bios upgrade?

Diskutiere und helfe bei bios upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich möchte ein bios upgrade für meine A320M Pro4 vornehmen allerdings weiß ich nicht so ganz wie das funktionieren soll ich habe die bin datei von der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BigPauly1, 29. März 2023.

1. BigPauly1
    BigPauly1 Gast

ich möchte ein bios upgrade für meine A320M Pro4 vornehmen allerdings weiß ich nicht so ganz wie das funktionieren soll ich habe die bin datei von der offizielen website heruntergeladen doch nun reden sie von instant flash ich habe keine ahnung wie ich dieses programm öffnen oder wenn möglich downloaden soll kann mir vieleicht jemand genauer erklären was ich jetzt zu tuen habe

0_big.jpg

:)

#1 BigPauly1, 29. März 2023
  2. Z3Rlot
    Z3Rlot Gast

BIOS

Packe die Datei lieber auf ein Stick und flashe im Bios.
    Das Programm im Bios nennt sich Asus Ez Flash.
    Immer erstmal das neueste Bios flashen.
    Hast du denn Probleme mit den Board..

#3 Z3Rlot
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

BIOS

Warum willst du überhaupt updaten? Läuft denn was nicht?
    https://www.youtube.com/watch?v=V8jxGkN52UQ&t=190s
    Ich sag immer "never change a running System "*Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Schwarzseher
  4. Z3Rlot
    Z3Rlot Gast

BIOS

Mache mal bitte ein Bios Reset.
    Netzteilstecker ziehen die Bios Batterie raus und c.a. 5 Sekunden den Powerknopf drücken.
    Dann ladest du dir die Bios- Datei nochmal frisch runter.
    Entpacke die Datei am besten mit Winrar bzw 7 Zip.
    Nimm am besten ein anderen Stick um jede Fehlerquelle auszuschliessen.
    Dann gehst du ins Bios und machst das Update.

#3 Z3Rlot
  5. Z3Rlot
    Z3Rlot Gast

BIOS

Benenne die Datei mal um in SX570FG.CAP und kopiere sie auf dein USB Stick.

#3 Z3Rlot
  6. Threshold
    Threshold Gast

Welches Bios denn nun?

Was für Probleme hast du denn?

#3 Threshold
Thema:

bios upgrade?

Die Seite wird geladen...

bios upgrade? - Similar Threads - bios upgrade

Forum Datum

Spielt die UEFI BIOS Version eine wichtige Rolle für die aktuelle Treiber Version einer...

Spielt die UEFI BIOS Version eine wichtige Rolle für die aktuelle Treiber Version einer...: Moin Leute, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Grafikkarte, das dazu führt, dass der Treiber nicht ordnungsgemäß geladen wird. Hier sind meine Komponenten: ASUS DUAL Radeon...
Grafikkarten Heute um 10:12 Uhr

XMP auf einem Alten Mainboard MSI Click Bios 4 Aktivieren?

XMP auf einem Alten Mainboard MSI Click Bios 4 Aktivieren?: Hallo ich wollte heute eigentlich mal Ein drei dem Markt Test machen und hab festgestellt dass meine DDR3 RAM mit 2400 MHz auf 1333MHz läuft und es auch negative Auswirkungen hat, und als ich im...
Mainboards Gestern um 10:24 Uhr

MPG B550 Gaming Plus Bios Flashen?

MPG B550 Gaming Plus Bios Flashen?: Hallo, ich baue gerade ein PC mit MPG B550 Gaming Plus und 5800x3d und habe versucht, das Bios zu flashen. Der 64gb Stick wurde fat32 formatiert und ich habe die Datei in MSI.ROM umbenannt, als...
Prozessoren Montag um 10:23 Uhr

Bringt ein Bios update was wenn mein CPU auf 100 grad hoch geht?

Bringt ein Bios update was wenn mein CPU auf 100 grad hoch geht?: Hallo besitze einen gaming laptop aber während ich zocke wird mein cpu bis zu 100 grad heiss. Support meinte das ein Bios Update helfen kann. Ich würde behaupten das man die wärmeleitpaste...
Prozessoren 21. Mai 2023

Bios updatet seit 1,5h?

Bios updatet seit 1,5h?: Mainboard: Msi x570 Gaming Edge Wifi CPU: Ryzen 7 3700x Gpu: rtx 3070 Ram: 2x 16gb gskillz 3200mhz ripjaws Laut hersteller dauert es ca. 15min Ich hab das Update über das dragon Center...
Prozessoren 20. Mai 2023

Warum Bootet mein PC nicht das BIOS?

Warum Bootet mein PC nicht das BIOS?: Hab zuerst das F5 versucht geht nicht, hab gerade gesehen das sie das F6 rausgebraucht haben Findet er nicht, also er Bootet nicht, Y und ESC geht nicht, N und ESC geht. aber beim N und ESC...
Prozessoren 20. Mai 2023

Bios Mainboard Start?

Bios Mainboard Start?: Hallo, ich habe mein Mainboard und Ram gewechselt also altes raus neues rein alle ordentlich angeschlossen und das dieser Text [Bild] immer wieder beim hochfahren wie bekomme ich diesen weg? und...
Prozessoren 19. Mai 2023

Welche BIOS Verson muss ich jetzt nehmen?

Welche BIOS Verson muss ich jetzt nehmen?: Welche Version muss ich da jetzt nehmen, F5 oder F6c https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/X670-GAMING-X-AX-rev-10/support#support-dl-driver...
Prozessoren 16. Mai 2023

BIOS Batterie Problem?

BIOS Batterie Problem?: Guten Abend, Es geht um einen HP Notebook – 15-da0202ng Seit heute ist der Laptop sehr langsam und der Fehler CMOS 502 scheint beim hochfahren auf. Hab den Laptop geöffnet aber eine Bios...
Mainboards 16. Mai 2023

Gibts für mein Mainboard schon ein neues BIOS update?

Gibts für mein Mainboard schon ein neues BIOS update?: Ich hab was das BIOS angeht so schiss, und erst recht wenn ich da eine neue Version updaten muss Gibts da schon ne neue Vision...
Prozessoren 16. Mai 2023

BIOS ohne CPU (PC)?

BIOS ohne CPU (PC)?: Hallo, was ist damit gemeint? Den BIOS ohne die CPU zu aktualisieren ? Ich bin Anfänger was PCs angeht ;( ich war auf der Suche nach einem Motherboard...
Prozessoren 13. Mai 2023

Msi click bios zu bios 5 upgrade?

Msi click bios zu bios 5 upgrade?: Motherboard: MSI b450 pro carbon ac M.2 ssd eingebaut. Leider gibt es im alten bios keine Option diese zu aktivieren. Wie upgrade ich auf das BIOS 5? Aus irgendeinem Grund finde ich absolut...
Mainboards 9. April 2023

HP dv6799eg BIOS Upgrade - Falsches BIOS

HP dv6799eg BIOS Upgrade - Falsches BIOS: Moin, ich sitze hier im Büro und bin gerade fast vom Stuhl gefallen. So etwas ist mir ja noch nie passiert. Einerseits bin ich natürlich selbst Schuld, andererseits ist es eine Frechheit seitens...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 18. März 2009
bios upgrade? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden