BIOS update?

Diskutiere und helfe bei BIOS update? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; was passiert wenn man sein bios nicht updatet habe es bisher noch nicht gemacht Mein mainboard fals es jemanden interesiert: MSI PRO B550M-P GEN3... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Tikolon20, 24. September 2023.

1. Tikolon20
    Tikolon20 Gast

was passiert wenn man sein bios nicht updatet habe es bisher noch nicht gemacht Mein mainboard fals es jemanden interesiert: MSI PRO B550M-P GEN3

:)

2. Z3Rlot
    Z3Rlot Gast

BIOS

Packe die Datei lieber auf ein Stick und flashe im Bios.
    Das Programm im Bios nennt sich Asus Ez Flash.
    Immer erstmal das neueste Bios flashen.
    Hast du denn Probleme mit den Board..

#3 Z3Rlot
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

BIOS

Warum willst du überhaupt updaten? Läuft denn was nicht?
    https://www.youtube.com/watch?v=V8jxGkN52UQ&t=190s
    Ich sag immer "never change a running System "*Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Schwarzseher
  4. Z3Rlot
    Z3Rlot Gast

BIOS

Mache mal bitte ein Bios Reset.
    Netzteilstecker ziehen die Bios Batterie raus und c.a. 5 Sekunden den Powerknopf drücken.
    Dann ladest du dir die Bios- Datei nochmal frisch runter.
    Entpacke die Datei am besten mit Winrar bzw 7 Zip.
    Nimm am besten ein anderen Stick um jede Fehlerquelle auszuschliessen.
    Dann gehst du ins Bios und machst das Update.

#3 Z3Rlot
  5. Z3Rlot
    Z3Rlot Gast

BIOS

Benenne die Datei mal um in SX570FG.CAP und kopiere sie auf dein USB Stick.

#3 Z3Rlot
  6. Threshold
    Threshold Gast

Welches Bios denn nun?

Was für Probleme hast du denn?

#3 Threshold
Thema:

BIOS update?

Die Seite wird geladen...

BIOS update? - Similar Threads - BIOS update

Forum Datum

Intel Prozessor der 14 Generation auf Z790 Mainboard ohne Bios Update?

Intel Prozessor der 14 Generation auf Z790 Mainboard ohne Bios Update?: Ich will mir einen i7 14700kf holen und ein Z790 Mainboard. Muss ich um den i7 der 14 Generation auf dem Mainboard nutzen zu können ein BIOS Update machen? Den die Z790 Mainboard waren ja...
Prozessoren Sonntag um 11:03 Uhr

Acer laptop bios update?

Acer laptop bios update?: Hallo liebes Forum und guten Morgen, ich habe jetzt schon herausgefunden wie man bei diesem Laptop ins BIOS kommt mit Hilfe eines anderen Users hier im Forum. Aber wo und wie bekomme ich für...
Prozessoren 24. November 2023

BIOS Update machen ohne funktionierenden pc?

BIOS Update machen ohne funktionierenden pc?: Hallo ich habe eine neue CPU aber habe vergessen ein BIOS Update zu machen bevor ich die neue CPU reingetan habe aber meine alte CPU die ist jetzt kaputtgegangen kann diese also nicht wieder...
Prozessoren 23. November 2023

BIOS Update machen?

BIOS Update machen?: Hallo, ich habe mir die Frage gestellt, ob sich ein BIOS Update lohnt. Ich habe ein Gigabyte G5 MF mit der BIOS Version FB03. Die aktuellste Version ist FB09. Lohnt sich hier ein BIOS Update &...
Prozessoren 14. November 2023

BIOS Update flash Button: Vorteile?

BIOS Update flash Button: Vorteile?: Hallo, was ist der Vorteil von diesem USB Flash Button für Bios? Und hat er ggf. auch Nachteile? Bis dato habe ich das Uefi immer normal per Datei auf dem USB geflasht....
Prozessoren 12. November 2023

bios update H81M-D2w?

bios update H81M-D2w?: hallo ich will gerne mein mainboard updaten habe das H81M-D2w aber auf der webseite von gigabyte gibet es nur das H81M-D2V weis jeamnd wo ich ein update für meins herbekomme?...
Prozessoren 12. November 2023

MSI b350m mortar bios update?

MSI b350m mortar bios update?: Grüßt euch... ich habe scheiße gebaut mit meinem mainboard. ich habe das neuste update geflasht und jetzt startet mein pc nicht mehr. gibt es eine möglichkeit die alte version wieder zu...
Mainboards 10. November 2023

Welches Bios Update brauche ich?

Welches Bios Update brauche ich?: Hallo, Ich habe mir ein Gigabyte B550 AORUS ELITE AX V2 und einen Amd Ryzen 7 5700x gekauft, allerdings weiß ich nicht genau welches Bios Update ich brauche oder ob ich überhaupt eins brauche....
Mainboards 4. November 2023

PC startet nicht richtig. BIOS Update ohne Bild machen? | MSI MAG B760 Tomahawk WIFI...

PC startet nicht richtig. BIOS Update ohne Bild machen? | MSI MAG B760 Tomahawk WIFI...: Hey allerseits, ich habe vor zwei Wochen PC Teile bestellt und diese auch am Ankunftstag zusammengebaut. (Zu mir: Ich habe schon mehrere PCs zusammengebaut, sei es Office, Gaming etc.) Ich habe...
Mainboards 28. Oktober 2023

BIOS-Update bei neuem Mainboard/RAM?

BIOS-Update bei neuem Mainboard/RAM?: Hi! Ich habe ein B760 AORUS Elite AX DDR5, den i5-13500 und DDR5-6000er RAM (2 Riegel) Möchte bald mein neues System selbst zusammenbauen. Ist bezüglich des übertakteten RAM‘s ein BIOS-Update...
Prozessoren 28. Oktober 2023

B75 pro3-M mit i7 3770 ohne BIOS Update?

B75 pro3-M mit i7 3770 ohne BIOS Update?: Hi meine Frage währe da ich noch ein b75 pro3-M mainboard habe und da ein i5 2500 verbaut ist dachte ich mir das ich für paar eure einen i7 3770 verbauen möchte jetzt ist meine Frage benötige ich...
Prozessoren 26. Oktober 2023

Nach Bios Update nicht mehr bootfähig?

Nach Bios Update nicht mehr bootfähig?: Hallo zusammen. Es handelt sich um das MB Gigabyte Z690 UD1 (https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/Z690-UD-rev-1x#kf).) Ich habe die Version F7 mit F27 ersetzt. Beide Versionen stammen von der...
Mainboards 25. Oktober 2023

Nach Bios-Update läuft Ram nicht mehr auf 3200mhz?

Nach Bios-Update läuft Ram nicht mehr auf 3200mhz?: Nach dem Upgrade auf das neueste BIOS-Update läuft mein RAM nicht mehr mit 3200 MHz, sondern erreicht nach einigen Dram Einstellungen lediglich eine maximale Frequenz von 3000 MHz. Ich habe...
Prozessoren 24. Oktober 2023
BIOS update? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden