Bios zurücksetzten?

Diskutiere und helfe bei Bios zurücksetzten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab bockmist gebaut, ich habe vorhin ein wenig in bios rumgeschnuppert und habe den Ez Tuning Wizard gefunden( ROG), ich dachte mir nichts dabei... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von SchnilchMitte63, 23. September 2021.

  1. SchnilchMitte63
    SchnilchMitte63 Gast

    Ich hab bockmist gebaut, ich habe vorhin ein wenig in bios rumgeschnuppert und habe den Ez Tuning Wizard gefunden( ROG), ich dachte mir nichts dabei und habe den Wizard meinen PC tunen lassen, dass einzige was ich bekommen habe war ein Bildschirm Signal namens ,, kein Eingangssignal), kann mir jemand sagen wie ich diese Einstellung zurück setzen kann/ mein bios komplett zurücksetzen kann, danke


    0_big.jpg


    Ist ein Bild von dem Bios was ich habe, falls es hilft

    :)
     
    #1 SchnilchMitte63, 23. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bios zurücksetzten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden