Bios Version älter als 7 Jahre, Updaten?

Diskutiere und helfe bei Bios Version älter als 7 Jahre, Updaten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade bemerkt das meine Bios Version schon etwas über 7 Jahre alt ist. Man sagt ja, Never change a running system. Der Pc läuft und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lucantx, 30. Dezember 2023.

1. Lucantx
    Lucantx Gast

Hallo,

ich habe gerade bemerkt das meine Bios Version schon etwas über 7 Jahre alt ist. Man sagt ja, Never change a running system. Der Pc läuft und tut was er soll, sollte ich trotzdem ein Update in Erwägung ziehen?

Hardware:

Motherboard: Msi x370 Sli Plus, Bios Version 2.0

GraKa: Nvidia GTX 1660 Super

CPU: AMD Ryzen 5 1600

Vielen dank für eure Hilfe :)

:)

Thema:

Bios Version älter als 7 Jahre, Updaten?

Die Seite wird geladen...

Bios Version älter als 7 Jahre, Updaten? - Similar Threads - Bios älter Jahre

Forum Datum

Valorant BIOS?

Valorant BIOS?: Hey ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich VALORANT Starte: "This Version of Vanguard requires UEFI Secure Boot to be enable in Order to play" Google sagt ich soll ins BIOS und Secure Boost...
Mainboards 26. Februar 2025

warum steht auf dem pc das ich uefi bios windows starte aber sobald ich ins bios gehe kommt...

warum steht auf dem pc das ich uefi bios windows starte aber sobald ich ins bios gehe kommt...: hallo, ich habe nach geschaut welches bios ich habe und habe dazu die system information geöffnet. Da steht das ich uefi bios habe,aber sobald ich ins bios gehe, komme ich ins legacy bios,. kann...
Mainboards 24. Februar 2025

Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?

Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?: Hallo liebe Community, Hier erstmal meine Specs: Motherboard: ASUS Prime X299-A NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i9-7940X 64 GB DDR4 RAM 4 x 16 GB SAMSUNG Nachdem ich den Rechner von meinem...
Mainboards 22. Februar 2025

BIOS Update von sehr alter Version. Brauche ich ein Zwischenupdate?

BIOS Update von sehr alter Version. Brauche ich ein Zwischenupdate?: Hi, ich habe den alten PC von jemandem Geschenkt bekommen und möchte nun das BIOS für einen neuen Prozessor Updaten. Die BIOS version ist allerdings so alt, dass ich mir nicht sicher bin ob ich...
Mainboards 3. Dezember 2024

Alten PC aufrüsten Bios Update?

Alten PC aufrüsten Bios Update?: Mainboard: Biostar a960D+ version 6.2 Möchte nen uralten PC bissle wieder flottmachen und ne stärkere CPU reinhauen finde aber kein BIOS Update zu dem Mainboard im Internet könnt ihr mir helfen?...
Prozessoren 2. Dezember 2024

Bios updaten wegen neuer cpu und keine alte vorhanden was tun?

Bios updaten wegen neuer cpu und keine alte vorhanden was tun?: Guten Tag, Ich habe Mir bei amazon Nen altes Neues mainboard geholt (Gigabyte-H81M-D2V) Leider Ist die bios Version mit der cpu die ich einbauen will nicht kompatibel Deshalb wollte ich mal...
Mainboards 17. August 2024

BIOS update alte oder neue cpu?

BIOS update alte oder neue cpu?: Servus ich wollte mich mal informieren bezüglich BIOS update muss ich die neue CPU dafür schon einbauen oder kann ich das mit der alten noch machen...
Prozessoren 21. August 2023

XMP auf einem Alten Mainboard MSI Click Bios 4 Aktivieren?

XMP auf einem Alten Mainboard MSI Click Bios 4 Aktivieren?: Hallo ich wollte heute eigentlich mal Ein drei dem Markt Test machen und hab festgestellt dass meine DDR3 RAM mit 2400 MHz auf 1333MHz läuft und es auch negative Auswirkungen hat, und als ich im...
Mainboards 27. Mai 2023

Nachm bios update immer noch das alte bios?

Nachm bios update immer noch das alte bios?: [ATTACH] Hey leute, nach dem ich heute mein bios updaten wollte habe ich die datei von msi runtergeladen und es auf mein formatierten usb stick drauf gepackt, ich gehe auf M-Flash und versuche...
Grafikkarten 12. März 2023

Neue Grafikkarte geht ins BIOS (die Alte nun auch)?

Neue Grafikkarte geht ins BIOS (die Alte nun auch)?: Hey, ich bin echt überfragt: Ich habe eine neue Grafikkarte verbaut und seitdem geht er immer ins BIOS, sobald er startet. Nun habe ich die alte Grafikkarte verbaut und habe genau das selbe...
Grafikkarten 27. Januar 2023

Altes BIOS Updaten. Geht das?

Altes BIOS Updaten. Geht das?: Habe in meinem Eigenbau PC ein altes Fujitsu Siemens Mainboard. Durch anderen Prozessor usw. sagt es mir beim booten, dass ich das BIOS flashen sollte. Das letzte Update vom BIOS gab es 2006. Kann...
Mainboards 17. Januar 2023

Direkt die neuste Bios Version oder erst noch die Älteren?

Direkt die neuste Bios Version oder erst noch die Älteren?: Ich habe ein altes Asus B85m-e und möchte wegen einer neuen Cpu das Bios updaten. Das Update für die CPU ist 2014 raus gekommen, kann ich jetzt direkt die neuste Bios Version Updaten oder sollte...
Prozessoren 12. September 2022

Grafikkarte bootet bei altem Treiber nicht ins Bios?

Grafikkarte bootet bei altem Treiber nicht ins Bios?: Ich habe mir vor einer Stunde die RX480 gekauft. Sie ist in Ordnung, also komplett funktionstüchtig. Jedoch habe ich vergessen den Treiber von meiner alten GraKa (HD5850) zu deinstallieren....
Software & Treiber 17. Februar 2021
Bios Version älter als 7 Jahre, Updaten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden