Bios Update?

Diskutiere und helfe bei Bios Update? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich würde gerne wissen wie sicher es ist ein Bios Update zumachen den ich bin bei meinen Board auf der Bios Version 1.3.0 und habe auf der Webseite... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Frederik8975, 20. Februar 2023.

  1. Frederik8975
    Frederik8975 Gast

    Hey ich würde gerne wissen wie sicher es ist ein Bios Update zumachen den ich bin bei meinen Board auf der Bios Version 1.3.0 und habe auf der Webseite gesehen das es jetzt schon die Version 1.14.1 gibt kann ich direkt dan auf das neuste gehen und würde alles sicher verlaufen? Es ist übrigens ein Mainboard von der Marke AsRock.

    :)
     
    #1 Frederik8975, 20. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bios Update?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden