Mainboard optischer Audio Eingang?

Diskutiere und helfe bei Mainboard optischer Audio Eingang? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine kurze Frage bezüglich eines Audiointerfaces bzw. Kopfhörerverstärker mit DAC. Mein Mainboard (Asus b450f-gaming) besitzt einen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von xZnak3, 10. Dezember 2021.

  1. xZnak3
    xZnak3 Gast

    Hallo,

    ich habe eine kurze Frage bezüglich eines Audiointerfaces bzw. Kopfhörerverstärker mit DAC. Mein Mainboard (Asus b450f-gaming) besitzt einen optischen S/PDIF Audio Eingang. Manche Audio Verstärker lassen sich auch optisch anschließen und haben dadurch eine bessere Abtastrate. Nur kann ich so einen Verstärker dann am Mainboard anschließen oder ist der optische Eingang am Mainboard für was anderes gedacht?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard optischer Audio Eingang?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden