Asus P5E3 Del - Was sind das für Stecker?

Diskutiere und helfe bei Asus P5E3 Del - Was sind das für Stecker? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tag Leutes. Ich habe vor mir ein MoBo zuzulegen, genauer gesagt das Asus P5E3 Del. Ich hab hier ein Bild von dem MoBo mit den markierten... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Snuffy, 6. März 2008.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Tag Leutes.

    Ich habe vor mir ein MoBo zuzulegen, genauer gesagt das Asus P5E3 Del.

    Ich hab hier ein Bild von dem MoBo mit den markierten Anschlüssen, die ich im einzelnen nicht zuweisen kann. Könnt ihr mir da mal helfen? Momentan unterliegt die Asus Page Wartungsarbeiten :S

    [​IMG]

    Habe nämlich vor einen doppelten Boden mit Kabellöchern für die MoBo Anschlüsse in mein Case einzubauen und zu viele Löcher will ich jetzt nicht wirklich :> Darum will ich wissen, welcher Anschluss wofür ist. Alle denke ich brauche ich nicht wirklich.
     
  2. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942

    von rechtrs nach links: Frontpanel (weis)(Powerswitch, Reset, PW LED, HDD LED)
    USB (Blau), USB (Blau), Firewire(Rot), Com (Grün)
     
    #2 Endzeitprophet, 6. März 2008
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ich steh gerade aufem Schlauch :> Was ist denn COM nochmal xD So peinlich oO
     
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    COM ist eine Serielle Schnittstelle bzw RS-232 Schnittstelle (wie man sie zB beim Updaten eines SAT-receivers benötigt).
     
    #4 misteranwa, 6. März 2008
  5. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    Sieht aus wie ein Monitoranschluss, hat aber nur zwei reihen Pins :D
     
    #5 Endzeitprophet, 6. März 2008
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Kk, brauch ich nicht, hab ich noch nie gebraucht, werd ich nie brauchen :> Danke Danke Danke Leute :>

    Dann kann ich ja mal loslegen meine Cut-Schablone für meinen Boden zu bauen :>


    Achso ... hat nicht zufällig auch einer die Maße des MoBos?
     
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Danke :> Cut Schablone ist auch schon fertig :>

    Jetzt nur noch morgen durchsichtige Füße besorgen (dachte da an so ganz klares gummi, vielleicht mit einem leichten bläulichen kristallton) und schwarze Farbe :> Ich denke, dass wird ein guter Mod, der auch noch praktisch ist, da ich mir jetzt längst nicht mehr so viel Mühe beim Verkabeln geben muss, und trotzdem alles ordentlich aussieht :>
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus P5E3 Del - Was sind das für Stecker?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden