Bioshock die Demo ist da.

Diskutiere und helfe bei Bioshock die Demo ist da. im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bioshock ist einfach der Kracher. Ich habe grade Screenshots von einem Kumpel erhalten und der hat folgendes Sys: Xeon 3210 EVGA 680i SLI 2x 1GB... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von zocker28, 20. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

Bioshock ist einfach der Kracher.
    Ich habe grade Screenshots von einem Kumpel erhalten und der hat folgendes Sys:

Xeon 3210
    EVGA 680i SLI
    2x 1GB Xtreme Teamgroup DDR1100
    8800GTX
    500W Enermax Liberty

Der hatte durchgehend zwischen 80 und 100 FPS! (realistisch?)
    Hier mal die Screenshots die er mir zukommen lies:

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Sieht sehr geil aus oder?
    Ich finde es sehr beeindruckend.

MfG Alexander

2. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27049

ja klar ist das realistisch guck doch auf den vorherige nseiten da wurde auch von einigen usern geäußert wie viel fps die haben

3. DataLorD
    DataLorD Banned
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Boah, is das Hell, da wird man ja Blind...

Man kanns auch übertreiben mitm Gamma...

4. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Joa hab ich mir auch gedacht :rolleyes:
    das geile am spiel ist ja, dass man in vielen dunken ecken gar nix sieht ^^

5. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Nun ja...er sagt das er den Gamma einfach auf Auto hatte und deshalb die Screenis so hell waren.
    Trotzdem finde ich die Screenshots sehr beeindruckend.

MfG Alexander

6. Computerfee
    Computerfee Gast
    da finde ich die screenshots von zocker28 aber um einiges besser. werde auch mal welche machen bei gelegenheit...

#171 Computerfee, 24. August 2007
  7. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    hab gehört das man das game nur 5 mal installieren kann (die vollversion) und dann nicht mehr. wenn das wirklich wahr ist dann ist das TOTALER FUC*

EDIT:

[​IMG] 2KGames hat auf die anhaltende Kritik am Kopierschutz der PC-Version von BioShock reagiert. Ab sofort kann man das Spiel auf bis zu 5 PCs installieren und auf jedem dieser PCs bis zu 5 mal re-installieren. Ausserdem soll ein Tool nachgeliefert werden, mit dem man einen PC "De-Autorisieren" kann, so dass man einen der 5 PC-Keys zurückerhält.

Ausserdem wurde das Problem behoben, das gestern dazu führte, dass der Activation-Server abstürzte und so vielen Spielern die Möglichkeit nahm, ihr Spiel zu aktivieren.

Weiterhin will man den Support verbessern und hat auch SECURom weitergehende Rechte bei der Bearbeitung von Problemen zugestanden. Ein FAQ auf der Seite CultOfRapture liefert weitere Antworten.

#172 ezio_auditore, 24. August 2007
  8. SunshineLive2007
    SunshineLive2007 Aufsteiger
    1. SysProfile:
    36639
    @ Alexander, die Screens hauen mich auch nicht um. Die Grafik ist net gerade besser als mit ner betagten X1900XTX :D Da gibts echt besseres :D

#173 SunshineLive2007, 25. August 2007
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    so ich habe vorhin die DA-Version uncut gekauft und werde es jetzt installieren. ihr wisst also was ich in den nächsten stunden tun werde...

#174 Computerfee, 25. August 2007
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Viel Spaß mit dem Spiel! :)

@thesnobel
    Wenn das wirklich stimmt, dann ist das Spiel für mich gestorben.
    So eine Anti-Piraterie-Politik die zu Lasten derer geht die sich das Spiel legal erwerben (wollen) ... nein danke!

11. Computerfee
    Computerfee Gast
    so und nun tauchte auch schon das erste problem bei der installation auf:

nach der installation ging ein fenster auf das man den neuesten nvidia-treiber forceware draufspielen soll. ich habe also auf das download-fenster geklickt und habe den treiber runtergeladen. nun wollte ich den treiber installieren da kommt die meldung "die software die installiert werden soll hat den windows-logo-test nicht bestanden. bitte setzen sie sich mit dem hardware-hersteller in verbindung. windows rät die installation abzubrechen". das habe ich dann auch gemacht...

warum besteht dieser nvidia-treiber nicht diesen ms-test wenn der doch extra zum spiel angeboten wird? es stand da das es eventuell probleme mit dem spiel geben könnte wenn man den treiber nicht installiert. was soll ich nun tun? ich bräuchte den aktuellsten treiber für die 7900gt. bisher habe ich jedoch nicht diese forceware-treiber genommen sondern die normalen updates von der nvidia-seite. mein aktueller treiber ist dieser hier:

treiberdatum: 22.10.06
    treiberversion: 6.14.10.9371

EDIT: ich habe schon auf der nvidia-seite nachgeschaut. aber es gibt zwei möglichkeiten von treibern: entweder 7er reihe oder geforce go 7800 / 7900. welchen brauche ich da für die 7900gt? im gerätemananger steht 7900gt / gto...

#176 Computerfee, 25. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2007
  12. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
  13. Computerfee
    Computerfee Gast
    @hotplay: nach der installation ging ein fenster auf von bioshock mit nvidia treibern. dort stand man soll diesen treiber installieren damit es keine probleme mit dem game gibt. die treiberversion auf dieser seite ist die folgende:

nvidia 163.44 forceware. also anscheinend eine aktuellere als die von deinem link. aber es kommt wie gesagt die meldung das dieser treiber den windows-test nicht bestanden hat. soll ich nun den 162.18 nehmen?

@an alle anderen die das spiel schon installiert haben: hat diese treiberinstallation bei euch geklappt?

#178 Computerfee, 25. August 2007
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  15. Computerfee
    Computerfee Gast
    @mitcharts: yo genau - und warum funzt das teil dann nicht? sind beta-versionen nicht zertifiziert? dann frage ich mich allerdings warum bioshock zur installation dieses treibers rät...

EDIT: haben die jetzt andere versionsnummern bei nvidia für forceware? mein zuletzt installierter treiber war wie gesagt der 93.71.. dachte dann käme vielleicht 93.72 oder 94.00...

#180 Computerfee, 25. August 2007
Thema:

Bioshock die Demo ist da.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden