Bios von Fujitsu Siemens auf original MSI umflashen

Diskutiere und helfe bei Bios von Fujitsu Siemens auf original MSI umflashen im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle! Ich bins nochmal.... Ich hab mir das Msi P7N SLI Platinum MS-7380 V 1.0 das für Fujitsu Siemens hergestellt wurde gekauft ...... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Helwin, 14. Juni 2009.

  1. Helwin
    Helwin Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104166

    Hallo an alle!

    Ich bins nochmal....

    Ich hab mir das Msi P7N SLI Platinum MS-7380 V 1.0 das für Fujitsu Siemens hergestellt wurde gekauft ... leider!

    Mir war dabei aber nicht Bewusst das dort die OEM Bios Version drauf ist!:(
    Nun fehlt natürlich die OC Möglichkeit usw. usw. :mad:

    Meine Frage ist ob ich das orginal Bios von MSI drauf flashen könnte!

    Müsste ja eigentlich funktionieren weil das Board fast identisch ist bzw. sind die Löt Punkte alle vorhanden...

    Auch Everest Ultimate zeigt mir an das ich ein P7N Platinum hätte und nicht ein MS-7380 V 1.0 bzw OEM Produkt...

    Hier mal zwei Bilder zum vergleich:::

    links das MS-7380 V 1.0
    rechts das orginale P7N Platinum


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Helwin
     

    Anhänge:

  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Wenn das board wirklich technisch 100% identisch ist geht das.

    Denke aber das du das unter DOS machen musst, weil die Tools da blocken werden
     
    #2 bernd das brot, 14. Juni 2009
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bios von Fujitsu Siemens auf original MSI umflashen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. msi ms-7380 bios flash windows

    ,
  2. ms-7380 ultimate biosupdate

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden