A1 und A2 Slots beim Mainboard defekt?

Diskutiere und helfe bei A1 und A2 Slots beim Mainboard defekt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Es handelt sich um das Mainboard Z370 Gaming Pro Carbon. Und zwar habe ich die Wasserkühlung entfernt und habe jetzt einen Box Kühler... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Robinx, 28. April 2021.

  1. Robinx
    Robinx Gast

    Hallo.

    Es handelt sich um das Mainboard Z370 Gaming Pro Carbon. Und zwar habe ich die Wasserkühlung entfernt und habe jetzt einen Box Kühler montiert. Ich hatte davor 4x4 gb Ram und jetzt. Doch Ez Debug Led hatte mir mitgeteilt das Dram und Cpu angefangen haben abwechselnd zu Blinken. Ich habe also alle Ram‘s in b2 getest und siehe alles Ram Sticks funktionieren. Nur wenn ich sie wie gewünscht in die Slots A1 und A2 setze. Kommt das Blinken auf. Der Pc startet zwar, doch Zeigt kein Bild an. Das Problem an der Sache will ich den Pc zum laufen bringen muss ich auf 3 Rams sticks verzichten...

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

A1 und A2 Slots beim Mainboard defekt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fehlercode xfx mainboard a1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden