Bios updatet seit 1,5h?

Diskutiere und helfe bei Bios updatet seit 1,5h? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mainboard: Msi x570 Gaming Edge Wifi CPU: Ryzen 7 3700x Gpu: rtx 3070 Ram: 2x 16gb gskillz 3200mhz ripjaws Laut hersteller dauert es ca. 15min Ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von jbay7558, 20. Mai 2023.

  1. jbay7558
    jbay7558 Gast

    Mainboard: Msi x570 Gaming Edge Wifi

    CPU: Ryzen 7 3700x

    Gpu: rtx 3070

    Ram: 2x 16gb gskillz 3200mhz ripjaws

    Laut hersteller dauert es ca. 15min

    Ich hab das Update über das dragon Center gemacht nach Empfehlung die ich in Foren gelesen hab. Es hat das Update heruntergeladen im Dragon Center und dann den PC neugestartet, nur seit dann ist absolut nichts mehr passiert. Der pc läuft aber. Kein Signal aufm Bildschirm auch wenn ich nur einen anschließe. Und auf dem Mainboard leuchten 2 LEDs: einmal die neben Boot und einmal die darunter die nicht beschriftet ist.

    Da es keine gute Idee ist den PC bei nem bios update zu restarten wolle ich hier mal nach Tipps fragen. Danke im vorraus.

    Falls ihr mehr Infos braucht sagt bescheid!

    :)
     
    #1 jbay7558, 20. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bios updatet seit 1,5h?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden