemanforderungen erfüllt und trotzdem spinnt es rum. was könnte das sein?

#186 Computerfee, 25. August 2007
  7. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Hallo Fee,
    vielleicht ist der X-Fi treiber zu alt.

8. Computerfee
    Computerfee Gast
    habe es mal de- und neuinstalliert. nun geht's auch einwandfrei mit dem sound...

#188 Computerfee, 25. August 2007
  9. SunshineLive2007
    SunshineLive2007 Aufsteiger
    1. SysProfile:
    36639
    sie raten dazu, weil es sowohl für Nvidia und ATI neue Treiber gibt die Fehler ausmerzen sollen und das Spiel beschleunigen. Betonung liegt auf "Soll" Normal solltest du dir einfach den neuesten Forceware Treiber von der Nvidia Seite downloaden und installieren. :D

So heute das Spiel gekauft, die Deutsche Cut Version und bin auch schon dabei die Uncut mit meinem Key freizuschalten. Mal sehen obs klappt :D Denke nähmlich nicht das die Keys an die Versionen gebunden ist.

Und am Montag ist es endlich soweit, das Game auf meinem Rechner zoggen und nicht am Laptop, mit Shader v2.0 inoffiziel Patch *fg*

Edit:

Deutsche Cut-Version Key funzt ohne Probleme mit Multilingual Uncut-Version. Einfach sich ein Image von der Multi-Version besorgen, die Installation starten und dann die Original Cut-Version DVD einlegen. Der Install Shield findet das Original, lädt sich die Executable Exe runter und man kann zoggen :D

#189 SunshineLive2007, 26. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2007
  10. Computerfee
    Computerfee Gast
    da kannste dann auch gleich die uncut kaufen...

#190 Computerfee, 26. August 2007
  11. SunshineLive2007
    1. SysProfile:
    36639
    warum, uncut kostet über 50€. Ich hab nur 39€ bezahlt. :D Also noch Geld gesparrt.

#191 SunshineLive2007, 26. August 2007
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    na kommt drauf an wo du die uncut kaufst. bei okaysoft gibt's das game günstiger in der uncut-version. also meine hat 46,90 euro gekostet...

#192 Computerfee, 26. August 2007
  13. SunshineLive2007
    1. SysProfile:
    36639
    so knapp 12h und das Game ist durchgespielt. Jetzt nochheinmal das alternative Ende freispielen und dann kann das Game in die Sammlung :D

#193 SunshineLive2007, 28. August 2007
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    BioShock: Demo installiert Kopierschutz SecuROM

Warum müssen selbst Demos (nicht nur BioShock) den Kopierschutz mit inne haben?

Irgendwie wird das Spiel für mich durch das Ganze nur unattraktiver.
    Allein schon der Terz bei der Vollversion mit der Aktivierung und dieser bekloppten 5x5 - Regelung.
    Ich hoffe, dass sich da noch ein wenig was ändern wird.

Okay, bei HL2 und Steam war es nicht anders, aber mittlerweile ist Steam ja mehr als nur eine Software für die Aktivierung.

15. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    bei hl2 funzt das aber alles einwandfrei, weil man da keine cd/dvd mehr braucht, securom zickt ja mit originalen oft genug rum....

fuer mich auch nen grund mehr bioshock, so schoen es auch aussieht zu meiden ;)

Thema:

Bioshock die Demo ist da.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden