BIOS Update?

Diskutiere und helfe bei BIOS Update? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem. Heute kam meine neue CPU an (AMD Ryzen 5 5600X)diese habe ich auf mein Mainboard (MB) gebaut. (A320M PRO... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nijomako, 8. Februar 2023.

1. Nijomako
    Nijomako Gast

Hallo zusammen,

Ich hab folgendes Problem.

Heute kam meine neue CPU an (AMD Ryzen 5 5600X)diese habe ich auf mein Mainboard (MB) gebaut. (A320M PRO VD/S V2)

Habe dann den PC gestartet, er läuft auch aber es wird nichts angezeigt und die Maus und Tastatur fangen auch nicht an zu leuchten.

Conclusion --> Der PC bootet nicht.

Ich habe dann wieder meine alte CPU eingebaut (AMD Ryzen 5 2600X) und ein BIOS Update gemacht mit dem Programm von MSI --> MSI Live Update 6.

Mein PC hat das Update installiert danach neu gestartet und dasselbe Problem wie oben ist augetreten. Daraufhin habe ich wieder die neue CPU eingebaut in der Hoffnung das die tut. --> tut sie nicht.

Ich habe mein CMOS zurückgesetzt und auch so alles versucht...kurzum ich hab mir mein BIOS zerschossen.

Daraufhin hab ich bei MSI angerufen, die meinten ich soll das MB einschicken die machen das Update und fixen das problem.

Ich hab aber gleichzeitig ein neues MB bestellt, weil ich den PC brauche zum arbeiten und das morgen kommt und ich nicht erst warten muss, bis MSI mir mein MB zurücksendet.

Jetzt stellt sich mir die Frage.

Muss ich bei dem MB "MSI b550 gaming gen3" auch ein BIOS Update machen, oder sollte das funktionieren wenn ich meine neue CPU einbaue?

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

BIOS Update?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden