SoundBlaster Live! Value

Diskutiere und helfe bei SoundBlaster Live! Value im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moins Kann mir jemand sagen ob die XP Treiber der o.g. karte auch unter vista funtzen ? Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von carsy, 1. Juli 2007.

  1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    Moins

    Kann mir jemand sagen ob die XP Treiber der o.g. karte auch unter vista funtzen ?
     
  2. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    gute frage, aber bei solch "alter aber weit verbreiteten" soundkarte, sollte wenigstens proprietäre treiber im vista integriert sein.
     
    #2 WilliamTC, 1. Juli 2007
  3. rellek
    rellek Computer-Versteher
    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8856
    2. SysProfile:
    8858
    Also im XP ist ein relativ gut funktionierender Treiber enthalten, von daher würd ich sagen, dass das im Vista auch so ist.

    ...wobei ich nicht weiß, warum man den Treiber von Creative installieren sollte. Ich hatte damit mehr Probleme, als Nutzen... Seither immer den Win-eigenen Treiber draufgehabt und keinerlei Probleme
     
  4. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    Alles klar, dann teste ich es mal und bau die karte mal ein, mal sehen obs geht
     
Thema:

SoundBlaster Live! Value

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden