BIOS Virtualisierungsfunktion nicht vorhanden obwohl der Prozesor es unterstützt?

Diskutiere und helfe bei BIOS Virtualisierungsfunktion nicht vorhanden obwohl der Prozesor es unterstützt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte auf meinem Desktop die Virtualiserungsfunktion aktivieren, leider finde ich aber in meinem BIOS keine Funktion wo etwas mit Virtualisierung... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DerAufpasser680, 3. Februar 2021.

  1. DerAufpasser680
    DerAufpasser680 Gast

    Ich möchte auf meinem Desktop die Virtualiserungsfunktion aktivieren, leider finde ich aber in meinem BIOS keine Funktion wo etwas mit Virtualisierung steht. Müsste ich mein BIOS evtl. updaten, damit ich diese Funktion im BIOS aktivieren kann?

    :)
     
    #1 DerAufpasser680, 3. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

BIOS Virtualisierungsfunktion nicht vorhanden obwohl der Prozesor es unterstützt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden