bios upgrade?

Diskutiere und helfe bei bios upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich möchte ein bios upgrade für meine A320M Pro4 vornehmen allerdings weiß ich nicht so ganz wie das funktionieren soll ich habe die bin datei von der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BigPauly1, 29. März 2023.

  1. BigPauly1
    BigPauly1 Gast

    ich möchte ein bios upgrade für meine A320M Pro4 vornehmen allerdings weiß ich nicht so ganz wie das funktionieren soll ich habe die bin datei von der offizielen website heruntergeladen doch nun reden sie von instant flash ich habe keine ahnung wie ich dieses programm öffnen oder wenn möglich downloaden soll kann mir vieleicht jemand genauer erklären was ich jetzt zu tuen habe


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 BigPauly1, 29. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

bios upgrade?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden