Bioshock die Demo ist da.

Diskutiere und helfe bei Bioshock die Demo ist da. im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; also beim testen gestern lief es anfangs super. dann nach einigen minuten fing es zwischendurch immer an das das bild für ca. 2 sekunden stehen bleibt.... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von zocker28, 20. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Computerfee
    Computerfee Gast

also beim testen gestern lief es anfangs super. dann nach einigen minuten fing es zwischendurch immer an das das bild für ca. 2 sekunden stehen bleibt. muß es heute noch mal antesten. am ram kann's nicht liegen. ist ein dual core mit 2x3,4 ghz zu langsam für das spiel oder liegt es an der 7900gt?

#151 Computerfee, 24. August 2007
  2. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte

Eigentlich nicht... Bei mir blieb nix für 2 sekunden stehen und meine CPU ist lahmer als deine :p...

3. Computerfee
    Computerfee Gast
    hab's gerade noch mal angetestet - jetzt läuft's auch bei mir flüssig. hätte aber noch kurz paar fragen:

- mit F8 kann man ja schnellspeichern. aber wenn ich auf schnellladen gehe kommt nichts. kann man da überhaupt abspeichern?

- ich möchte mir die DA-version kaufen. ich schätze aber mal das mein händler die deutsche geschnittene version hat. worin kann man die geschnittene von der ungeschnittenen unterscheiden (steht das irgendwo auf dem cover?). ich möchte nämlich nicht die deutsche kaufen. wenn ich es bei okaysoft bestelle muß ich porto zahlen. beim händler kostet es genau soviel aber ich zahle kein porto. ich will nur nicht die falsche version dann kaufen. könnt ihr mir da infos geben?

#153 Computerfee, 24. August 2007
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    In der Demo kann man nicht abspeichern. ;)

Frag doch deinen Händler ob er dir die gewünschte Version bestellt!?

5. Computerfee
    Computerfee Gast
    schade dann kann ich die demo gar nicht ganz spielen weil soo gut bin ich dann doch nicht *gg*. aber egal ich will das spiel eh haben. höchstwahrscheinlich hat er das game ja da weil er solche sachen immer selbst bei okaysoft bestellt. nur woher weiß ich dann ob es die DA-version ist? ich nehme mal an das cover ist eh gleich aber steht das dann auch drauf das es die DA-version ist? naja ich ruf nachher mal an und frage nach...

hat jemand von euch jetzt schon die vollversion gezockt? wenn ja lohnt sich der kauf?

#155 Computerfee, 24. August 2007
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    da wird automatisch gespeichert, in so komischen "zellen", die stehen da ab und zu rum, also nichts mit kurz vor nem sprung speichern und bei fehlern wieder neuladen ^^

ist eben nen konsolengame, da is sowas ueblich ;)

7. Computerfee
    Computerfee Gast
    wir reden hier von der pc-version nicht xbox...

#157 Computerfee, 24. August 2007
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @diabolus
    Meinst du diese "Vita Chambers"?

@Fee
    Die DA ist multilingual. Müsste eigentlich auf der Verpackung stehen.

Aber es ist eine Konsolenumsetzung! ;)

9. Computerfee
    Computerfee Gast
    @mitcharts: ah so. ich dachte er meinte jetzt die xbox-version. ich habe mal bei okaysoft geschaut. auf der multilingual version ist vorne das 18er zeichen drauf. bei der deutschen geschnittenen nicht. daran sollte man es dann erkennen können wenn man's beim händler kauft. nur weiß der manchmal selber nicht welche versionen er hat (cut oder uncut) und umtauschen tut er kein spiel mehr wenn die verpackung weg ist. deshalb meine fragerei *g*...

hast du denn schon die vollversion?

welche version kauft ihr euch? die multilingual oder nehmt ihr doch eher die uk oder us-version? ich tendiere dann schon eher zur version in deutscher sprache wenn es ansonsten keine unterschiede gibt...

#159 Computerfee, 24. August 2007
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Ich bin noch am überlegen ob ich mir es hole.
    Ist halt auch Geld was man an anderer Stelle gebrauchen könnte.

11. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich habs genau wie bei Airborne @1650x1050; max. details; 0xAA ruckelfrei zocken können :o
    wer braucht da noch einen QX6850 mit GTX, wenn ein alter OC-Singlecore mit einer mittelklassigen Graka reicht ^^ o_O

12. Computerfee
    Computerfee Gast
    @alexirsi: da bin ich genau deiner meinung. deshalb zocke ich noch immer mit meiner 7900gt und meinem pentium d950. warum soviel geld ausgeben wenn die maschine noch völlig ausreicht? ich bin gespannt wie crysis auf meinem system laufen wird. wenn es ordentlich läuft (muß ja nicht alles auf höchste details sein) dann kauf ich mir dieses jahr keine neue graka. im nächsten jahr ist die gtx dann bestimmt auch günstiger denke ich mal...

#162 Computerfee, 24. August 2007
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    gar keine, sieht zwar schoen aus das spiel, aber gefaellt mir vom rest her irgendwie net ^^

aber wenn, dann wuerd ich die DA nehmen, also multilingual, weil die uncut ist ;)

14. Computerfee
    Computerfee Gast
    hm mein händler hat es bestellt - kommt wahrscheinlich erst am montag...

#164 Computerfee, 24. August 2007
  15. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Hallo,
    war selber überrascht wie flüssig das läuft. Hatte es nur auf dem Notebook gespielt mit 1024x768, 2xAA, 2xAF und automatisch waren aller Details aktiviert. Laut fraps waren durchschnittlich 60FPS drin:).

Thema:

Bioshock die Demo ist da.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden