Asus P5E3 Del - Was sind das für Stecker?

Diskutiere und helfe bei Asus P5E3 Del - Was sind das für Stecker? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tag Leutes. Ich habe vor mir ein MoBo zuzulegen, genauer gesagt das Asus P5E3 Del. Ich hab hier ein Bild von dem MoBo mit den markierten... Discussion in 'Mainboards' started by Snuffy, Mar 6, 2008.

1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Tag Leutes.

Ich habe vor mir ein MoBo zuzulegen, genauer gesagt das Asus P5E3 Del.

Ich hab hier ein Bild von dem MoBo mit den markierten Anschlüssen, die ich im einzelnen nicht zuweisen kann. Könnt ihr mir da mal helfen? Momentan unterliegt die Asus Page Wartungsarbeiten :S

Habe nämlich vor einen doppelten Boden mit Kabellöchern für die MoBo Anschlüsse in mein Case einzubauen und zu viele Löcher will ich jetzt nicht wirklich :> Darum will ich wissen, welcher Anschluss wofür ist. Alle denke ich brauche ich nicht wirklich.

2. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31942

von rechtrs nach links: Frontpanel (weis)(Powerswitch, Reset, PW LED, HDD LED)
    USB (Blau), USB (Blau), Firewire(Rot), Com (Grün)

#2 Endzeitprophet, Mar 6, 2008
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ich steh gerade aufem Schlauch :> Was ist denn COM nochmal xD So peinlich oO

4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    COM ist eine Serielle Schnittstelle bzw RS-232 Schnittstelle (wie man sie zB beim Updaten eines SAT-receivers benötigt).

#4 misteranwa, Mar 6, 2008
  5. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31942
    Sieht aus wie ein Monitoranschluss, hat aber nur zwei reihen Pins :D

#5 Endzeitprophet, Mar 6, 2008
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Kk, brauch ich nicht, hab ich noch nie gebraucht, werd ich nie brauchen :> Danke Danke Danke Leute :>

Dann kann ich ja mal loslegen meine Cut-Schablone für meinen Boden zu bauen :>

Achso ... hat nicht zufällig auch einer die Maße des MoBos?

7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Jetzt nur noch morgen durchsichtige Füße besorgen (dachte da an so ganz klares gummi, vielleicht mit einem leichten bläulichen kristallton) und schwarze Farbe :> Ich denke, dass wird ein guter Mod, der auch noch praktisch ist, da ich mir jetzt längst nicht mehr so viel Mühe beim Verkabeln geben muss, und trotzdem alles ordentlich aussieht :>

Thema:

Asus P5E3 Del - Was sind das für Stecker?

Loading...

Asus P5E3 Del - Was sind das für Stecker? - Similar Threads - Asus P5E3 Del

Forum Date

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben: Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben Dieses Modell ordnet sich unter der Luxus-Variante Azoth Extreme ein. Kostet letztere rund 570 Euro, so sind es bei der...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch: Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch Mit dem Xbox Ally X gibt es auch noch eine höherwertige Variante. Inzwischen hat Asus selbst bzw. Asus ROG Xbox Ally: Preise...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten Jul 12, 2025
Asus P5E3 Del - Was sind das für Stecker? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice