Bioshock 2 Problem Absturz

Diskutiere und helfe bei Bioshock 2 Problem Absturz im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bioshock 2 Problem Absturz Hatte zum Geburtstag Bioshock 2 bekommen und habe es ordnungsgemäß installiert und gestartet. Mich mit meinem Windows... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. April 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bioshock 2 Problem Absturz

    Hatte zum Geburtstag Bioshock 2 bekommen und habe es ordnungsgemäß installiert und gestartet.
    Mich mit meinem Windows Live Account verbunden und konnte gut 3 Stunden ohne Probleme spieln.
    Bis plötzlich die Meldung kam dass ich doppelt angemeldet bin und nicht mehr Speichern kann(der letzte Speicherstand war ewig entfernt).
    Ich drückte natürlich sofort ESC um zu speichern aber im Menü waren überhaupt keine Speicherstände.
    Jetzt kam ich nach 2 Tagen mal wieder dazu es zu spielen und wollte es starten aber sobald ich irgendeine Taste drücke schließt sich das Spiel.
    Habe Windows 7 und verwende DirectX 11 (ja ich habe es schon unter 9 versucht).
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    How to Fix BioShock 2 Crashes and Freezes? | Unigamesity
    http://www.unigamesity.com/how-to-fix-bioshock-2-crashes-and-freezes/

    Fix for Bioshock 2 crash
    http://forums.2kgames.com/showthread.php?57504-Fix-for-Bioshock-2-crash

    PC WELT Forum - Lösung: BioShock 2 funktioniert nicht mehr ? Stürzt ab
    http://www.pcwelt.de/forum/games-f-r-pc-konsole/381342-l-sung-bioshock-2-funktioniert-mehr-st-rzt-ab.html

    Bioshock 2: Patch 1.0.0.2 mit Widescreen-Fix im Download
    http://www.pcgameshardware.de/aid,704748/Bioshock-2-Patch-1002-mit-Widescreen-Fix-im-Download/Action-Spiel/Download/

    Bioshock2 stürzt ab - Action
    http://www.pcmasters.de/forum/action/73485-bioshock2-stuerzt-ab.html

    Bioshock stürzt ab!!!! PC Software
    http://www.go-windows.de/forum/computer-software/bioshock-sturzt-ab!!!!/

    ? Bioshock 2 (PC): Alte und neue Probleme - Der erste Patch ist da ...
    http://www.spieleradar.de/PC/spiele/news/bioshock-2/6_11713_6807/alte-und-neue-probleme-der-erste-patch-ist-da.html

    The Problems with BioShock 2 ? OCModShop.com
    http://www.ocmodshop.com/the-problems-with-bioshock-2-2/
     
Thema:

Bioshock 2 Problem Absturz

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. probleme bioshock2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden