SoundBlaster Live! Value

Diskutiere und helfe bei SoundBlaster Live! Value im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moins Kann mir jemand sagen ob die XP Treiber der o.g. karte auch unter vista funtzen ? Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von carsy, 1. Juli 2007.

  1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    Moins

    Kann mir jemand sagen ob die XP Treiber der o.g. karte auch unter vista funtzen ?
     
  2. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    gute frage, aber bei solch "alter aber weit verbreiteten" soundkarte, sollte wenigstens proprietäre treiber im vista integriert sein.
     
    #2 WilliamTC, 1. Juli 2007
  3. rellek
    rellek Computer-Versteher
    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8856
    2. SysProfile:
    8858
    Also im XP ist ein relativ gut funktionierender Treiber enthalten, von daher würd ich sagen, dass das im Vista auch so ist.

    ...wobei ich nicht weiß, warum man den Treiber von Creative installieren sollte. Ich hatte damit mehr Probleme, als Nutzen... Seither immer den Win-eigenen Treiber draufgehabt und keinerlei Probleme
     
  4. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    Alles klar, dann teste ich es mal und bau die karte mal ein, mal sehen obs geht
     
Thema:

SoundBlaster Live! Value

Die Seite wird geladen...

SoundBlaster Live! Value - Similar Threads - SoundBlaster Live Value

Forum Datum

Soundblaster Z noch gut oder radeon rx 580 Hdmi?

Soundblaster Z noch gut oder radeon rx 580 Hdmi?: Hallo ich bin zocker, musik hörer und filme schauer habe ne amd radeon rx580 kann ich meine soundblaster Z nutzen um Filme (Dolby DTS) und musik zu hören und am pc zocken ich hab ein 5.1 system...
Grafikkarten 11. Oktober 2021

CREATIVE SOUNDBLASTER LIVE 5.1 TREIBER?

CREATIVE SOUNDBLASTER LIVE 5.1 TREIBER?: hallo nach lange googelei habe ich immer noch keine funktionierenden treiber für die interne pci soundkarte ,,creative soundblaster live 5.1" gefunden vieleicht wisst ihr ja ob man mit...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Soundkarte: Creative Soundblaster ZxR wird nicht erkannt

Soundkarte: Creative Soundblaster ZxR wird nicht erkannt: Soundkarte: Creative Soundblaster ZxR wird nicht erkannt Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte. Sie wird einfach nicht vom System erkannt. Ich hab mir den Treiber...
Computerfragen 13. Juni 2014

Soundblaster Tactic 3D RAGE / Lädt nicht mehr auf

Soundblaster Tactic 3D RAGE / Lädt nicht mehr auf: Soundblaster Tactic 3D RAGE / Lädt nicht mehr auf
Computerfragen 12. Februar 2014

soundblaster live 5.1 digital sb0220 treiber windows 7

soundblaster live 5.1 digital sb0220 treiber windows 7: soundblaster live 5.1 digital sb0220 treiber windows 7 wie im titel schon steht brauche ich einen treiber für die soundkarte soundblaster live 5.1 digital sb0220 für windows 7 am bsten 32...
Computerfragen 17. März 2013

Creative Soundblaster tactic 3D - Treiber/Truestudio findet hardware nicht ??

Creative Soundblaster tactic 3D - Treiber/Truestudio findet hardware nicht ??: Creative Soundblaster tactic 3D - Treiber/Truestudio findet hardware nicht ?? Hallo, ich habe mir eben die Produktregistrierung gedownloadet, auch schon das Truestudio einzeln manuell...
Computerfragen 4. November 2011

Creative Soundblaster X-FI Titanium, Setup startet nicht, Windows 7

Creative Soundblaster X-FI Titanium, Setup startet nicht, Windows 7: Creative Soundblaster X-FI Titanium, Setup startet nicht, Windows 7 Ich verzweifel bald... seit ich Windows 7 habe, daddel ich mit dämlichen Windowstreibern rum und versuch seit Monaten...
Computerfragen 28. April 2011

Creative Soundblaster X-Fi surround 5.1 Pro wird von creative software nicht erkannt -.-

Creative Soundblaster X-Fi surround 5.1 Pro wird von creative software nicht erkannt -.-: Creative Soundblaster X-Fi surround 5.1 Pro wird von creative software nicht erkannt -.- Die Karte funktioniert zwar im Grunde, d.h. es ist 5.1 Sound in den Windowseinstellungen...
Computerfragen 1. Februar 2011

Wo finde ich Treiber für Soundblaster X-FI XtremeMusic?

Wo finde ich Treiber für Soundblaster X-FI XtremeMusic?: Wo finde ich Treiber für Soundblaster X-FI XtremeMusic? Bei Neuinstallation des PC stellt sich eine defekte Treiber-CD für die Soundkarte von Creative heraus, die Karte wird folglich...
Computerfragen 24. Februar 2010

SoundBlaster Ton fällt nach Intro aus

SoundBlaster Ton fällt nach Intro aus: Hallo! Hab ein kleines Problem: Wollte heute mal wieder Anno 1701 spielen und kurz nachdem das Intro kam: Sound weg, aber nichtnur im Spiel, auch als ich das Spiel beendet hab hatte ich am ganzen...
Sound & Audio 10. Juli 2010

Probleme mit Soundblaster Audigy SE

Probleme mit Soundblaster Audigy SE: Hallo zusammen, ich habe mir heute für meinen PC ne neue Soundkarte geholt die Soundblaster Audigy SE. Das Problem ist ein einfaches....es rauscht und zwar die ganze Zeit. alles ist eingerichtet...
Sound & Audio 22. Januar 2010

Soundblaster von Asus Maximus II intern SPDIF-fähig?????

Soundblaster von Asus Maximus II intern SPDIF-fähig?????: Servus da draussen. Hab da mal ne Frage.. Hab hier im Forum nichts drüber gefunden, deswegen dieser Thread. Hab das Problem, dass ich gerne über HDMI Grafik und Sound am Fernseher haben möchte....
Sound & Audio 13. Oktober 2009

Soundblaster Live! Value

Soundblaster Live! Value: Ich suche ein Treiber für die Soundblaster Live! Value, auf der seite von Creative steht das der Suport für die einstellt wurde. Aber ich brächte Treiber. Danke Ackermann :)
Sound & Audio 1. Oktober 2007
SoundBlaster Live! Value solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden